Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 420
  1. #46
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Bin grad etwas verwirrt. Kommt die elfte Staffel ab 23. August bei Pro7 Fun oder bei Disney plus oder bei beiden??
    Hat sich erledigt. Guck es jetzt auf Disney plus

  2. #47
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gestern Abend konnte ich die erste Folge sehen. Bin zwiegespalten. Der Teil mit der großen Gruppe im U-Bahn-Tunnel war ziemlicher Bullshit, der Teil im Sturmtrupplergefängnis hingegen war großartig.

    Man kann also in kurzer Zeit zu Fuß zu Maggies altem Wohnort laufen. Und den haben die anderen über Jahre nicht gefunden.
    Und dann muß man auch noch durch den U-Bahn-Tunnel gehen. Wo ist da eigentlich die nächste U-Bahn? (Oder war das keine U-Bahn?)
    Das mit dem U-Bahn Tunnel zieht sich auch noch in Folge 2. Und wie Maggie den Beißern entkommen ist.

  3. #48
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich vermisse Rick. Immer noch. Jetzt, wo es "zu Ende" geht, fehlt er (mir) besonders.

  4. #49

  5. #50
    Eugene hat eine neue Synchronstimme, passt irgendwie nicht zu ihm.
    Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen. Der arme Negan wird gemobbt und endlich gab es mal wieder einen fettleibigen Beißer, der mich an den Brunnenbeißer aus Staffel 2 erinnert hat, so schwabbelig

  6. #51
    Trellomfer
    unregistriert
    Zweite Folge gesehen.
    Ergebnis: Die ganze Tunnelgeschichte war vollkommen überflüssig. Maggie beschwert sich erst, Negan hätte ihr helfen müssen (was Negan passenderweise damit kontert, daß sie ihn grad noch töten wollte), und im nächsten Moment lassen sie ihren Kollegen im Tunnel sterben. Die Beißer laufen immer weiter, dabei müßte irgendwann mal ein großer Haufen von denen da liegen, und den Weg ein Stück weit versperren...geschenkt!
    Am Ende stehen sie draußen (ich weiß immer noch nicht, wieso sie überhaupt da durch mußten), und wir sehen endlich die neuen Bösewichte.

    Deren Erstauftritt (der auch im Trailer zu sehen war), war genauso dargestellt, wie in Folge 1 die Maggie/Negan-Truppe, als sie die Straße entlang wandern.
    Die Parallele gefiel mir irgendwie!

    Das Beste war, wie schon in Folge 1, die 4er-Truppe bei den Sturmtrupplern. Den Eugene-Emotionsausbruch hätte ich nicht gebraucht, aber was soll's.
    Die beiden Damen hatten exzellente Szenen geschrieben bekommen (ähnlich wie Ezekiel in Folge 1 beim Verhör)!


    Ich würde mich nicht wundern, wenn in Folge 3 erst mal wieder gebremst wird, und keiner der beiden Stränge weitererzählt wird, sondern wir erst mal wieder zurück in die Siedlung gehen.

  7. #52
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Das mit dem U-Bahn Tunnel zieht sich auch noch in Folge 2. Und wie Maggie den Beißern entkommen ist.
    Typischer Fernsehserienmoment.
    Eigentlich wurde sie in Folge 1 in die Tiefe gerissen, unter ihr eine Armee aus Beißern. Entkommen nicht möglich!
    Dann hätte man sich dieses Ende sparen sollen...oder halt diesen ganzen Tunnelkram.

  8. #53
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht wundern, wenn in Folge 3 erst mal wieder gebremst wird, und keiner der beiden Stränge weitererzählt wird, sondern wir erst mal wieder zurück in die Siedlung gehen.
    Sieht so aus, die Synopsis für Folge 2 bis 8 hat AMC ja schon rausgehauen. Alles nicht sonderlich aussagekräftig, aber ich stell es mal rein:

    TWD 11x03 "Hunted":

    Magna and Kelly attempt to catch horses; Judith and Gracie cope with their parents leaving.


    TWD 11x04 "Rendition":

    Daryl and Dog get captured by the Reapers and are taken to the Meridian and reconnect with someone.


    TWD 11x05 "Out of the Ashes":

    Alexandrians encounter Hilltop squatters; Eugene's group undergoes orientation at the Commonwealth.


    TWD 11x06 "On the Inside":

    Connie and Virgil hide in a house; Pope tests Daryl's loyalty; Kelly searches for Connie.


    TWD 11x07 "Promises Broken":

    Maggie learns a survival tactic from Negan; Eugene's group clears walkers; Daryl hunts with Leah.


    TWD 11x08 "For Blood":

    The Reapers defend Meridian from a herd; Alexandrians protect themselves from walkers in a storm.

    Zu den ersten beiden Folgen schreib ich demnächst was.

  9. #54
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    falscher Thread

  10. #55
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Eugene hat eine neue Synchronstimme, passt irgendwie nicht zu ihm.
    Ist nur ein kurzfristiger Ersatz weil Stammsprecher Bernhard Völger in Urlaub ist. Wird auch nochmal mit Völger nachsynchronisiert, dann ist alles wieder gut. ;-)

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537213.html

  11. #56
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Ist nur ein kurzfristiger Ersatz weil Stammsprecher Bernhard Völger in Urlaub ist. Wird auch nochmal mit Völger nachsynchronisiert, dann ist alles wieder gut. ;-)

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537213.html
    Das habe ich gestern auch gelesen, ich wollte ja den Grund für den Wechsel wissen. Da bin ich aber froh
    Geändert von muppilein (24-08-2021 um 12:17 Uhr)

  12. #57
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Erste Folge gesehen, nachdem ich bemerkt habe das es ja nicht mehr auf Sky ist. Aber egal, Disney habe ich auch.
    Gruppe um Eugene finde ich interessant. Die Tunnelgeschichte und den Anfang brauche ich nicht.

  13. #58
    Ich konnte Folge 1 heute erst nachholen....

    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Eugene hat eine neue Synchronstimme, passt irgendwie nicht zu ihm.
    Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen. Der arme Negan wird gemobbt und endlich gab es mal wieder einen fettleibigen Beißer, der mich an den Brunnenbeißer aus Staffel 2 erinnert hat, so schwabbelig
    Zu beidem , hab ich auch gedacht.
    Der Schluss. Negan, Negan.

  14. #59

  15. #60
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Erste Folge gesehen, nachdem ich bemerkt habe das es ja nicht mehr auf Sky ist. Aber egal, Disney habe ich auch.
    Gruppe um Eugene finde ich interessant. Die Tunnelgeschichte und den Anfang brauche ich nicht.


    habs auch erst heute sehen können, wir waren im Urlaub. Den Anfang fand ich auch unnötig, sollte halt zeigen, wie schwer es mittlerweile ist, Nahrung zu finden. Spannung hat sich da für mich nicht aufgebaut, auch weil man halt weiß, es geht für Daryl und Carol ja eh weiter. Überhaupt, Szenen mit den beiden nerven mich ein wenig. Wahrscheinlich, weil so voraussehbar.
    Die Szenen im Commonwealth dagegen, fand ich interessant. Die Michonne Storyline bekommt jetzt Yumiko. In den Comics war es ja Michonne die dort ihre Tochter fand.
    Zum Ende: Maggie wird sicher überleben, das trauen sich die Macher nicht, sie gleich in der erst Folge hopszunehmen.

    ich les hier nur noch sporadisch mit, da ich nicht gespoilert werden will flunschi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •