Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 442

die TWD Luft ist bei uns auch raus. Gut, dass es die letzte Staffel ist. Bisserl Hoffnung hab ich ja noch, dass sie einen schönen Abschluss hinbekommen.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ohne Rick ist alles doof

edit: und Michonne, natürlich

Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Liebe das immer noch so sehr
    *lach* musste tapatalk neu installieren. Muss es mal wieder rausnehmen. Bei mir selbst steht das nämlich gar nicht.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ohne Rick ist alles doof
    TWD ohne Rick ist wie Alf ohne Alf.

Ich glaube nicht das wir ihn zu sehen bekommen. Vielleicht Hinweise über sein Schicksal, und die neue Serie hat dann als Handlung die Suche nach ihm.

Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das wir ihn zu sehen bekommen. Vielleicht Hinweise über sein Schicksal, und die neue Serie hat dann als Handlung die Suche nach ihm.
    Bestimmt in der allerletzten Folge für eine Minute --> Offenes Ende, und damit die Option für die seit Jahren angekündigten Filme, oder eine Fortsetzung der Serie, ggf. bei einem Videoportal.
    Da haben ja schon ein paar Serien ihre Fortsetzung gefunden, oft mit neuen Entscheidern und damit neuen Ideen.

Generell habe ich auch so ein bißchen die Hoffnung, daß es im Streaming irgendwann eine Erweiterung des Franchises gibt. Neue Macher, neue Orte, neue Personen...TWD Südafrika, TWD Brasilien, TWD Japan, TWD Indien...irgendetwas in der Richtung, aber nicht alles auf einmal.

Ich habe wiederum gelesen (allerdings im Schnellblättermodus), dass wohl einiges dafür spricht, dass Staffel 11 ursprünglich nicht als letzte Staffel geplant/vermutet/angedacht war, und dass deshalb das Filmkonzept nicht mehr so recht passt, will sagen, es könnte sowas wie bei GoT drohen, zu viele offene Handlungsstränge die zum Schluss schnell schnell in wenige Folgen gepresst werden müssen (hier das Commonwealth, da man sich z.B. zu lange/zu viele Folgen mit der dämlichen Reaper-Story o.ä. aufhält.... ich hoffe bloß, das bewahrheitet sich NICHT!!

Ich persönlich glaube zwar auch nicht, dass dies ursprünglich die letzte Staffel sein sollte, allerdings wenn man von der Originalvorlage, dem Comic, ausgeht, dann würde die restliche Staffel für die Handlung ausreichen und man kann der Serie ihren Schluss geben.

Vorausgesetzt es ist mal Schluss mit gänzlich anderen Storylines wie den Reapers.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich habe wiederum gelesen (allerdings im Schnellblättermodus), dass wohl einiges dafür spricht, dass Staffel 11 ursprünglich nicht als letzte Staffel geplant/vermutet/angedacht war, und dass deshalb das Filmkonzept nicht mehr so recht passt, will sagen, es könnte sowas wie bei GoT drohen, zu viele offene Handlungsstränge die zum Schluss schnell schnell in wenige Folgen gepresst werden müssen (hier das Commonwealth, da man sich z.B. zu lange/zu viele Folgen mit der dämlichen Reaper-Story o.ä. aufhält.... ich hoffe bloß, das bewahrheitet sich NICHT!!
    Naja, zu Beginn der Dreharbeiten wusste man ja schon, dass es die letzte wird. Dann hätte man die Reaper kürzen können.

Trellomfer
    unregistriert
    So lang fand ich die Reaperstory gar nicht. Eigentlich nur ein laaaaangezogenes Aufeinandertreffen. War am Ende nicht viel mehr, als der Besuch in Terminus damals.
    Dabei war es nach deren ersten Szene (absolute Brutalogruppe, die ohne Spielchen und Forderungen gleich drauf losmetzelt) schon interessant. Die wurden aber auch direkt wieder entzaubert mit ihrem dämlichen Blabla.
    Am Ende vollkommen überflüssig. Und die Folge mit Daryl und seiner Freundin im Wald damals hätte man sich folglich gleich mit sparen können.

Ich erinnere mich immer wieder, daß ich vor ein paar Jahren (wird so auf Höhe von Staffel 5 gewesen sein, denke ich) ein interview mit einem der Macher las, der sinngemäß sagte, man habe Material für mindestens 10 weitere Jahre, und da seien die Ideen, die nicht aus den Comics stammen, noch gar nicht dabei.
    Dafür ist das nämlich fast alles ziemlich dünn, was man uns in den letzten Staffeln geliefert hat.

Vor allem nerven mich Szenen mit vermeintlich ausweglosen Situationen (Aaron im Keller in dieser Folge), und die ewiggleichen Streits und Unterhaltungen, die man schon mehrfach gesehen hat. Damit kann man zwar so eine Folge auffüllen, aber es fesselt nach einem Jahrzehnt einfach nicht mehr.
    Wenn man dafür keine Ideen mehr hat, dann macht halt nach 5-6 Jahren noch 1-2 Staffeln extremes Gesplattere und dann eine Schlußstaffel.

Ich wünsche mir wirklich, daß die Serie noch lange weitergeht, aber defiitiv nicht so, wie in dieser Folge wieder!

Deswegen ja auch meine Hoffnung, auf eine Fortsetzung mit anderen Machern, auf anderen Wegen. Dann wäre man nicht mehr durch einen von AMC bzw. den Regeln des TVs vorgegebenen Rahmen und Grenzen eingeschränkt, und müßte auch nicht mehr auf irgendwelche Vorlagen und (sofern Kirkman da noch Mitsprache hat) Einschränkungen vom Sender und/oder Erfinder Rücksicht nehmen.

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So lang fand ich die Reaperstory gar nicht.
    Leah lebt aber noch

Könnte auch andere Handlungsstränge betreffen.

Ich muss das mal in Ruhe und vor allem genauer nachlesen, war wirklich sehr sehr flüchtig, aber allein der "Official Season 11 Filming Discussion Thread" hat schon 50 Seiten mit vielen Einzelinfos - und das ist nur einer von vielen (verschachtelten). Aber in dem geht's eben um Dreharbeiten, Drehorte, wer für welche Folge gesichtet wurde usw. usf. (Oder war das doch woanders? : Mal gucke...)

How Will ‘The Walking Dead’ Do The Commonwealth Without Rick, Michonne, Carl And Dwight?

The Walking Dead is technically back this weekend for the start of its final string of episodes in its last season ever. [...]

While this weekend’s episode is about wrapping up the non-comic Reaper arc, the rest of the season will be about the Commonwealth. The problem? The show has either written out or had actors leave for essentially the four main roles of the arc, Rick, Carl, Michonne and Dwight.

Donnie in the air

(Trello, nicht mit den Augen rollen )

Erik Kain, zuletzt sehr kritisch, scheint es diesmal gefallen zu haben...

Rarely has the show ever been as good as it was in tonight’s episode, ‘No Other Way.’ A tense conclusion to the Reapers storyline, a great twist, and one of the best scenes in the entire show’s run all conspire to make this one of The Walking Dead’s best.
    ‘The Walking Dead’ Season 11, Episode 9 Review: The Best Episode In Years

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte