Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 420
  1. #361
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Auf "Rick+Michonne" wird man wohl leider am längsten warten müssen - aber was lese ich da im Text, eine „The Walking Dead“-Comedy-Serie sei ebenfalls angedacht??



    https://www.kino.de/serie/the-walkin...noch-erwartet/

    Ämm, ich glaub das brauch ich nicht und will ich auch nicht...
    Oh nee, das muss ich auch nicht haben.

    Morgen ist Montag. Kein TWD mehr.
    (auf imdb hat die letzte Folge 8,5 , grad gesehen)

  2. #362
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Am Ende der finalen Folge lief ein Ankündigungstrailer für offenbar 3 Serien (Dead City, Daryl, Rick&Michonne)...und die neue FTWD-Staffel.


    Nein, ich habe die Folgen der letzten Wochen immer noch nicht gesehen.
    Ich habe mir noch gar nichts angesehen, werde mir Disney im Weihnachtsurlaub vielleicht mal wieder zubuchen.

    Aber ganz ehrlich? Nach den vielen Schnipseln, die ich von den letzten Folgen gesehen habe, bin ich gar nicht mehr so erpicht drauf. Die für mich unerfreulichsten Protagonisten überleben, die finale Folge scheint mir lediglich ein Werbetrailer für alle Spin-Offs zu sein, es gibt keinen zufriedenstellenden Abschluss.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #363
    Es gibt eine alternatives Ende.


    Hätten dafür nicht so viele Folgen mit den dämlichen Reapers verschwenden sollen.

  4. #364
    Ich habe vorhin gelesen, dass "Tales of the Walking Dead" im Februar bei Magenta TV ausgestraht wird.
    Zum Glück bin ich da schon Kunde

  5. #365
    Lohnt nicht, bis auf eine annehmbare Folge eine absolute Katastrophe.

    Am schlimmsten die Zeitschleifen Folge, fühlt sich wie 2 Stunden an.


  6. #366


    Sieht richtig gut aus.

  7. #367
    Der Trailer übertrifft tatsächlich meine Erwartungen.

  8. #368

  9. #369
    Es gibt Neuigkeiten: Alle 3 Ableger werden bei Magenta TV laufen. Im Oktober geht es mit Dead City los, Daryl Dixon soll dann Ende des Jahres folgen.

  10. #370
    Wow, wie soll ich das dann sehen?

  11. #371
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die anderen Spinn-offs interessieren mich nicht sonderlich, aber zu Rick und Michonne gibt es den ersten kleinen Teaser:


  12. #372
    Dabei sieht die Daryl Serie so gut aus

  13. #373
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Dabei sieht die Daryl Serie so gut aus
    Mag sein, aber ich war schon immer Team Rick

  14. #374
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Dabei sieht die Daryl Serie so gut aus
    Die erste Folge gesehen und hat sie hat mir sehr gut gefallen. Tolle neue Charaktere und eine interessante Story. Will mehr.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #375
    Schon viel positives gehört... Ich werd wirklich alles gucken, was es gibt von den Ablegern. ,
    falls es doof ist, kann man ja immernoch aussteigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •