Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5001
  1. #166
    Du bist eine böse, böse Frau, Marmelada.

    Das mit dem Gatten ist....knapp gewesen. Da wirst du ihn jetzt sicher wieder ein bißchen mehr mit Herzchenaugen anschauen.

    Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass Harmonieschnitzel, die mal kurz aus sich rausgehen und dann ein schlechtes Gewissen haben, eben nciht die Regel sind.

    Es gibt einfach so rücksichtlose Menschen, die irgendwie die Kontrolle über ihre Impulse verlieren und möglicherweise auch einen vernünftigen Blick, und die dann einfach fahren wie die Säue.

    Da sind mir ein paar Schnitzelchen lieber, denn die haben noch ein schlechtes Gewissen und machen das dann in Zukunft nicht mehr.

  2. #167
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Boah, danke blödes Corona, egal wann und um wieviel Uhr man mal versucht
    ein paar Lebensmittel zu kaufen, ständig ist überall voll und lange Schlangen
    an den Kassen.
    Ist das das neue City-Shopping-Ersatzprogramm oder was.
    Ich war um 6.55 Uhr vor dem Supermarkt und wieder das gleiche Spiel.
    Früher war es herrlich leer um so eine Uhrzeit, weil alles noch gepennt hat.

  3. #168
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Boah, danke blödes Corona, egal wann und um wieviel Uhr man mal versucht
    ein paar Lebensmittel zu kaufen, ständig ist überall voll und lange Schlangen
    an den Kassen.
    Ist das das neue City-Shopping-Ersatzprogramm oder was.
    Ich war um 6.55 Uhr vor dem Supermarkt und wieder das gleiche Spiel.
    Früher war es herrlich leer um so eine Uhrzeit, weil alles noch gepennt hat.

    Vielleicht habt ihr eine schlechte Infrastruktur im Ort. Ich habe jedenfalls in meiner Umgebung noch nie lange Schlangen vor Geschäften gesehen - weder vor noch während Corona.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #169
    Die wollen alle bestimmt Toilettenpapier kaufen, weil die Preise erhöht werden/wurden

    https://www.t-online.de/finanzen/new...ke-warum-.html

  5. #170
    Ich habe - ehrlich gesagt - noch nie auf den Preis von Klopapier geschaut. Ist halt was (wie Küchenrollen oder Kleenex), was man immer im Haus (oder Kofferraum) haben sollte

    Ich kaufe halt nur nichts unter Dreilagig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #171

  7. #172
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich hab die Schnauze voll von der sofalosen Zeit und habe dann beim erneuten, langen Betrachten beschlossen, dass das Ikea-Sofa gemütlicher aussieht UND dass es vielleicht auch als Katzenbesitzerin sinnvoller ist, ein Sofa zu erwerben, für das es Ersatzbezüge gibt. Langer Rede, kurzer Sinn: Ikea liefert in 2 Wochen.

  8. #173

  9. #174
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr eine schlechte Infrastruktur im Ort. Ich habe jedenfalls in meiner Umgebung noch nie lange Schlangen vor Geschäften gesehen - weder vor noch während Corona.
    Die Infrastruktur ist sehr gut hier in der Stadt, wir haben eher zu viele Supermärkte als zu wenige,
    daran liegt es definitiv nicht, außerdem war die Schlange an der Kasse nicht vor dem Supermarkt.
    Bei uns liegt es an Corona, denn normalerweise sind die Läden bis mindestens halb Neun sehr leer.
    Plötzlich ist zu jeder Uhrzeit voll.
    Geändert von Kelda (18-04-2021 um 15:14 Uhr)

  10. #175
    Ich habe hier einen Rewe um die Ecke, der die Leute nur abgezählt einlässt. Nehme ich an, da stehen immer mindestens fünf Leute wartend vor der Tür

    Und mittendrin in der Schlange sitzen da immer zwei Obdachlose
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #176
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einen Rewe um die Ecke, der die Leute nur abgezählt einlässt. Nehme ich an, da stehen immer mindestens fünf Leute wartend vor der Tür

    Und mittendrin in der Schlange sitzen da immer zwei Obdachlose
    Bei uns darf man nur mit Einkaufswagen in den Rewe,
    wenn die alle sind muss man auch warten und da wird kontrolliert.

  12. #177
    Forensuche

    Man findet vieles Interessantes, aber nie das was man sucht.

  13. #178
    Da ist das Nachbarkind 2 Jahre alt vor ein paar Tagen zu Besuch, tippt auf youtube ein für mich neues Kinderlied an. Ich habe seit Tagen ein Ohrwurm davon.

    Das Lied Hoppelhase Hans.

  14. #179
    Na danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

    schaut mal an, er kanns...oh-oh-oh



  15. #180
    Trellomfer
    unregistriert
    Denk doch einfach intensiv an ein anderes Lied.

    Schni, schna, schnappi, zum Beispiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •