Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5001
  1. #286
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ansonsten läßt Du die Batterie halt noch mal wechseln.
    Ja, die haben mir auch zu einer "normalen" Inspektion geraten: Ölwechsel, Kühl- und Scheibenreinigerwasser und was es da noch so gibt

    Da die Herren in der Werkstatt mir regelmässig die CDs durchwühlen (), könnten die mir auch alles richtig einstellen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #287
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mich nervt gerade, dass ich die Küchenschere seit 3 Tagen suche und ich mir sicher bin, dass der Hund sie verschleppt hat
    Morgen kaufe ich eine Neue, lasse sie nie mehr liegen, sondern lege sie immer in die Schublade

  3. #288
    Ist das üblich? Ich meine, dass Hunde mit Küchenscheren spielen?

  4. #289
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ist das üblich? Ich meine, dass Hunde mit Küchenscheren spielen?
    Nur, wenn sie Impfpasshüllen basteln wollen.
    Wir können Krise!

  5. #290
    Eisperlchen
    unregistriert
    Der Knopf hat auch schon mit einer Flasche Duschgel "gespielt" und sie so verschleppt, dass sie erst beim Umzug wieder auftauchte

  6. #291
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade, dass ich die Küchenschere seit 3 Tagen suche und ich mir sicher bin, dass der Hund sie verschleppt hat
    Morgen kaufe ich eine Neue, lasse sie nie mehr liegen, sondern lege sie immer in die Schublade
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ist das üblich? Ich meine, dass Hunde mit Küchenscheren spielen?
    Beute hat er gemacht, ich kenne das von Finchen manchmal hat sie auch eine "tragende Rolle" und geht mit ihrem Spielzeug im Schnäuzchen unters Bett, manchmal erwischt sie auch ein Haargummi von mir, aber dass macht nichts, dann kauf ich neue. Sie apportiert die Bänder auch wie ein Hund.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #292
    Immer wars der Hund

  8. #293
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Beute hat er gemacht, ich kenne das von Finchen manchmal hat sie auch eine "tragende Rolle" und geht mit ihrem Spielzeug im Schnäuzchen unters Bett, manchmal erwischt sie auch ein Haargummi von mir, aber dass macht nichts, dann kauf ich neue. Sie apportiert die Bänder auch wie ein Hund.
    Dein Finchen

    Bei Dir hat sie alle Freiheiten

  9. #294
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Dein Finchen

    Bei Dir hat sie alle Freiheiten
    deshalb bin ich ja auch zur Kindererziehung nicht geeignet, die wären damals alle antiautoritär bis Laissez faire erzogen worden
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #295
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Beute hat er gemacht, ich kenne das von Finchen manchmal hat sie auch eine "tragende Rolle" und geht mit ihrem Spielzeug im Schnäuzchen unters Bett, manchmal erwischt sie auch ein Haargummi von mir, aber dass macht nichts, dann kauf ich neue. Sie apportiert die Bänder auch wie ein Hund.
    Nur leider lässt er sich bis jetzt nicht dazu abrichten, das verschleppte Zeug zu suchen und zu apportieren
    Die Bälle muss ich meistens auch selber wieder holen, weil er zwar gerne hinterher rennt, sie ordentlich zerkaut und besabbert, ins Gebüsch schleppt, im Boden vergräbt, aber nicht mehr zurück bringen will

  11. #296
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Nur leider lässt er sich bis jetzt nicht dazu abrichten, das verschleppte Zeug zu suchen und zu apportieren
    Die Bälle muss ich meistens auch selber wieder holen, weil er zwar gerne hinterher rennt, sie ordentlich zerkaut und besabbert, ins Gebüsch schleppt, im Boden vergräbt, aber nicht mehr zurück bringen will
    so schön, ich kenn das von diversen Hunden die mir im Leben begegnet sind oder es noch tun. Irgendwann schmeißt man dann nach der Überwindung des Speichels vom fremden Hund auch besabberte Bälle
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #297
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    so schön, ich kenn das von diversen Hunden die mir im Leben begegnet sind oder es noch tun. Irgendwann schmeißt man dann nach der Überwindung des Speichels vom fremden Hund auch besabberte Bälle
    Ich habe immer Kotbeutel dabei, mit denen ich nicht nur seine oder Rosis Hinterlassenschaften einsammeln, sondern auch besabberte Bälle anfassen kann.
    Und Einmalhandschuhe und Desimittel für besonders eklige Aktionen wie Kadaver von Maus, Karnickel und auch Reh aus dem Maul entfernen, habe ich auch dabei.
    Von den Pferdeäppeln ganz zu schweigen

  13. #298
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Kotbeutel dabei, mit denen ich nicht nur seine oder Rosis Hinterlassenschaften einsammeln, sondern auch besabberte Bälle anfassen kann.
    Und Einmalhandschuhe und Desimittel für besonders eklige Aktionen wie Kadaver von Maus, Karnickel und auch Reh aus dem Maul entfernen, habe ich auch dabei.
    Von den Pferdeäppeln ganz zu schweigen
    Verständlich, so nah am Hund bin ich natürlich nicht, besitze ja keinen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #299
    Seit mein Nistkasten auf dem Balkon bewohnt ist höre ich bewusst auf die Vogelstimmen draußen.

    Parallel dazu fällt mir jetzt auf, dass es ständig Vogelgezwitschere im TV gibt.
    Nicht nur bei Szenen in der Natur.

    Sobald im Film ein Fenster irgendwie in der Nähe ist geht es los

    Das übertönt meine zarte Vogelbande. Ich höre das Gefiepse und den Gesang nicht mehr.

  15. #300
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade, dass ich die Küchenschere seit 3 Tagen suche und ich mir sicher bin, dass der Hund sie verschleppt hat
    Morgen kaufe ich eine Neue, lasse sie nie mehr liegen, sondern lege sie immer in die Schublade

    hab schon von klauenden katzen gehört. bevorzugt dessous und so.
    ja, auch hunde, die sich gern schuhe ausleihen.

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Nur, wenn sie Impfpasshüllen basteln wollen.





    seit der scheiß havarie letztens ist der wasserdruck bei uns nicht ok.
    zwar schon gemeldet. es rückt und tut sich nix.
    nu muss ick wieder ne droh-mail absenden. man, als wenn man nüscht anderes zu tun hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •