Seite 43 von 64 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 950
  1. #631
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das Format mal so geliebt.

  2. #632
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das Format mal so geliebt.
    Eben. Ich dachte eben wegen Wincent wirst du mit gucken, schade es ist nicht so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #633
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Eben. Ich dachte eben wegen Wincent wirst du mit gucken, schade es ist nicht so.
    Ja, 2 Mal die Woche ist mir eh zuviel. Und dann noch dieses laaaanggezogene jede Folge.
    Da zieht auch unser Ostholsteiner Jung Wincent nicht.

    Aber wie gesagt, in die 1. Folge schau ich mal rein. die Jury find ich wirklich klasse.

  4. #634
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, 2 Mal die Woche ist mir eh zuviel. Und dann noch dieses laaaanggezogene jede Folge.
    Da zieht auch unser Ostholsteiner Jung Wincent nicht.

    Aber wie gesagt, in die 1. Folge schau ich mal rein. die Jury find ich wirklich klasse.
    die Kids kommen doch nur einmal die Woche.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #635
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    die Kids kommen doch nur einmal die Woche.
    ach, sieh mal einer an. Das ist ja dann anders als bei den Erwachsenen...
    ich weiß nur noch, dass die Sendungen oft bis 23 Uhr nochwas gingen

  6. #636
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ach, sieh mal einer an. Das ist ja dann anders als bei den Erwachsenen...
    ich weiß nur noch, dass die Sendungen oft bis 23 Uhr nochwas gingen
    War doch immer nur einmal die Woche. Allerdings Sonntags bis 23 Uhr früher fand ich sehr lang. Ging ja scheinbar noch anderen so, denn im letzten Jahr lief es ja Samstags zur Prime Time ist für mich der optimale Sendeplatz.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #637
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Los gehts am Freitag, den 4. März. Man tritt also lieber gegen Lets Dance als gegen DSDS an

  8. #638
    Robbe92
    unregistriert
    Finden die Blind Auditions der kommenden Staffel etwa in nem neuen Studio statt? Auf den Bildern sieht man nicht so viel, aber die Bühne sieht anders aus und die Zuschauertribünen scheinen wieder viel näher an der Bühne dran zu sein? War jemand bei den Auditions im Publikum der das bestätigen kann?

  9. #639
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Los gehts am Freitag, den 4. März. Man tritt also lieber gegen Lets Dance als gegen DSDS an
    Wie dämlich. Gegen das beste Zugpferd von RTL... nee, Kids, eindeutig ohne mich bzw. ohne jede Frage Let's Dance.

  10. #640
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Finden die Blind Auditions der kommenden Staffel etwa in nem neuen Studio statt? Auf den Bildern sieht man nicht so viel, aber die Bühne sieht anders aus und die Zuschauertribünen scheinen wieder viel näher an der Bühne dran zu sein? War jemand bei den Auditions im Publikum der das bestätigen kann?
    Kommt drauf an welche Bilder du meinst. Die die aktuell gepostet werden von Thore und co sind schon von den Battles & Sing-Offs.

  11. #641
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an welche Bilder du meinst. Die die aktuell gepostet werden von Thore und co sind schon von den Battles & Sing-Offs.
    Ich meine das Titelbild auf der Homepage von den Coaches

  12. #642
    Robbe92
    unregistriert



  13. #643
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #644
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen


    Das sieht für mich nach dem normalen Studio aus

  15. #645
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich nach dem normalen Studio aus
    Nicht ganz. Auf Bild 1 hat das Plateau auf dem sie stehen, also die eigentlich Bühne, eine andere Form (ähnlich wie im Liveshow-Studio).

    Auf Bild 2 sieht man am Rand die Zuschauertribünen, die aus dieser Bildperspektive aber viel näher an der Bühne dran zu sein scheinen als die letzten Staffeln (seit der Modernisierung des Studios 2018).

    Oder bilde ich mir das nur ein? Naja wird man sehen wenns im Fernsehen läuft. Mir fallen solche Details halt immer direkt auf weil ich Bühnendesign total toll finde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •