Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 442
    Nachdem ich nun mitbekommen habe, dass alle Ableger bei Prime verfügbar sind, habe ich mir alle gekauft Ich war ein riesen riesen TWD Fan, aber die letzten Staffeln haben es mir wie so vielen schwer gemacht. Wir haben nun schon The ones wo live die 4 Folge geschaut, die anderen beiden sind noch nicht verfügbar, und dann mit Daryls Ableger angefangen. Wie ich es liebe! Die beiden Serien sind wieder sooooo toll und was ihr über Dead City schreibt lässt ja weiter hoffen. Das Walking Dead Fieber hat mich wieder FOTWD hat mich nicht so erreicht, was kann ich noch schauen, was was lohnt sich? Wird es noch was mit Carol geben?

Und was ist denn nun mit manchen Beißern in Frankreich los, wieso sondern die so Säure ab? Das wurde mE bisher nicht aufgeklärt.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Angi (19-05-2024 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Wird es noch was mit Carol geben?
    Ich will nicht Spoilern, aber um dir eine Antwort zu geben:

QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Bin grad bei der 4. Folge von "The Ones Who Live"

Ein Smarthome? Flatscreens?

Die technische Entwicklung ließ sich wohl auch von der Apokalypse 2010 nicht wirklich aufhalten...

Kurioser "Logikfehler"...
    Geändert von Wormser Drache (02-06-2024 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Bin grad bei der 4. Folge von "The Ones Who Live"

Ein Smarthome? Flatscreens?

Die technische Entwicklung ließ sich wohl auf von der Apokalypse 2010 nicht wirklich aufhalten...

Kurioser "Logikfehler"...
    .
    Geändert von muppilein (23-05-2024 um 13:51 Uhr)

The Walking Dead: Stars trauern um Schauspielhund Seven aka Dog

Traurige Nachricht für alle Hunderliebhaber unter den „The Walking Dead“-Fans, denn Seven, der Hund, der Daryl
    eine Zeitlang als treuer Vierbeiner unterstützt hat, ist gestorben. Bei Instagram bewegte diese Nachricht hundertausende Fans.

https://www.serienjunkies.de/news/pe...-93133832.html

Da ist meine Vorfreude aber jetzt nicht besonders groß.

Good Session Avatar von kleineelfe
    Huch, da spielt ja Maze mit. Ist aber schwer runtergekommen für einen Dämon aus der Hölle.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Heute geht's bei Magenta TV mit Daryl Dixon weiter, da werde ich nachher mal reinschauen

Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Heute geht's bei Magenta TV mit Daryl Dixon weiter, da werde ich nachher mal reinschauen
    oh, vielen Dank für den Hinweis , das wär mir durchgerutscht.

Wir sind hier alle Pazifisten.
    Daryl: Ich auch. Wenn es geht.

Gute Auftaktfolge, wenn gleich das mit dem Flugzeug natürlich arg konstruiert war, so viele Zufälle gibt es gar nicht.

Von allen Spin-offs schaue ich Daryl Dixon auch am liebsten.

Mir gefiel die erste Folge auch super. Die Rückblicke

Sophia, das fand ich damals so schlimm, arme Carol.

Schon verrückt zu was Frauen fähig sind, nur damit sie einen Mann bekommen.

Carol lügt sich durch die Apokalypse
    Für jeden, der ihr nützlich sein könnte, hat sie die passende Story.

Findet eigentlich noch jemand, dass sie in manchen Einstellungen aussieht wie Jamie Lee Curtis?

Könnten in der Tat Schwestern sein.

Und war klar das Carol verraten wird. Was ich auch nie verstehen werde, dass in einer Welt in der es ja kaum noch Menschen gibt, diese dann aber wahllos getötet werden.
    Wie Hunde abgerichtete Super Zombies.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte