Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier landen öfters mal Pizzakartons in den Papiertonnen
    Ähm, die entsorge ich auch dort. Leer natürlich.
    Ist das falsch?

  2. #17
    Ich warte immer noch auf ein Produkt. Hatte fast täglich geschaut, wo es bestellbar ist. Ende Dezember wurde es für mich bestellt(Ein Geschenk für mich). Jetzt stelle ich fest, das es bei bei einem großen Versandhändler angeblich verfügbar ist(ab mitte April bis ende Ende April wäre es lieferbar). Würde aus der USA kommen. Aber ich habe bei einem Deutschen kleinen Versandhändler bestellen lassen. Warum ist es angeblich in der USA verfügbar. Aber in Deutschland noch nicht. Müssen wir in deutschen Kunden warten, bis wir an der Reihe sind. Achja der Preis ist deutlich teurer aus der USA. Statt den Preis den wir gezahlt haben. Ich weiß, das es ein nischen Produkt ist. Aber so langsam hätte ich es gerne.

    Habe nun beim Verasandhändler eine nette E-Mail geschrieben, wann es denn kommen soll. Und das es beim einem großen Versandhändler bestellbar wäre.
    Auf der Homepage vom kleinen Versender steht Lieferung erfolgt sobald verfügbar.
    Ich weiß jetzt sind Feiertage, aber mal schauen was ich als Antwort bekomme.

  3. #18
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ähm, die entsorge ich auch dort. Leer natürlich.
    Ist das falsch?
    Wenn Pizza-/Käsereste drankleben, Du den Pizzarand nicht aufgegessen aber im Karton gelassen hast, und das Ding von Fett durchtränkt ist, dann ja.
    Wenn er weitgehend sauber (und unbeschichtet!) ist, geht das aber in Ordnung.

  4. #19
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn Pizza-/Käsereste drankleben, Du den Pizzarand nicht aufgegessen aber im Karton gelassen hast, und das Ding von Fett durchtränkt ist, dann ja.
    Wenn er weitgehend sauber (und unbeschichtet!) ist, geht das aber in Ordnung.
    Ne, ich sag ja: Leer!
    Ohne Rand und Käsereste.

  5. #20
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Blöde Ostereierfarbe

    Mit gelb hab ich nie Glück, da kann ich mir bei unseren brauen Eiern das färben gleich sparen. Das Orange sieht auch mehr wie ein naturbraun aus. Grün? Die Schale vom Grünlegerhuhn ist grüner als das gefärbte Ei. Blau kommt wie Petrol heraus und einzig rot sieht wie ein rotes Ei aus.

    Egal, ich zieh das jetzt durch, aber so richtig schöne bunte Eier sehen anders aus, als meine Zum Glück ist es der Familie total egal.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #21
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Blöde Ostereierfarbe

    Mit gelb hab ich nie Glück, da kann ich mir bei unseren brauen Eiern das färben gleich sparen. Das Orange sieht auch mehr wie ein naturbraun aus. Grün? Die Schale vom Grünlegerhuhn ist grüner als das gefärbte Ei. Blau kommt wie Petrol heraus und einzig rot sieht wie ein rotes Ei aus.

    Egal, ich zieh das jetzt durch, aber so richtig schöne bunte Eier sehen anders aus, als meine Zum Glück ist es der Familie total egal.
    Unsere Hühner legen ja nur braune Eier. Da versuche ich es gar nicht erst mit dem Färben. Scheint besser zu sein.

  7. #22
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Auf der Farbe stand extra drauf, dass sie auch für braune Eier geeignet ist. Ich war ja froh, überhaupt noch Eierfarbe zu bekommen. Die war hier im Städtchen ja letzte Woche schon komplett weg. Aber Edeka hat noch mal welche nachbekommen, da hatte ich heute vormittag nicht wirklich mit gerechnet.

    Meine Mutter bekommt immer leuchtende Eier gefärbt, ich kaufe die gleiche Sorte und bei mir wird das Ergebnis immer fleckig und hell. Als ich Kind war, gab es einen Lilaton, die Eier lagen immer in der Primelrabatte. Wir wußten das, aber wir mussten uns echt anstrengen, die zu finden, so passend war der Farbton zu den Primeln in der Rabatte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #23
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Als ich Kind war, gab es einen Lilaton, die Eier lagen immer in der Primelrabatte. Wir wußten das, aber wir mussten uns echt anstrengen, die zu finden, so passend war der Farbton zu den Primeln in der Rabatte.

  9. #24
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Fortsetzungsstory: Anbieter von Originalsofa bietet gerade 20 Prozent, ich hab dann doch nochmal bestellt

  10. #25
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Unsere Hühner legen ja nur braune Eier. Da versuche ich es gar nicht erst mit dem Färben. Scheint besser zu sein.
    Schwarz müsste gehen

    Als Kind habe ich das Eierfärben (an Karfreitag) geliebt.

  11. #26
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Fortsetzungsstory: Anbieter von Originalsofa bietet gerade 20 Prozent, ich hab dann doch nochmal bestellt
    20 Prozent scheint o.k., aber kannst du noch bei der Lieferzeit was rausholen?

  12. #27
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Fortsetzungsstory: Anbieter von Originalsofa bietet gerade 20 Prozent, ich hab dann doch nochmal bestellt
    Sehr gut!

    Und geht Ihr in der Zwischenzeit ins Bett??

  13. #28
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    20 Prozent scheint o.k., aber kannst du noch bei der Lieferzeit was rausholen?
    Hab erstmal bestellt, die 20 % gelten nur bis morgen, aber laut letzter Mail soll ich nochmal anrufen. Dann kann man ja mal fragen... ich fürchte aber,Lieferzeit ist Lieferzeit und irgendwer freut sich jetzt, dass er das Sofa aus der verschwundenen Bestellung schneller geliefert bekommt

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    Und geht Ihr in der Zwischenzeit ins Bett??
    Sessel, Schreibtischstuhl, Yogamatte oder früh ins Bett
    Don't grow up, it's a trap.

  14. #29
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Sessel, Schreibtischstuhl, Yogamatte oder früh ins Bett

  15. #30
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    warum läuten jetzt kirchenglocken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •