Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122
  1. #16
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Feli

    Was ist daran lustig wenn man die Namensteile zwei und drei vertauscht?

  2. #17
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Find ich total albern, dass die meisten Radiostationen kategorisch DSDS-Songs ausschließen. Wenn das Lied zur Senderfarbe passt, sollen sie es doch einfach spielen. Als ob die Hörer sofort den Sender wechseln würden, weil da ein Lied von einem DSDS-Sieger läuft. Die meisten würden es noch nichtmal wissen.
    Na ja, die Siegersongs von The Voice oder anderen Castingshows rühren die Sender ja auch nicht an. Das ist kein DSDS-eklusives Verhalten.

  3. #18
    Kaum ist Bohlen nicht mehr dabei oder nicht für die Siegersongs verantwortlich, hören die sich auch mal etwas zeitgemäß an. Der Song von Kevin gefällt mir aber noch etwas besser.

  4. #19
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Kaum ist Bohlen nicht mehr dabei oder nicht für die Siegersongs verantwortlich, hören die sich auch mal etwas zeitgemäß an. Der Song von Kevin gefällt mir aber noch etwas besser.
    Ja, finde ich auch. Von den vier möglich Siegersingles ist kein Totalausfall dabei, und alle gehen wirklich gut ins Ohr.

    Jan-Marten's Song hat sich dann nochmal positiv von den anderen abgehoben, und ist auch mein Favorit von den (möglichen) Siegersongs, gefolgt von Starian's Song, der hat mich Live auch sehr überzeugt.

    Ich bin mal gespannt, wie es nun mit ihm weiter geht, und ob er ein Album bekommen wird, zu wünschen ist es ihm, denn er hat wirklich eine verdammt starke Stimme.

  5. #20
    Wie fandet ihr eigentlich seinen Song aus XFactor Zeiten?

    Mitgeschrieben von Sido.



  6. #21
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Der Titel des Threads ist schon geiler als als Act und Song zusammen.




  7. #22
    Schön, dass die DSDS Siegersongs mittlerweile auch beim Streaming laufen.

  8. #23
    Ist Block wirklich sein zweiter Vorname? Ich meine ob jetzt Jan Block oder Jan Marten, besser wirds nicht. Dagegen klingt selbst Jeremy Pascal irgendwie gut

  9. #24
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Am 23. April erscheint eine EP mit 5 Songs, das ist zumindest mehr als der Sieger von 2019 bekommen hat

  10. #25
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Spotify steht er auf Platz 16. Das ist doch echt gut!
    Wow

  11. #26
    Wie kann das sein, dass Ramon Roselly beim Streaming abgekackt ist und der Bewegungslegastheniker mit der Ausstrahlung einer Avocado so gut dasteht?

  12. #27
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein, dass Ramon Roselly beim Streaming abgekackt ist und der Bewegungslegastheniker mit der Ausstrahlung einer Avocado so gut dasteht?
    Ramon stand nach dem Finale auch in der Spotify Top 50 Abgesehen davon ist das Lied von Jan Marten doch deutlich spotify-tauglicher als Ramon Roselly

  13. #28
    Der arme Kerl hat noch nicht mal ein Foto.......schöner Anzug



    Bild NTV

  14. #29
    Da könnte man doch jetzt schnell ein übel teures Boxset raushauen für 40 Eu. Den neusten Rag n Bone Man-Hit, ein XXXXL-Shirt und ein Rückenhaarschneider.

  15. #30
    #15 in den Midweeks. Aber ich denke der wird sich noch steigern. Sehe großes Streaming und Radio Potential.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •