Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 725
  1. #151
    Darkness - Schatten der Vergangenheit (Season 2) (Joyn)

    Alles neu: Vom ursprünglichen Ermittlerduo ist nur noch die weibliche Hälfte dabei, die es aus privaten Gründen an einen neuen Handlungsort zieht. Auch hat man der Serie/ Staffel einen eigenen Titel verpasst: "Blinded - Schatten des Verbrechens" (was auch immer das sein soll...). Die Änderungen tun den 8 neuen Folgen aber sehr gut, auch wenn der Täter ganz früh fest steht. Die Figur ist aber interessant geschrieben und vor allem von Tobias Santelmann sehr gut gespielt, so dass es bis zu seiner Entdeckung spannend und wendungsreich bleibt. Darf gern fortgesetzt werden!

  2. #152
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    ZDFneo wiederholt heute Nacht, ab 23:05 Uhr,
    Exit 1-8/8, NOR
    TV Spielfilm:
    Hinter der Fassade des millionenschweren Bankers verbirgt sich ein Sadist: Adam Veile (Simon J. Berger, „Modus – Der Mörder in uns“) verschweigt seiner Frau Hermine (Agnes Kittelsen) seine Vasektomie, während sie am unerfüllten Kinderwunsch zu zerbrechen droht. Adam, vom bürgerlichen Leben angeödet, ist mit Freunden Teil eines geheimen Männerbunds, der sich um Moral schon lange nicht mehr schert. Für tabulose Partys unterhalten sie eine Wohnung. Doch dann läuft alles aus dem Ruder…
    Abgründiger Thriller aus Norwegen.

  3. #153
    Hm, ja, liest sich interessant. 8 (acht!) Folgen? Schaff ich wohl nicht.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #154
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das ist nicht sooo schlimm.

    Die Typen sind schlicht ekelhaft.

    Eine Folge dauert 30-35 Minuten. Aber sie sind kein Muss, wie ich gerade noch mal feststelle.
    Widerlich!

  5. #155
    ich zitiere mich mal selbst aus dem Netflix Thread:

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Young Royals (Season 01)

    Auf den ersten Blick wirkt die schwedische Serie mit dem nichtssagenden Titel so, als wollte man hier einfach auf den "Elite" Zug aufspringen. Zu meiner Überraschung (ich wollte nur mal kurz reingucken) bekommt man aber eine wunderschöne, zu Herzen gehende (verbotene) schwule Liebesgeschichte, die vor allem durch die Chemie der beiden Hauptdarsteller lebt (man achte nur auf die Blicke und all die kleinen Gesten) und Erinnerungen an Staffel 3 von "Skam!" hervorruft! Der Prinz ist hier kein strahlender Schönling, sondern ein blasser, schlacksiger Junge mit einem von Pickeln und Aknenarben gezeichneten Gesicht (Hut ab für das tolle Casting!) und entspricht auch dem tatsächlichen Alter der darstellten Figur, was bei Serien dieser Art ja selten ist. Am Ende der viel zu kurzen 6 Folgen sollten Heulsusen Taschentücher parat halten und hoffen, das diese kleine Perle möglichst viele Zuschauer findet und weitergeht!

    Tja liebe "Verbotene Liebe - Next Generation"-Autoren, so geht eine klassenübergreifende Lovestory mit Herz und einem fiesen Antagonisten!

  6. #156
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das ist nicht sooo schlimm.

    Die Typen sind schlicht ekelhaft.

    Eine Folge dauert 30-35 Minuten. Aber sie sind kein Muss, wie ich gerade noch mal feststelle.
    Widerlich!
    Dann verzichte ich dankend. Widerliche Typen die sich an Mädchen/Frauen vergehen und evtl. ohne Strafe davon kommen, hatte ich erst mit "Die Meute". Mein Bedarf an Arschlöchern ist gedeckt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #157
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ... ich habe mich auch schnell verabschiedet. Sowas Widerliches, in jeder Beziehung, muss ich mir nicht geben. Schlimm genug die Vorstellung, dass es solche Typen (und ihre Opfer) tatsächlich gibt.

  8. #158
    Neuer Seriennachschub auf dem ZDF.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8350...rserie_im_zdf/

    Ab August gibt es die Serie "Hamilton" um einen schwedischen Geheimagenten zuerst online, dann sonntags. Ich vermute, es ist eine Anlehnung an die Spielfilm/Kino-Reihe "Hamilton" in der
    Mikael Persbrandt die Hauptrolle gespielt hat. Da ich aber weder die Serie noch die Filme geschaut habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

  9. #159
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke für die Info, sogar eine schwedisch-deutsche Co-Produktion. Hört sich interessant an, mal schauen, wie die SchauspielerInnen sind.

    Also Start im TV/ZDF am Montag/Dienstag, 16./17.08.

    Alle zehn Folgen der schwedisch-deutschen Koproduktion sind ab dem 16. August in der Mediathek zu sehen, die erste Folge im linearen Programm wird am gleichen Abend ab 22:15 Uhr gezeigt.

    Am 17. August zeigt man nachts eine weitere Folge. Die restlichen Folgen der Serie sind danach wöchentlich im Nachtprogramm am Dienstagabend zu sehen.
    Geändert von storch (06-07-2021 um 14:11 Uhr)

  10. #160
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Grade habe ich den Rest von diesem Tennis-Film über die zwei Giganten Borg und McEnroe gesehen und mich vom Darsteller für Björn Borg irritieren lassen, bis ich drauf kam, dass es der "Pontus" bei Wallander ist. Tolle Hauptrolle also für ihn.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...f811ec9b4.html


    Später waren sie beste Freunde, das wusste ich noch nicht, sogar Trauzeugen.
    Geändert von storch (10-07-2021 um 21:13 Uhr)

  11. #161
    Auch wenn es vermutlich eher Richtung Drama geht. Auf Arte feiert morgen die dänische Serie (nordische Co-Produktion) "Wenn die Stille einkehrt" Premiere.

    https://www.quotenmeter.de/n/128280/...miere-bei-arte

    In der Mediathek stehen die Folgen bereits und noch bis 26. September.

  12. #162
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das hört sich interessant an, danke für den Tipp.

  13. #163
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Die Serie ist programmiert, klingt gut.

  14. #164
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Auch wenn es vermutlich eher Richtung Drama geht. Auf Arte feiert morgen die dänische Serie (nordische Co-Produktion) "Wenn die Stille einkehrt" Premiere.

    https://www.quotenmeter.de/n/128280/...miere-bei-arte

    In der Mediathek stehen die Folgen bereits und noch bis 26. September.
    Vielen Dank für den Tipp!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #165
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Noch keine Meinungen?

    Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber schon sehr (positiv) darauf gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •