Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 726
  1. #121
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Huss und Cross zeichne ich auch auf.


    Hatten wir eigentlich schon Stockholm Requiem? Warum das ZDF diese Reihe zu solchen Unzeiten verbrät, werde ich nie verstehen.
    Sie läuft in den Nächten von dienstags zum Mittwoch. Ein bisschen zu grau/dunkel/düster, auch mit Privatkram, aber doch recht spannend.

  2. #122
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Den ersten Teil hatte ich gesehen - und war mir nicht sicher, ob ich’s schon gesehen hatte. Gefiel mir sehr gut.
    Teil 2 ist ebenfalls auf der Festplatte und wartet.

  3. #123
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Cross riecht nach Dreiteiler, den man auch in einem 90minüter hätte abhandeln = spannend erzählen können.
    Edit: Ach so, dürften jeweils „abgeschlossene“ Teile sein.
    Geändert von suppenstar (23-05-2021 um 22:32 Uhr)

  4. #124
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das Verwschwinden des Jungen bleibt wohl Thema, sonst wohl abgeschlossene Fälle. Ich gehe davon aus, dass sein Verschwinden am Schluss aufgelöst wird.

    Mir hat es gut gefallen. Trotz Arthur, nicht so düster und nervig wie Huss und auch humorvoll zwischendurch. Auch einfach schön zum Anschauen.

  5. #125
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Huss und Cross zeichne ich auch auf.


    Hatten wir eigentlich schon Stockholm Requiem? Warum das ZDF diese Reihe zu solchen Unzeiten verbrät, werde ich nie verstehen.
    Sie läuft in den Nächten von dienstags zum Mittwoch. Ein bisschen zu grau/dunkel/düster, auch mit Privatkram, aber doch recht spannend.
    Die lief schon mal, fand ich recht gut. Schön, dass man sie noch in der Mediathek sehen kann.

    Der erste Teil von Sophie Cross war okay. Nichts Weltbewegendes, aber lässt sich gut weggucken.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #126
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das Verwschwinden des Jungen bleibt wohl Thema, sonst wohl abgeschlossene Fälle. Ich gehe davon aus, dass sein Verschwinden am Schluss aufgelöst wird.

    Mir hat es gut gefallen. Trotz Arthur, nicht so düster und nervig wie Huss und auch humorvoll zwischendurch. Auch einfach schön zum Anschauen.
    Mir auch, meine Nerven wurden geschont und ihr Mann sieht gut aus
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #127
    Sophie Cross - Gefährliche Dünen

    Seltsame Serie, wirkte größtenteils wie billiger ZDF/ ARD Krimischrott. Kaum Spannung, viel zu viel Privates und auch die innerbetrieblichen "Spannungen" wirkten allesamt viel zu konstruiert, als das sie interessant waren. Und Dünen oder sonstige sehenswerte Landschaften gab es auch keine. Muß nicht fortgesetzt werden.

  8. #128
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Die habe ich noch nicht gesehen und auf Halde.

    neo ... Heute Nacht laufen ab 01:00 Uhr vier neue Folgen Hanna Svensson.
    Geändert von Hatsche (26-05-2021 um 12:49 Uhr)

  9. #129
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab doch keine Zeit!

    (Ich geh mal programmieren )

  10. #130
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hanna Svensson muss ich kurz reinschauen, ich weiß gar nicht mehr, wer das ist oder was ich da schon gesehen habe.

    Wahrscheinlich eher nicht, denn die Fotos der Mitspieler kommen mir nicht bekannt vor. Ich würde heute Nacht aber eh nur die erste Folge sehen können, wenn überhaupt...

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...552da9fd5.html



    Mir hat Sophie Cross wieder gefallen und ich bin gespannt, wie es endet. Die Auseiandersetzungen im Team halten sich in Grenzen und Gezicke war nach der ersten Folge vorbei. Problematisch finde ich allerdings die Verbindungen Chef und Angestellte, privat ein Ehepaar (mit Problemen, wegen Arthur natürlich).

    Die Fälle fand ich beide interessant und gut hinterfragt und gelöst.
    Geändert von storch (26-05-2021 um 12:56 Uhr)

  11. #131
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab doch keine Zeit!

    (Ich geh mal programmieren )
    Edit: Nein, kann ich auslassen. Drogengedöns interessiert mich nicht.

  12. #132
    Oh auf Frau Svensson freue ich mich. Die erste Staffel war toll und super spannend (jedoch weniger wegen der Titelfigur) und hatte auch einen netten Cliffhanger. Bin gespannt.

  13. #133
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Drogengedöns interessiert mich nicht.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #134
    "Hanna Svensson"
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Edit: Nein, kann ich auslassen. Drogengedöns interessiert mich nicht.
    Dito. Ich fand allerdings schon die 1.Staffel nicht sooo fesselnd.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #135
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    "Hanna Svensson"

    Dito. Ich fand allerdings schon die 1.Staffel nicht sooo fesselnd.
    Echt? Das es um Drogen geht, ist da eher Nebensache, könnte auch irgendwas anderes sein. Aber die ganze ganze Geschichte und Figurenkonstellation fand ich sehr spannend und auch mal anders. Und das Finale der Staffel war auch super. Die Titelfigur spielt eher eine untergeordnete Rolle, "Blutsbande" als einiger Titel wäre hier passender gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •