Seite 182 von 334 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5001
  1. #2716
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich nutze seit 10 Jahren die Philips Sonicare und find sie klasse, war auch ein Tip meines Zahnarztes.
    Die Aufsätze sind nicht gerade billig, das ist das kleine Ding, das nervt.
    Geändert von Finchen2062013 (22-05-2022 um 14:48 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #2717
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen


    Am besten übrigens eine mit Andruckkontrolle! Ich hab mir laut meiner Zahnärztin mit der Handzahnbürste früher wohl an einigen Stellen den Zahnschmelz weggeschrubbt. Mit Schallzahnbürste mit Andruckkontrolle passiert das nicht.
    Erstaunlich wie viele Leute die Schallzahnbürste von Philips haben. Und ich habe die ja auch

    Das mit dem Zahnschmelz wegschrubben kenne ich - leider, aber mein Zahnarzt sagte dass das von diesen Rundkopfbürsten kommt, die ich benutzt hatte.
    Jetzt ist er zufrieden mit mir und meinen Zähnen - und ich habe eher schlechte Zähne aber saubere schlechte Zähne.
    Was weg ist ist eben weg und was kaputt ist ist eben kaputt. Leider sind wir keine Haie, denen die Zähne schier unenendlich nachwachsen.

    Aufdruckkontrolle und so etwas brauche ich nicht. Ich glaube, ich habe die preiswerte Ausführung und sie ist schon etliche Jahre alt.

  3. #2718
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab die Pulsonic von OralB.
    Mein Schnabel liebt sie.

  4. #2719
    Die hat mein Kind auch. Sie ist klein und sehr handlich
    ..und sie tut alles, was meine Sonicare auch macht - nur etwas langsamer.

  5. #2720
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Warum kann ich nicht einfach, wie früher, meine Songs bei Amazon auf den Rechner laden und dann auf einen Stick ziehen? Die Songs werden zwar in die Bibliothek geladen, so das ich beim auto fahren streamen könnte. Aber das will ich nicht, ich will sie auf meinem stick haben

  6. #2721
    Wenn du die Songs gekauft hast, sollten sie sich m. E. auch nach wie vor zur anderweitigen Nutzung runterladen lassen. Bei einem Streaming-Abo geht das - verständlicherweise - natürlich nicht.

  7. #2722
    Nee Freundin von mir hat aber auch Anfang dieser Woche von einer Änderung bei den Amazon Music Apps berichtet, also da ging es um die Handy App. Da konnte sie bisher gekaufte Cds als Mp3 runterladen (sie nutzt kein Streaming). Jetzt ging das plötzlich nicht mehr. In der Desktop App scheints noch zu gehen, zumindest bei ihr. Vllt kommts darauf an, wann man ein Update der Apps bekommt.

    Ich vermute ja, dass bei Amazon die Variante Songs kaufen und als Mp3 nutzen langsam aber sicher ganz abschafft?

  8. #2723
    Dass das mit der Kartenzahlung immer noch nicht klappt....nervt.

  9. #2724
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    dass typen an den tischtennisplatten grad wieder hofkonzert geben. ick ruf gleich wo an.

  10. #2725
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das würde ich auch gerne manchmal, wenn die Tapas Bar gegenüber wieder Bands im Schlosshof spielen lässt.

    Mir fällt gerade ein, meinst du überhaupt Musik?
    Oder gröhlen die?

  11. #2726
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne manchmal, wenn die Tapas Bar gegenüber wieder Bands im Schlosshof spielen lässt.

    Mir fällt gerade ein, meinst du überhaupt Musik?
    Oder gröhlen die?
    musik. aber jetzt sind sie weg.

    ist hier anziehungspunkt. mir graut es, wenn es wärmer wird.
    dann kommt gröhlen dazu.


    oje, tapasbar. na danke.

  12. #2727
    Niemand hat was dagegen, wenn ihr auf dem Parkplatz ein Schwätzchen haltet.

    Aber muß das ausgerechnet hinter meinem Wagen sein, wenn ich gerade ausparken möchte?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2728
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Niemand hat was dagegen, wenn ihr auf dem Parkplatz ein Schwätzchen haltet.

    Aber muß das ausgerechnet hinter meinem Wagen sein, wenn ich gerade ausparken möchte?
    Und du kannst dich nicht bemerkbar machen? Hupe...kurzer Ausruf? Vollgas?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2729
    Hätte ich gehupt, wäre die Oma vor Schreck noch umgefallen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2730
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hätte ich gehupt, wäre die Oma vor Schreck noch umgefallen
    So schnell fallen die nicht um.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •