Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5001
  1. #181
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das war grausam...

  2. #182
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich empfehle den Körperzellen-Rock, um andere Ohrwürmer zu vertreiben

  3. #183
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das war grausam...
    Gewöhn Dich schon mal dran

  4. #184
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Noch wird sie mit den Onkelz, Imgagine Dragons, Peter Fox und AC/DC aufgezogen. Ich hoffe das wirkt .

  5. #185
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich kann dir sagen: Nein!
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  6. #186
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Noch wird sie mit den Onkelz, Imgagine Dragons, Peter Fox und AC/DC aufgezogen. Ich hoffe das wirkt .
    Interessante Kombination

    Und nein, das funktioniert nicht. Sohn einer Bekannten (Nachzügler, die Brüder waren zwischen 22 und 16 als er geboren wurde (Ups)) wurde mit Frank Sinatra beschallt. Jahre später war es dann trotzdem Heavy Metal

    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen: Nein!
    So schauts aus.

  7. #187
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mei, ich habe es versucht...

    Mich nervt gerade das lernen. Am liebsten würde ich mich erst gar nicht für die Abschlussprüfungen anmelden und erst im Winter hingehen.

  8. #188
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mei, ich habe es versucht...

    Mich nervt gerade das lernen. Am liebsten würde ich mich erst gar nicht für die Abschlussprüfungen anmelden und erst im Winter hingehen.
    Wäre das denn eine realistische Möglichkeit? Würdest Du dadurch viel verlieren? Wenn nicht, tu es doch einfach. Dann nimmst Du Dir selbst den Druck.

  9. #189
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Noch wird sie mit den Onkelz, Imgagine Dragons, Peter Fox und AC/DC aufgezogen.
    Bei einer Kollegen bzw. ihrer Tochter waren es Rammstein und André Rieu

    Als die Kleine grösser wurde, musste es Cro sein - die Kollegin war erstmal entsetzt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #190
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wäre das denn eine realistische Möglichkeit? Würdest Du dadurch viel verlieren? Wenn nicht, tu es doch einfach. Dann nimmst Du Dir selbst den Druck.
    Das ist eine echte Möglichkeit. Das Problem ist nur, wenn ich im Winter verkacke, muss ich die acht Abschlussprüfungen vom März nochmals machen, weil die Noten nur ein Jahr stehen.


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei einer Kollegen bzw. ihrer Tochter waren es Rammstein und André Rieu

    Als die Kleine grösser wurde, musste es Cro sein - die Kollegin war erstmal entsetzt
    Ich harre stoisch der Dinge die da kommen .
    .

  11. #191
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das ist eine echte Möglichkeit. Das Problem ist nur, wenn ich im Winter verkacke, muss ich die acht Abschlussprüfungen vom März nochmals machen, weil die Noten nur ein Jahr stehen.
    Das kann Dir aber auch passieren, wenn Du jetzt im Stress die Prüfungen dieses Mal vergeigst. Und dann bist Du im Winter noch dazu nervös.
    Nimm Corona als Ausrede, verschiebe auf den Winter und nutze die Zeit zum Lernen, dann kannst Du alles in Ruhe machen und bis dahin ist Deine Papagena auch etwas größer und alles etwas eingespielter.

  12. #192
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    zählt nicht mal, dass du ein Baby bekommen hast? Gibt es da keine Sonderregelung, dass z.B. eine Schutzzeit angerechnet wird auf das Jahr?

    .. sorry, dass ich so reinplatze. Bewundernswert, was du "neben" der Kleinen noch so schaffst.
    Geändert von Flurfunk (20-04-2021 um 15:40 Uhr) Grund: edit
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  13. #193
    Zitat Zitat von Flurfunk Beitrag anzeigen
    Bewundernswert, was du "neben" der Kleinen noch so schaffst.

  14. #194
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Uschi, ich würde es versuchen durchzuziehen Wenn du Glück hast, dann hast du es bald hinter dir. Wenn nicht, hast du im Winter wenigstens nochmal ne Chance

  15. #195
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ach, ihr seid so lieb. Aber im Prinzip kriege ich nichts auf die Reihe. Baby, Haushalt, lernen, alles kommt zu kurz.
    Der Tod meiner Mama hat mir halt jede Unterstützung geraubt. Im Prinzip muss ich es auch einfach im Juni versuchen, denn dann habe ich im Winter eben meine zweite Chance. Das mit den Prüfunsgebühren und dem Studienkosten muss ja auch mal ein Ende haben.

    Danke, dass ihr so an mich denkt .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •