ist auch meine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht
die Folge gestern fand ich okay, also ganz solide. Ob Lance der Anführer der Widerstandsgruppe sein könnte?
ist auch meine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht
die Folge gestern fand ich okay, also ganz solide. Ob Lance der Anführer der Widerstandsgruppe sein könnte?
Eugene, armes kleines Moppelchen.![]()
Die Folge hat mir wieder ganz gut gefallen, auch wenn da jetzt ganz andere Wege eingeschlagen werden.
Was mich genervt hat, waren die Connie-Untertitel (hasse ich eh) , aber die waren immer nur so kurz eingeblendet,
dass ich vieles so schnell nicht mitbekommen habe.
@MichiGer In Folge 13 (also der übernächsten) taucht Negan wieder auf
Ich mag die Connie-Untertitel, finde aber Gebärdensprache generell faszinierend - und Connie ist sowieso eine meiner weiblichen Faves (und die Darstellerin ist nunmal "in echt" auch taub).
Geändert von Flunsch (11-03-2022 um 22:52 Uhr)
Dann sind wir ja einer Meinung.Meine Kollegin kann gebärden, weil ihre Mama taub ist, ich muss mir mal was beibringen lassen.
Man dreht übrigens gerade an der finalen (allerletzten) Folge (24), noch wenige Tage, dann ist Schluss, aus, finito. Fühlt sich schon irgendwie komisch an, eine Ära geht zu Ende.
Hier noch ein Spoiler zur Finalfolge - wer lebt noch - ich setze ihn mal bewusst in Tags:
Spoiler lass ich mal zu, dankeAber wie toll, dass deine Kollegin gebärden kann
Bis zur nächsten Folge hau ich glaub ich mal lieber hier ab. Ist ja nicht umsonst ein Spoiler-Thread![]()
![]()
![]()
Ich fand die gestrige Folge wieder klasse.Eugene ist ja echt zu drollig (finde das interessant, wie es sich jetzt zwischen
ihm und Max/Stephanie entwickelt) und Ezekiel wird jetzt echt schon operiert.
Und mir gefällt diese Thematik , bzw. dieses Vermischen der "Welten" immer besser, dieses Gedeale zwischen Pamela und der misstrauischen Maggie.
Im Gespräch mit Daryl hörte man raus, dass Pamela und Deanna sich also gekannt haben.
Und Lydia war auch zu sehen.
Lustig finde ich immer, dass einige Personen sich siezen, das ist voll ungewohnt![]()
Heute beginnt ja die Serie " Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer" , ich hab in der Besetzung übrigens
Michael Cudlitz (Abraham), entdeckt. Den Negan ja leider neben Glenn umbrachte in TWD.
was ich ein bisserl schade fand, als Maggie in der Folge so ihre früheren Anführer erwähnte, da hat sie nur von Georgie und Deanna geredet und nicht über Rick oder Michonne. Die müssen da jetzt mal zu Potte kommenwir sind jetzt bei der Hälfte der letzten Staffel. Ich will nicht erst in der letzten Folge Antworten, wo ist Rick, hat Michonne ihn gefunden, warum erzählt Virgil nicht von Michonne und das sie auf der Suche nach Rick ist usw.
ich befürchte echt schön langsam, das kommt alles in den letzten fünf Minuten und wird dann zum Cliffhanger für die Filme.
ansonsten hat mir die Folge gut gefallen, war okay. Die Eugene/Rosita Szene fand ich besonders süssund auch Eugene mit Max. Die Entwicklung seines Charakters gefällt mir ausgesprochen gut.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18540377.htmlIn Folge 12 der 11. Staffel „The Walking Dead“ liegt der Fokus unter anderem auf den Commonwealth-Köpfen Pamela Milton und Lance Hornsby. Dabei gibt es auch eine versteckte Info zu ihrem möglichen wahren Verhältnis – aber nur in der Originalfassung.
Ja, ja, die deutsche Synchro (mal wieder)...
edit/Review forbes:
The Walking Dead’s Latest Episode Is Just Embarrassing (uupsss... )
Geändert von Flunsch (17-03-2022 um 13:52 Uhr)