Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 420
  1. #136
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab noch nix davon gesehen.
    Wird in einem Rutsch geguckt, oder dann nach 1-2 Folgen weggeworfen.

  2. #137
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nix davon gesehen.
    Wird in einem Rutsch geguckt, oder dann nach 1-2 Folgen weggeworfen.
    die Serie ist grottig, wirklich richtig schlecht. Ab und an ein paar kleine Häppchen, die zum großen Ganzen beitragen. Aber die kannst halt an einer Hand abzählen. Sonst nur belangloses Gedöns. Erste Staffel kam nach Folge 3 oder 4 (ich weiß nicht mehr) jedenfalls kam da nach dem Abspann dann noch eine Szene wo man sah, was A und B bedeutet. musst mal im world beyond thread nachlesen, da haben wir sicher drüber geschrieben.

  3. #138
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hab seinerzeit die Pilotfolge geguckt. Und glaub dann noch bissel von Folge 2. Was soll ich sagen... Es hatte irgendwie auch so ein bisschen was von Beverly Hills 90210, so vom ersten Eindruck her. Teenagersoapkram.

    Trello, wirst begeistert sein.

  4. #139
    Trellomfer
    unregistriert
    Dann schaff ich die ganze Serie ja an einem Abend, und kann danach noch einen Film gucken.


    Den Thread zur Serie habe ich gelesen - FTWD auch (da bin ich ja irgendwann vor 3 Staffeln oder so ausgestiegen).
    Mal sehen, was ich mir zuerst gönne. Wird aber bestimmt erst nächstes Jahr was.

  5. #140
    Fear kann ich euch echt empfehlen. Ich bin trotz der schrecklichsten aller Staffeln - Staffel 5 - dran geblieben. Und Staffel 6 ist mit das Geilste im Walking Dead Universum. Staffel 7 hab ich bisher erst eine Folge gesehen und die war auch wieder super. Folge 2 gönne ich mir jetzt, nach dem Fussballspiel brauch ich das jetzt

  6. #141
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Fear kann ich euch echt empfehlen. Ich bin trotz der schrecklichsten aller Staffeln - Staffel 5 - dran geblieben. Und Staffel 6 ist mit das Geilste im Walking Dead Universum. Staffel 7 hab ich bisher erst eine Folge gesehen und die war auch wieder super. Folge 2 gönne ich mir jetzt, nach dem Fussballspiel brauch ich das jetzt

  7. #142

  8. #143
    Für Zombiefreunde gibt es übrigens seit gestern eine neue Serie: "Day of the Dead"
    Läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf SYFY (oder auf Abruf). Ich fand die erste Folge ganz nett, hat auch leicht humoristische Elemente.

  9. #144
    Trellomfer
    unregistriert
    Ist das eine "ernsthafte" Serie, oder eher im Stil wie "Z-Nation"?

  10. #145
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ist das eine "ernsthafte" Serie, oder eher im Stil wie "Z-Nation"?
    Wie Z-Nation auf gar keinen Fall, schon eher ernsthaft, aber nicht ganz so dramatisch wie TWD. Es lief ja erst eine Folge, da lässt sich die Qualität noch nicht so einschätzen.
    Gibt sicher irgendwo Trailer.

  11. #146
    Trellomfer
    unregistriert
    Auf der Syfy-Seite habe ich vorhin einen gesehen. Sah so, wie von dir beschrieben aus.

    Wobei ich mich zu erinnern meine, daß Z-Nation anfangs auch deutlich ernster aussah, und danach erst träschig-comedyesk wurde.
    Vielleicht war ich aber auch nur blöd, um es von Anfang an zu kapieren.

  12. #147
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Wie Z-Nation auf gar keinen Fall, schon eher ernsthaft, aber nicht ganz so dramatisch wie TWD. Es lief ja erst eine Folge, da lässt sich die Qualität noch nicht so einschätzen.
    Gibt sicher irgendwo Trailer.
    Hm.

    Day of the Dead versucht gar nicht The Walking Dead nachzueifern und wählt einen gegensätzlichen Ansatz einer Zombie-Geschichte. Die Serie versteht sich als schwarze Komödie mit extrem hohem Trash-Faktor – das kann abschrecken oder richtig Spaß machen. Die plumpen Dialoge, das grausige Drehbuch und das B-Movie-Overacting sind gewöhnungsbedürftig, tragen aber zum Charme der Serie bei.

    Day of the Dead erinnert nostalgisch an die vielen (und fast immer schlechten) Zombie-Trash-Streifen aus Videothekenzeiten und punktet mit derben Splatter-Einlagen und eindrucksvollen Gore-Effekten. Ausgedrückte Augäpfel, eiternde Fingerstümpfe und viele zermatschte Zombieköpfe sorgen für jede Menge Ekel-Spaß. Da wird auch gerne mal ein Rasenmäher benutzt, um die Untoten einen Kopf kürzer zu machen.
    https://www.moviepilot.de/news/die-n...h-fest-1133434

  13. #148
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich setz es mal hier rein, ich hab gerade keine Lust, den Beyond-Thread irgendwo in der Versenkung zu suchen und soviel los ist ja weder hier noch erst recht dort . Dazu sagen kann ich auch nix, weil ich es nicht gesehen habe, da müsste schon Sternenfee ran.

    The Walking Dead - World Beyond: Großer Logikfehler geklärt - wird Jadis erpresst?


    Und noch ein bisschen Blabla zu "Jadis return":

    https://comicbook.com/tv-shows/news/...mahendru-huck/

  14. #149
    Dein "Hm" und den Kopfkratzsmiley kannst du dir sparen. Es war meine persönliche Einschätzung nach einer Folge.
    Rezensionen habe ich auch nicht gelesen.

  15. #150
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Dein "Hm" und den Kopfkratzsmiley kannst du dir sparen. Es war meine persönliche Einschätzung nach einer Folge.
    Rezensionen habe ich auch nicht gelesen.
    Warum denn so aggressiv?? Ich habe dich in keinster Weise persönlich angegriffen! Das war lediglich als Abwägen bzw. Info (auch für Trellomfer) gedacht, nicht mehr und nicht weniger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •