Seite 23 von 334 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5001
  1. #331
    Helfen könnte: da muss ich erst meinen Betreuer fragen.

  2. #332
    Ja, hilft immer bei Telefonverkäufern der Krankenkassen.

  3. #333
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Helfen könnte: da muss ich erst meinen Betreuer fragen.

  4. #334
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet


    Ich habe gesagt, ich rufe zurueck .

  5. #335
    Find ich gut. Merk ich mir.

  6. #336
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei uns laufen nun Idioten rum, die in der Nacht, Autos mit Grafitti besprühen!!! Und auch seit längerem Radmuttern von Autos lösen.

    Gerade ein Bild bekommen, wo ein weißer BMW komplett seitlich, Scheiben und Dach mit "Fuck You!!!" "Ja" "Nein" großräumig besprüht ist.

    U.a. auch Fensterscheiben von Wohnungen.


  7. #337
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Radmuttern lösen ist ja schon ne Hausnummer

  8. #338
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eine Mutter ist mit ihrem kleinen Kind morgens losgefahren, und hat sich nach paar Metern gewundert, warum ihr Auto so komisch fährt.

    Daraufhin meldeten sich mehrere bei der Polizei, wegen den gelösten Radmuttern.

  9. #339
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Eine Mutter ist mit ihrem kleinen Kind morgens losgefahren, und hat sich nach paar Metern gewundert, warum ihr Auto so komisch fährt.

    Daraufhin meldeten sich mehrere bei der Polizei, wegen den gelösten Radmuttern.
    , aber gut, dass sich mehrere gemeldet haben, auch wenn da bestimmt nichts nachkommt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #340
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    , aber gut, dass sich mehrere gemeldet haben, auch wenn da bestimmt nichts nachkommt.
    Ich vermute. die haben sich nicht gemeldet, weil sie den Vandalen gesehen haben, sondern weil bei ihnen dasselbe passiert ist.

    Wenn ich jetzt google, finde ich da viele Fälle aus den letzten Jahren in Meppen in Umgebung.
    Kein neues Phänomen dort.
    So wie anderswo die brennenden Mülltonnen und Kinderwagen in Hauseingängen.

    Überall nur Bekloppte!
    Geändert von Trellomfer (24-05-2021 um 14:33 Uhr)

  11. #341
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die haben sich wohl nicht gemeldet, weil sie den Vandalen gesehen haben, sondern weil bei ihnen dasselbe passiert ist.

    Also nix gut!
    Oh man, schon klar, dass da nix gut ist, aber je mehr sich melden, desto eher wird die Polizei tätig, auch wenn das hier vermutlich doch ins Leere laufen wird.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #342
    Da lag wohl allgemein was in der Luft

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...ingen-100.html
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #343
    haben die sich abgesprochen?

    bei Hamburg Journal vom Samstag hab ich gesehen, dass in Altona Reifen aufgepikst wurden. 50 Auto waren wohl betroffen (glaube ich, habs mir jetzt so nicht gemerkt).

  14. #344
    Ich muss sagen, dass ich superfroh bin, dass mein Auto in der ziemlich kleinen Garage steht.
    Auto passt rein, man quetscht sich raus und kann das Tor zumachen. Weiter passt nichts rein.
    Aber das ist 1000x besser als den Wagen an die Straße oder in die Einfahrt zu stellen.

    Als wir Handwerker im Außenbereich hatten, hatte ich das Auto auf Nachbars Zweitstellplatz - leider ist der direkt an einer Straße
    Bevor ich morgens immer losgefahren bin, bin ich einmal drumzu gelaufen

  15. #345
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir haben eine Doppelgarage gemietet und "müssen" ca. 350m hinlaufen - aber da passen auch noch die Räder rein(hängen links und rechts an einer Wandbefestigung) und man muss sich keine Gedanken machen, dass die angezündet, angeschmiert oder sonst was werden.
    In der Stadt sind Garagen aber leider Mangelware.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •