Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 442
    ist auch meine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht

die Folge gestern fand ich okay, also ganz solide. Ob Lance der Anführer der Widerstandsgruppe sein könnte?

Negan & Maggie?
    Klingt gut.

Jetzt warte ich noch auf Eugene & Rosita

Eugene, armes kleines Moppelchen.

Die Folge hat mir wieder ganz gut gefallen, auch wenn da jetzt ganz andere Wege eingeschlagen werden.

Was mich genervt hat, waren die Connie-Untertitel (hasse ich eh) , aber die waren immer nur so kurz eingeblendet,
    dass ich vieles so schnell nicht mitbekommen habe.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    @MichiGer In Folge 13 (also der übernächsten) taucht Negan wieder auf

Ich mag die Connie-Untertitel, finde aber Gebärdensprache generell faszinierend - und Connie ist sowieso eine meiner weiblichen Faves (und die Darstellerin ist nunmal "in echt" auch taub).
    Geändert von Flunsch (11-03-2022 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    @MichiGer In Folge 13 (also der übernächsten) taucht Negan wieder auf

Ich mag die Connie-Untertitel, finde aber Gebärdensprache generell faszinierend - und Connie ist sowieso eine meiner weiblichen Faves (und die Darstellerin ist nunmal "in echt" auch taub).
    Ich mag Gebärdensprache auch und es ist toll, dass es das gibt , kann sie aber nicht verstehen.
    Es ging mir darum, dass die Untertitel nur so extrem kurz eingeblendet waren, das wurde ja vielerorts kritisiert.

Und danke für die Negan-Info, Flunsch.

Dann sind wir ja einer Meinung. Meine Kollegin kann gebärden, weil ihre Mama taub ist, ich muss mir mal was beibringen lassen.

Man dreht übrigens gerade an der finalen (allerletzten) Folge (24), noch wenige Tage, dann ist Schluss, aus, finito. Fühlt sich schon irgendwie komisch an, eine Ära geht zu Ende.

Hier noch ein Spoiler zur Finalfolge - wer lebt noch - ich setze ihn mal bewusst in Tags:

Also, alle "Hauptdarsteller", sag ich mal, wurden dieser Tage auf dem Set gesichtet/fotografiert, neben den Gesichtern, die aufgrund eines oder mehrerer Spin-offs vermutlich ohnehin "save" sein dürften - als da wären Carol, Daryl, Negan, Maggie - auch Eugene, Rosita, Ezekiel, Gabriel, Princess, Connie, Luke, Magna. "Was Großes" stirbt also, wenn, erst im Finale wie es aussieht .

Bisher leider aber immer noch nichts von Rick oder Michonne, zumindest nicht "vor dem Kulissen".

Spoiler lass ich mal zu, danke Aber wie toll, dass deine Kollegin gebärden kann

Bis zur nächsten Folge hau ich glaub ich mal lieber hier ab. Ist ja nicht umsonst ein Spoiler-Thread

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Spoiler lass ich mal zu, danke Aber wie toll, dass deine Kollegin gebärden kann

Bis zur nächsten Folge hau ich glaub ich mal lieber hier ab. Ist ja nicht umsonst ein Spoiler-Thread
    Ach, da wird vermutlich nicht viel verraten. Jedenfalls nicht von mir.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ach, da wird vermutlich nicht viel verraten. Jedenfalls nicht von mir.

Ich fand die gestrige Folge wieder klasse. Eugene ist ja echt zu drollig (finde das interessant, wie es sich jetzt zwischen
    ihm und Max/Stephanie entwickelt) und Ezekiel wird jetzt echt schon operiert.

Und mir gefällt diese Thematik , bzw. dieses Vermischen der "Welten" immer besser, dieses Gedeale zwischen Pamela und der misstrauischen Maggie.
    Im Gespräch mit Daryl hörte man raus, dass Pamela und Deanna sich also gekannt haben.
    Und Lydia war auch zu sehen.

Lustig finde ich immer, dass einige Personen sich siezen, das ist voll ungewohnt

Heute beginnt ja die Serie " Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer" , ich hab in der Besetzung übrigens

Michael Cudlitz (Abraham), entdeckt. Den Negan ja leider neben Glenn umbrachte in TWD.

was ich ein bisserl schade fand, als Maggie in der Folge so ihre früheren Anführer erwähnte, da hat sie nur von Georgie und Deanna geredet und nicht über Rick oder Michonne. Die müssen da jetzt mal zu Potte kommen wir sind jetzt bei der Hälfte der letzten Staffel. Ich will nicht erst in der letzten Folge Antworten, wo ist Rick, hat Michonne ihn gefunden, warum erzählt Virgil nicht von Michonne und das sie auf der Suche nach Rick ist usw.
    ich befürchte echt schön langsam, das kommt alles in den letzten fünf Minuten und wird dann zum Cliffhanger für die Filme.
    ansonsten hat mir die Folge gut gefallen, war okay. Die Eugene/Rosita Szene fand ich besonders süss und auch Eugene mit Max. Die Entwicklung seines Charakters gefällt mir ausgesprochen gut.

Ui, "Abraham" hat sich bei "Clarice Starling" aber verändert, inzwischen nicht mehr rothaarig, sondern komplett grau

Sat1

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ui, "Abraham" hat sich bei "Clarice Starling" aber verändert, inzwischen nicht mehr rothaarig, sondern komplett grau

Sat1
    Ich bin beim Durchzappen hängengeblieben und habe erst überlegt, woher ich ihn kenne.
    Hat ein Weilchen gedauert, bis der Groschen gefallen ist

In Folge 12 der 11. Staffel „The Walking Dead“ liegt der Fokus unter anderem auf den Commonwealth-Köpfen Pamela Milton und Lance Hornsby. Dabei gibt es auch eine versteckte Info zu ihrem möglichen wahren Verhältnis – aber nur in der Originalfassung.
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18540377.html

Ja, ja, die deutsche Synchro (mal wieder)...

edit/Review forbes:
    The Walking Dead’s Latest Episode Is Just Embarrassing (uupsss... )
    Geändert von Flunsch (17-03-2022 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Durchzappen hängengeblieben und habe erst überlegt, woher ich ihn kenne.
    Hat ein Weilchen gedauert, bis der Groschen gefallen ist
    Das wäre bei mir auch so gewesen, wenn ich nicht vorher gelesen hätte, dass er da mitspielt

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte