Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5001
  1. #826
    War ja irgendwie klar

    Heute morgen wurden die zwei Papiertonnen geleert und als ich eben nach Hause kam war eine schon bis zum Rand mit nicht zerkleinerten Kartons vollgestopft
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #827
    Immerhin zerkleinert.

  3. #828
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    War ja irgendwie klar

    Heute morgen wurden die zwei Papiertonnen geleert und als ich eben nach Hause kam war eine schon bis zum Rand mit nicht zerkleinerten Kartons vollgestopft
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Immerhin zerkleinert.
    Quelle?

  4. #829
    Ich schreddere Kartons wirklich gerne. Stressabbau oder sowas

    Aber einige Nachbarn pulen den Adressabkleber ab und schmeissen alles so in die Tonne. Nach wenigen Tagen bekommste da nichtmal mehr eine Klopapierrolle rein
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #830
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hier sitzen im grünen wieder ein paar kerlchens und produzieren sich.
    halbe stunde bekomm se noch.
    dann ist zappenduster.

  6. #831
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Oh verdammt, ich habe nicht richtig gelesen.

    Ich hatte "zerkleinerte Kartons" gelesen und gedacht: Joah, ist echt ärgerlich, dass die Tonne voll ist, aber da wurde sich zumindest bemüht.

    Ich sollte sorgfältiger lesen.

  7. #832
    Willste hier sorgfältiger zerkleinern?

    Sowas nervt mich jede Woche
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #833

  9. #834
    Aber echt mal - die sind hier gegen 8 Uhr um den Block gezogen und haben die Tonnen geleert. Ist so gar nicht meine Zeit und ich bin entsprechend aus dem Bett gefallen

    So gegen 20 Uhr war ich dann wieder zur Hause und wollte die zwei Kartons entsorgen, die ich tagsüber aus der Packstation geholt habe. Die eine Tonne war randvoll
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #835
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber das bedeutet doch auch, dass 2 Tonnen für Euch zu wenig sind.

  11. #836
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wären sie nicht, wenn die anderen Bewohner ihre Kartons zerkleinern würden.

    Murmeltierdiskussion über Murmeltierfrust - voll verständlich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #837
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Eben.
    Das ist eine Murmeltier Diskussion.
    Es gibt einfach Leute, die machen das nicht. Aus vermutlich unterschiedlichen Gründen. Aber es ist so. Da man das Problem an dieser Stelle nicht lösen kann, wäre eine Lösung 1 Tonne oder einen Container mehr.

  13. #838
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Da man das Problem an dieser Stelle nicht lösen kann, wäre eine Lösung 1 Tonne oder einen Container mehr.
    Dann hätte ich aber ein Problem: dann käme ich kaum noch auf meinen Stellplatz, weil alle Tonnen dort an der Seite stehen. Und das sind schon sieben Tonnen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #839
    Oder man müsste die Tonnen so konstruieren wie die Container in unserem Wertstoffhof. Da sind nur so Schlitzöffnungen vorhanden, einen nicht zerlegten Karton bekommt man da gar nicht rein.

    So ähnlich wie diese hier https://kinshofer-technik.de/wp-cont...06/papier1.png
    Geändert von cosab (24-07-2021 um 14:45 Uhr)

  15. #840
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Aber eine Klopapierrolle passt da rein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •