Seite 42 von 62 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 920
  1. #616
    Glückwunsch auch an Team Steffi.

    Schon wieder eine Staffel um. Bis zur nächsten Staffel.

  2. #617
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    So schön, noch einmal Gänsehaut um Mitternacht. Ich würd ein Album von ihm kaufen.

    Machts gut, Mädels und Jungs, bis zum nächsten Event! Gute Nacht!

  3. #618
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und schwupps noch nicht zu Ende gesungen und Cut Aber vorher.....

    Ich glaube von Egon könnte man noch hören, er hat etwas ganz Besonderes, Berührendes in der Stimme.

    Gute Nacht an alle!!
    Geändert von Flunsch (25-04-2021 um 23:04 Uhr)

  4. #619
    Gratulation an Egon. Er hat's so verdient wie einige/viele anderen auch. Auf gutem Niveau hatten viele ihre jeweiligen Vorzüge und ich hätte mit (fast) jedem "gut leben" können.

    Allen eine gute Nacht.

  5. #620
    Euch auch allen eine gute Nacht

  6. #621
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Egons Papa im Interview - und die Kids scheinen in diesem Format wirklich gut aufgehoben zu sein:

    „Es war für mich schon eine besondere Situation, meinen Sohn in dieser Sendung siegen zu sehen“, sagt Dirk Zöllner. „Denn eigentlich bin ich gegen solche TV-Formate und ich wollte nicht, dass sich mein Sohn einem eventuellen Spießrutenlauf wie bei den Shows mit Dieter Bohlen stellen muss.“ Aber bei „The Voice Kids“ sei alles anders gewesen. „Als ich mitbekam, wie bei dieser Sendung sich liebevoll, ja ausgesprochen menschlich um die jungen Künstler gekümmert wird, änderte ich meine Meinung.“

    Sogar ein Kinderpsychologe sei dabei gewesen. „Das ist wichtig“, sagt Zöllner. „Denn solche Momente des doch recht frühen Erfolges muss man richtig verarbeiten können. Es gar nicht einfach, nach einem Höhenflug auch wieder am Boden landen zu können.“
    https://www.berliner-kurier.de/berli...egte-li.155359

  7. #622
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Macht es mir noch etwas wohler zu gucken, als es eh schon ist und eine Bestätigung dessen was ich eh schon vermutet hatte.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #623
    Ich kam irgendwie erst dieses Wochenende dazu die Battles und Finale mir anzusehen.
    Es ist einfach nur der Hammer wie talentiert diese Kinder sind. Ich hätte mich im Finale nicht entscheiden können, wer gewinnen soll.

    Ich war in den Battles richtig überrascht, wie viele richtig gute Talente auf einmal in Team Alvaro waren. Mir kam es in den Blinds so vor, als würden die sehr guten meistens zu Steffi und Fantas gehen. (Wobei natürlich alle Kinder talentiert sind).
    Aber ich muss sagen, dass ich die Jury dieses mal sehr angenehm fand.
    Ich bin weder Wincent noch Silbermond Fan und mit Alvaro hatte ich mich davor gar nicht beschäftigt, aber ich hatte das Gefühl, dass wirklich die Talente im Vordergrund standen und nicht welches Jury Mitglied sich am besten präsentiert.

  9. #624
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich kam irgendwie erst dieses Wochenende dazu die Battles und Finale mir anzusehen.
    Es ist einfach nur der Hammer wie talentiert diese Kinder sind. Ich hätte mich im Finale nicht entscheiden können, wer gewinnen soll.

    Ich war in den Battles richtig überrascht, wie viele richtig gute Talente auf einmal in Team Alvaro waren. Mir kam es in den Blinds so vor, als würden die sehr guten meistens zu Steffi und Fantas gehen. (Wobei natürlich alle Kinder talentiert sind).
    Aber ich muss sagen, dass ich die Jury dieses mal sehr angenehm fand.
    Ich bin weder Wincent noch Silbermond Fan und mit Alvaro hatte ich mich davor gar nicht beschäftigt, aber ich hatte das Gefühl, dass wirklich die Talente im Vordergrund standen und nicht welches Jury Mitglied sich am besten präsentiert.
    noch ein Fan vom Format. Zur Jury: Man muss ja auch kein Fan eines Jurymitglieds sein, denn sie waren alle wirklich toll mit den Kindern und Jugendlichen auch wenn mir die Umarmungen am Anfang etwas gefehlt hatten, aus reiner Gewohnheit. aber wir wissen ja alle warum, aber sie haben alle mit Worten viel Wärme ausgestrahlt und dass ist aiuch sehr gut bei mir angekommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #625
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Nach Mathea ist es mittlerweile einem weiteren österr. The Voice Kids Teilnehmer gelungen in der österr. Musikszene erfolgreich zu sein.

    Chris Steger der 2018 bei The Voice Kids war (Blind Audition "Mama" von "Pizzera und Jaus") und dort im Team Larena landete hat vor kurzem Österreichs Musikpreis Amadeus in der Kategorie Song des Jahres gewonnen und sein erstes Album "Zefix" (Kurzform von Kruzefix, anderes Wort für Verdammt, Scheixxe) das genauso heißt wie sein "Song des Jahres" Titel ist seit einer Woche auf dem Markt. Mit gerade mal 17 Jahren ist er übrigens der jüngste Amadeus Gewinner bisher.

  11. #626
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #627

  13. #628
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Team Wincent Weiss
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #629
    Ich hab das mit Lena jetzt erst mitbekommen. Die ist wirklich so super mit den Kids.
    Und Wincent Tolle Jury.

    Ich werd auf jeden Fall den Auftakt schauen - die Kids gefallen mir schon immer weitaus besser wie die "großen".

    Aber die Chance ist groß, dass ich auch selbst da erstmalig aussteige.



    Bei der jetzigen Version war ich schon nach Folge 1 raus, was u.a. an Sarah Connor lag.
    Jedoch aber auch daran, dass das alles inzwischen viel zu langgezogen geworden ist, mit Unmengen an Werbung - grauslig.
    Für mich alles zu langatmig, das ganze Format , jede Sendung, zieht sich leider ohne Ende.
    Höchstwahrscheinlich blüht uns das wahrscheinlich auch bei den Kids, dann leider auch da ohne mich. Die verlieren ja eh immer mehr Zuschauer.
    So schade...


  15. #630
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit Lena jetzt erst mitbekommen. Die ist wirklich so super mit den Kids.
    Und Wincent Tolle Jury.

    Ich werd auf jeden Fall den Auftakt schauen - die Kids gefallen mir schon immer weitaus besser wie die "großen".

    Aber die Chance ist groß, dass ich auch selbst da erstmalig aussteige.


    Bei der jetzigen Version war ich schon nach Folge 1 raus, was u.a. an Sarah Connor lag.
    Jedoch aber auch daran, dass das alles inzwischen viel zu langgezogen geworden ist, mit Unmengen an Werbung.
    Für mich alles zu langatmig, das ganze Format , jede Sendung, zieht sich leider ohne Ende.
    Leider blüht uns das wahrscheinlich auch bei den Kids, dann leider auch da ohne mich. Die verlieren ja eh immer mehr Zuschauer.
    So schade...
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •