Seite 39 von 334 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 5001
  1. #571
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    wenn du die Leiche nicht siehst, ist er/sie nicht tot und noch nicht mal das stimmt immer *GameofThrones*
    Ja, doch man hat die Leiche gesehen - nur lag eine ähnlich aussehende Tote in der Kiste, während diejenige, die lebend begraben werden sollte, wieder von einer Helferin ausgegraben wurde.


  2. #572
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ohne Ianto no way. Da bleibe ich lieber bei den Hörspielen Da habe ich John und Gareth

    Ich hatte eigentlich gehofft, daß diese Woche auf Fox die Neujahrsfolge von Dr. Who läuft, da sie die vorangegangene Staffel gezeigt haben. Da ist Capain Jack wieder dabei. Aber nein, die läuft immer noch nicht ich will die endlich sehen Und dann will ich Jack als Companion zurück haben

    Edit: BTW, wußtest Du, daß Torchwood ein Anagramm von Doctor Who ist? Wurde früher auf die Manuskripte geschrieben um zu verschleiern, daß es sich um Dr. Who Manuskripte handelt (nachdem welche geklaut und vorab im Internet veröffentlicht wurden).


    Das wusste ich mit dem Anagram.

    Jack wurde ja bei Dr. Who eingeführt und überzeugte dort so sehr, dass es extra für ihn erfunden wurde.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #573
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    Das wusste ich mit dem Anagram.

    Jack wurde ja bei Dr. Who eingeführt und überzeugte dort so sehr, dass es extra für ihn erfunden wurde.
    Jein, die Idee für die Geschichte "Torchwood" (ohne den Namen) hatte Russell T Davis schon, bevor er Dr. Who wiederbelebt hat. Daß das Ganze dann kombiniert und Captain Jack die Hauptfigur wurde, ist dann während die 1. "neue" Staffel von Dr. Who gelaufen ist, entstanden.

  4. #574
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Jein, die Idee für die Geschichte "Torchwood" (ohne den Namen) hatte Russell T Davis schon, bevor er Dr. Who wiederbelebt hat. Daß das Ganze dann kombiniert und Captain Jack die Hauptfigur wurde, ist dann während die 1. "neue" Staffel von Dr. Who gelaufen ist, entstanden.
    Huiii, echt. Da siehste mal das ich zwar die Serie toll fand, aber soviel Hintergrundwissen hab ich dazu nicht. Das was ich davon weiß ist so hin und wieder aufgeschnappt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #575
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Huiii, echt. Da siehste mal das ich zwar die Serie toll fand, aber soviel Hintergrundwissen hab ich dazu nicht. Das was ich davon weiß ist so hin und wieder aufgeschnappt.
    Hat Julie Garner (Gardner?) in einem Interview auf einer der DVDs der 1. Torchwoodstaffel erzählt. Habe ich gerade letztens mal wieder geschaut, weil mich die Serien auf Netflix zur Zeit alle nerven (womit wir wieder beim Thema wären). Die haben zwar immer wirklich gute Ideen, aber die Umsetzung ist meistens mäßig bis saumäßig, weil einfach das Geld für gute Drehbuchschreiber, gute Schauspieler und vor allem auch Ausstattung und FX fehlt.

  6. #576
    Hier schreit immer einer 15 Sekunden bevor ich das Tor sehe.

    Anererseits ganz praktisch, dann guck ich auch hin.

  7. #577
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hat Julie Garner (Gardner?) in einem Interview auf einer der DVDs der 1. Torchwoodstaffel erzählt. Habe ich gerade letztens mal wieder geschaut, weil mich die Serien auf Netflix zur Zeit alle nerven (womit wir wieder beim Thema wären). Die haben zwar immer wirklich gute Ideen, aber die Umsetzung ist meistens mäßig bis saumäßig, weil einfach das Geld für gute Drehbuchschreiber, gute Schauspieler und vor allem auch Ausstattung und FX fehlt.

    Aha. Spannend.. Im Moment schau ich echt wenig im allgemeinen. Nur das was ich noch Staffelmässig zu ende sehen will. Fang gar nichts neues an und so.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #578
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Hier schreit immer einer 15 Sekunden bevor ich das Tor sehe.

    Anererseits ganz praktisch, dann guck ich auch hin.
    Das hatten wir beim Spiel Brasilien-Deutschland 2014. Da wurde ja in einer Tour gejohlt und wir haben uns immer wieder erst so angeguckt, bevor wir selbst das Tor gesehen haben. , weil wir nicht glauben konnten, dass schon wieder ein Tor gefallen ist.

    Für wen, haben wir uns dann irgendwann nicht mehr gefragt.

  9. #579
    Kabel-TV ist ca. 10 Sek. hinter dem Sat-Signal

    Wer über Internet guckt kann sogar eine Minute hinten dran sein

  10. #580
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das hatten wir beim Spiel Brasilien-Deutschland 2014. Da wurde ja in einer Tour gejohlt und wir haben uns immer wieder erst so angeguckt, bevor wir selbst das Tor gesehen haben. , weil wir nicht glauben konnten, dass schon wieder ein Tor gefallen ist.

    Für wen, haben wir uns dann irgendwann nicht mehr gefragt.
    Da war das bestimmt besonders schön.

  11. #581
    Auf dem Balkon kiffende Nachbarn.

  12. #582
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkon kiffende Nachbarn.
    ich würde mich freuen, einen tiefen Passiv-Zug nehmen und fragen, woher sie das Zeug haben. Es hilft mir tatsächlich bei meiner - nennen wir es mal - Erschöpfungsdepression und den ganzen mistigen Begleiterscheinungen. Mir ist heute wieder so elend. Da ich nicht mehr rauche, habe ich ein paar Monate Kekse illegal gebacken, aber leider ist meine Quelle versiegt, HA kann und will es nicht verschreiben und jetzt sitz ich da.
    CBD-Kapseln wirken nicht, ich brauche tatsächlich den Rausch.

    Wollte schon einen Thread aufmachen, aber da fehlt wieder der Drive. *ächz*

    Sorry Su, war 'ne gute Vorlage, um zu jammern.

  13. #583
    Weena Ich habe das letzte mal vor gut 25 Jahren gekifft

    Habe auch schon CBD-Öl ausprobiert - null Erfolg.

    Und für die Beschaffung hätte mein Arbeitgeber vermutlich wenig Verständnis
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #584
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Weena
    wasn?

  15. #585
    Du antwortest schneller, als ich editieren kann
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •