Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 122
  1. #31
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    #15 in den Midweeks. Aber ich denke der wird sich noch steigern. Sehe großes Streaming und Radio Potential.
    Ich glaube nicht, dass es noch großartig steigen wird. Im Radio wird man ihn nicht spielen aufgrund seines Casting-Stempels. Die erste Woche wird seine Peak bleiben.

  2. #32
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    #15 in den Midweeks. Aber ich denke der wird sich noch steigern. Sehe großes Streaming und Radio Potential.
    15 puhh... wenn er sich diese Woche noch in den Top 20 halten kann, wäre das gut für ihn. Ich tendiere aber eher, dass er noch aus den Top 20 fällt. Danach wird es eh bergab gehen. Im Streaming fällt er jetzt schon DEUTLICH.

  3. #33
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es noch großartig steigen wird. Im Radio wird man ihn nicht spielen aufgrund seines Casting-Stempels. Die erste Woche wird seine Peak bleiben.
    Jep Radiosupport wird es nicht geben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #34
    Er muss halt in ein paar Standard-MoR Playlisten. Dann kann er ein zweiter Schulte werden. Deutsche RagnBone Man.

  5. #35
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    15 puhh... wenn er sich diese Woche noch in den Top 20 halten kann, wäre das gut für ihn. Ich tendiere aber eher, dass er noch aus den Top 20 fällt. Danach wird es eh bergab gehen. Im Streaming fällt er jetzt schon DEUTLICH.
    Dass er aus der Top20 fällt, glaube ich nicht. Man muss auch bedenken, dass es erst ab Samstagnacht so richtig losging. Wenn das schon für Platz 15 in den Midweeks reicht, werden ihn die restlichen Tage auch noch in der Top20 halten können. Es läuft im Moment bestimmt besser als am Freitag und Samstag.

  6. #36
    Auftritte wären auch nicht verkehrt. Kommt er zu Lets Dance?

  7. #37
    Das wird keine Top 20 mehr. Seinen kurzen Peak hatte er Sonntag und Montag, seitdem fällt er wie ein Stein. Airplay gleich 0, weil DJ Thommy erst nächste Woche wieder sendet. Dann 1 Play. Verkäufe? Wenig bis gar nicht.

  8. #38
    Und die Verkaufszahlen kennst du woher?
    Ich würde ihn nicht gleich abschreiben. Seine Stimme und sein Stil würden gut ins Radio passen (jaja sie spielen ihn nicht). Wenn er etwas Promo hat, wird es bestimmt auch gut laufen.

  9. #39
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es noch großartig steigen wird. Im Radio wird man ihn nicht spielen aufgrund seines Casting-Stempels. Die erste Woche wird seine Peak bleiben.
    Thomas Gottschalk sagte doch, dass er den Song in seiner Sendung bei SWR3 am Montag Nachmittag spielen will. Ich bin da leider bei der Arbeit und kann das nicht hören, aber auf seinen Kommentar dazu wäre ich schon gespannt.

  10. #40
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Thomas Gottschalk sagte doch, dass er den Song in seiner Sendung bei SWR3 am Montag Nachmittag spielen will. Ich bin da leider bei der Arbeit und kann das nicht hören, aber auf seinen Kommentar dazu wäre ich schon gespannt.
    Dann steht einem Erfolg ja nichts mehr im Wege

  11. #41
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das wird keine Top 20 mehr. Seinen kurzen Peak hatte er Sonntag und Montag, seitdem fällt er wie ein Stein. Airplay gleich 0, weil DJ Thommy erst nächste Woche wieder sendet. Dann 1 Play. Verkäufe? Wenig bis gar nicht.
    bei iTunes ist er immer noch auf #1 (das ist nicht immer so bei DSDS Siegern)

  12. #42
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    bei iTunes ist er immer noch auf #1 (das ist nicht immer so bei DSDS Siegern)
    Zusammengerechnet liegt Wellerman allerdings schon wieder klar vorne.

  13. #43
    Wellerman suckt

  14. #44

  15. #45
    Soll das sexy aussehen, wenn er seine Hüften kreisen lässt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •