Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5001
  1. #886
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Und ich hasse es, wenn jemand in die S-Bahn einsteigt und als erstes die Fenster zu machen will. Vor allem im Sommer!
    Aber seit letztem Jahr, also seit Corona, sind solche Leute seeeeehr selten geworden.
    Oftmals lassen sich die Fenster nicht mal öffnen, weil es deshalb in der Vergangenheit oft zu Streit zwischen Fahrgästen kam.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #887
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Team Durchzug
    Ja?

  3. #888
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Oftmals lassen sich die Fenster nicht mal öffnen, weil es deshalb in der Vergangenheit oft zu Streit zwischen Fahrgästen kam.
    In der S-Bahn kann man die hier auch nicht öffnen, dachte das wäre bundesweit gleich weil die DB überall mit baugleichen Wagen an den Start geht
    Streit gibt's bei uns dafür in U- und Straßenbahn wegen auf/zu. Ich bleibe immer in Türnähe, da bekomme ich dann wenigstens an jeder Haltestelle einen Schwall frischer Luft ab, da ich zu 90% oberirdisch unterwegs bin.

  4. #889
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    In der S-Bahn kann man die hier auch nicht öffnen, dachte das wäre bundesweit gleich weil die DB überall mit baugleichen Wagen an den Start geht
    Keine Ahnung, wie das anderswo ist, aber in der Berliner S-Bahn kann man durchaus ein paar Fenster öffnen.

    Und baugleich sind die Wagen auf alle Fälle nicht bundesweit. Die Münchner S-Bahn sieht nämlich ganz anders aus als die Berliner...

  5. #890
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie das anderswo ist, aber in der Berliner S-Bahn kann man durchaus ein paar Fenster öffnen.

    Und baugleich sind die Wagen auf alle Fälle nicht bundesweit. Die Münchner S-Bahn sieht nämlich ganz anders aus als die Berliner...
    Ja, mir schwant gerade dunkel, dass ich das Thema von hier aus dem IOFF kenne. Die S-Bahn fährt offenbar auch nicht überall auf dem Schienennetz der DB, oder?

  6. #891
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, mir schwant gerade dunkel, dass ich das Thema von hier aus dem IOFF kenne. Die S-Bahn fährt offenbar auch nicht überall auf dem Schienennetz der DB, oder?
    Keine Ahnung. Die Berliner S-Bahn hat zwar die normale Spurweite, aber ne andere Stromversorgung als die DB, sagt wikipedia.
    Aber eigentlich ist mir das wurscht. Hauptsache, ich hab Zugluft im Zug.

  7. #892
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Team Durchzug
    Tschuldige, hab es erst mit Verspätung verstanden

    Mein Problem: Ich schwitze beim Sport und das T-Shirt ist im Rücken feucht.
    Darauf stürzt sich dann die kalte Zugluft.

    Vielleicht sind es die Nicht-Schwitzer, die damit kein Problem haben.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #893
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Tschuldige, hab es erst mit Verspätung verstanden

    Mein Problem: Ich schwitze beim Sport und das T-Shirt ist im Rücken feucht.
    Darauf stürzt sich dann die kalte Zugluft.

    Vielleicht sind es die Nicht-Schwitzer, die damit kein Problem haben.
    au ja. das versteh ich. . wenn man nicht grad geschwitzt ist, dann geht es schon.
    hab im sommer immer ein tuch, leichten schal unterwegs dabei und leg mir das doppelt um den hals.
    hier sind busse und straßenbahnen oft so arg eisig durch klimaanlage, da fühlt man sich wie in einer kühltruhe.
    und heute labor, die klima war auch sehr kühl eingestellt (warteraum).

  9. #894
    Hach ist das schön, wenn man verstanden wird.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  10. #895
    Durchzug - Wind - oder auch nicht
    Das ist bei mir von Fall zu Fall verschieden.

    Gestern bin ich hier zu hause aus dem Bus (ohne Klimaanlage wie es scheint ) ausgestiegen und ich war klatschnass. Die Bluse klebte auf dem Rücken.
    Ich war soooo froh, dass ein ordentlicher Wind ging und ich bis zum Wohnhaus wieder trocken war

  11. #896
    Eisperlchen
    unregistriert
    Muskelkater des Todes, weil ich gestern das 1. Mal nach 8 Monaten wieder im Fitnessstudio war und gleich mit dem Ballett-Workout-Kurs angefangen habe

  12. #897
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wird mir der Sport verleidet.
    Reagiere empfindlich auf Zugluft und war gerade eineinhalb Wochen krank.

    Die einen sterben, wenn sie Fenster und Türen nicht aufreißen können.
    Die anderen sterben, wenn sie in der Zugluft stehen.
    Vor allem setzen sich die Fensteraufreißer vorne hin und die anderen hocken im Durchzug.

  13. #898
    Suche gestern ein Foto und ein Autogramm, damit ich einen Rahmen kaufen kann. Endlich gefunden... Heute: wo ist eigentlich das Poster?

  14. #899
    ich sitze hier ganz friedlich am PC, als es plötzlich in meiner Wohnung ein irre lautes Poltern gab.
    Ursache: ein Regal, welches schon seit 2016 in der Küche hängt, ist abgestürzt, regelrecht aus der
    Wand rausgebrochen. da standen nicht mal schwere Sachen drauf. Mein Herz rast immer noch und ich zittere
    am ganzen Körper.

  15. #900
    oh nein!!! Jetzt auch noch ein Gewitter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •