Seite 86 von 334 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 5001
  1. #1276
    Frechheit


    edit:
    Ich bin heute auch wild angehupt worden, weil ich auf die Bremse gestiegen bin.
    Das habe ich tatsächlich deswegen gemacht, weil ich eine Radarfalle entdeckt hatte
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Ich fuhr aber 50.

    Das Gemeine ist, dass dieser Blitzer genau hinter der Ausfädelspur nach der Autobahnabfahrt steht. Man muss auf eine 70er Straße fahren, die Fahrer kommen vom Berg, auf dem sie natürlich schneller unterwegs sind und dann komme ich und bremse ab auch noch auf 50 dann nämlich plötzlich innerorts.

    Un-ver-schämt-heit.
    Das muss man anhupen.
    Geändert von Yaari (16-09-2021 um 19:44 Uhr)

  2. #1277
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Frechheit
    Auf dem Rückweg hatte ich jemanden (vermutlich etwas ortsfremd) vor mir, der immer mindestens 500 Meter vor der nächsten Abbiegung geblinkt hat. Da halte ich automatisch was Abstand. Der hatte zwar ein Kölner Kennzeichen - aber ich kenne als Kölnerin ja auch nicht alle Straßen

    Der hat dann auch mittendrin plötzlich gebremst und ist in eine kleine Nebenstraße (zum Wenden) gefahren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1278
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Auf dem Rückweg hatte ich jemanden (vermutlich etwas ortsfremd) vor mir, der immer mindestens 500 Meter vor der nächsten Abbiegung geblinkt hat. Da halte ich automatisch was Abstand. Der hatte zwar ein Kölner Kennzeichen - aber ich kenne als Kölnerin ja auch nicht alle Straßen

    Der hat dann auch mittendrin plötzlich gebremst und ist in eine kleine Nebenstraße (zum Wenden) gefahren
    könnte ich gewesen sein

    VW?

  4. #1279
    Ne, ein wunderschöner Audi Dieses "neue" grau gefällt mir ja
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1280
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ne, ein wunderschöner Audi Dieses "neue" grau gefällt mir ja
    Ja, das ist schick, aber der "Krachmacher" von nebenan hat so einen grauen Audi der megalaut ist - oder den er megalaut gemacht hat

  6. #1281
    .
    Geändert von Yaari (16-09-2021 um 20:32 Uhr)

  7. #1282
    Ach, komme mal in meinen Bereich

    Eigentlich mache ich die Fenster im Schlafzimmer wegen der Frachtflugzeugen dicht (Einflugschneise). Aber das *dotztdotzdotz* ist genau so unerträglich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1283

  9. #1284
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ach, komme mal in meinen Bereich

    Eigentlich mache ich die Fenster im Schlafzimmer wegen der Frachtflugzeugen dicht (Einflugschneise). Aber das *dotztdotzdotz* ist genau so unerträglich
    ich schlafe neben der Einfahrt

    komischerweise macht seine Freundin mit der Karre dem Auto nicht so ein Lärm.

  10. #1285
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, ich hatte meinen "jetzt habe ich alles gesehen"-Moment bei einem Sankt Martins Umzug. Das Pferde hatte Rücklichter Kein Witz. Leuchtende rote Rücklichter (keine Ahnung wie sie festgemacht waren, war zu dunkel um es genau zu sehen).
    Einfach an einem Schweifriemen befestigen; solche Rücklichter sollte es für Pferde verpflichtend geben, besonders, wenn es dunkel ist.

  11. #1286
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Einfach an einem Schweifriemen befestigen; solche Rücklichter sollte es für Pferde verpflichtend geben, besonders, wenn es dunkel ist.
    Reflektoren kannte ich. Aber selbstleuchtende Lichter waren mir echt neu. Habe ich auch nur das eine Mal gesehen

  12. #1287
    Nervt mich jedes Jahr:

    Der Schornsteinfeger war vorgestern da - für ca. 10 Minuten.
    Gefegt wird ja nicht mehr. Er hat den Brenner an gestellt und sein Messdingsi in den Schornstein gehängt. Anschließend etwas auf einem Tablet rumgetippt, zusammen gepackt und tschüss bis zum nächsten Mal.

    Die Rechnung kam heute: knappe 67 Euro.
    Für 10 Minuten

  13. #1288
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Nervt mich jedes Jahr:

    Der Schornsteinfeger war vorgestern da - für ca. 10 Minuten.
    Gefegt wird ja nicht mehr. Er hat den Brenner an gestellt und sein Messdingsi in den Schornstein gehängt. Anschließend etwas auf einem Tablet rumgetippt, zusammen gepackt und tschüss bis zum nächsten Mal.

    Die Rechnung kam heute: knappe 67 Euro.
    Für 10 Minuten
    Da kann ich mitquengeln. Bei uns hing ein Zettel an der Türe, daß er heute zwischen 7 und 9 Uhr kommt Ich habe in den letzten 4 Jahren hier keinen Schornsteinfeger mitbekommen, wüßte auch nicht, wo die Anlage ist (Mietshaus). Auf dem Zettel stand, daß jemand da sein soll. Da meine Nachbarn über mir im Urlaub sind, die gegenüber so gut wie nie da sind und ich eh zuhause war, bin ich brav früh aufgestanden und sah zumindest so aus, daß er sich nicht erschreckt hätte.

    Natürlich hat niemand geklingelt. ich gehe auch davon aus, daß er eigentlich eh nur in die Bäckerei muß, die sind immer da und die wissen sicher auch, wo alles ist.

    Na ja, hatte ich zumindest etwas Zeit zum Putzen

  14. #1289
    Ja, das ist ärgerlich, wenn sich jemand ankündigt, man auf ihn wartet und dann taucht der nicht auf

  15. #1290
    KollegInnen, die auf betriebliche Einladungen, die an 50 Leute gehen, jeden Pipifax mit an "Allen antworten" versenden.

    "Ich kann da nicht kommen, weil ich auf einem Seminar bin."
    "Supi, Danke für die Einladung. So eine schöne habe ich noch nie gesehen."

    Müllt mein Mailpostfach nicht mit so einem Krempel zu, Ihr Düffeldoffel!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •