Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 420
  1. #61
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach


    Frau Fee, Sie haben Post!

  2. #62

  3. #63
    Konnte die Folge vom Montag gestern Abend erst nachholen.

    Eugene

    "Was haben Sie mit meinen Gefährten gemacht?"
    "Sie werden grade verarbeitet".
    Eugene: "verarbeitet wie 'zu Hackfleisch verarbeitet' ??? Dieser Geist braucht einfach mehr Wissen!"

    Interessant finde ich die leichten Annäherungen von Negan und Maggie.

  4. #64


    Die erste Staffel war ja furchtbar, kann die hier nur besser sein.

  5. #65
    Staffel 11 Folge 2 heute erst geschaut.

    Irgendwie toucht es mich nicht mehr so richtig. Die Negan/Maggie Story bekommt jetzt endlich mal eine neue Richtung, wird auch Zeit. Die neuen Bösen, na, was soll ich sagen, da erwarte ich jetzt mal was anderes. Es wird ja schon gemunkelt, dass die Frau aus den Zusatzfolgen, mit der Daryl was hatte, da mit dabei ist. Ansonsten interessiert mich die Storyline nicht besonders, ich seh lieber was vom Commonwealth.
    Princess war wieder so
    und Yumiko hat mir auch so in Anwaltspeech gut gefallen
    Eugene hoffentlich hat er bald wieder die alte Stimme

  6. #66
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich habe die Tage schon 11x03 sehen können. Bei den Sturmtrupplern ging es nicht weiter, aber bei der Wanderergruppe gab es doch ein nette Szenen.
    Gewissermaßen übermächtiger Gegner mit Überraschungsmoment, und viele Rothemden, die fallen (gefühlt mehr, als überhaupt mit auf Wanderschaft gegangen sind).

    Und es gab mal wieder Beißer aus dem nichts, die keiner bemerkt, bis sie auf 10 Metern Entfernung zu grunzen beginnen.

  7. #67
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Für die, die's schon gesehen haben: Eric Kain ungewohnt kritisch, aber in vielem hat er recht:

    ‘The Walking Dead’ Season 11, Episode 3 Review: All The Pretty Horses


    edit:

    Folge 4 wird...

    eine Bottle Episode mit Daryl, Leah und den Reapern.

    Geändert von Flunsch (06-09-2021 um 11:21 Uhr)

  8. #68
    Trellomfer
    unregistriert
    Was ist denn eine Flaschenepisode?

  9. #69
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Flaschenepisode?
    So eine Art Filler-Folge eher abseits der Haupthandlung, mit wenigen Protagonisten und Ortswechseln. Hier eine - wenn auch schon etwas ältere - Erklärung:

    https://undeadwalking.com/2016/12/01...des-important/

    Ganz typisch ist z.B. die mit Morgan und Eastman (6x04 "Hier ist nicht hier") Gab aber schon einige in der TWD-Historie.
    Geändert von Flunsch (06-09-2021 um 20:24 Uhr)

  10. #70
    Trellomfer
    unregistriert
    Also wo die Handlung der Folge gar nichts mehr mit der Haupthandlung zu tun hat, und für diese auch keine Rolle spielt.

    Im Prinzip also wie bei fast allen der "Bonusfolgen" nach der 10. Staffel(?)

  11. #71
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also wo die Handlung der Folge gar nichts mehr mit der Haupthandlung zu tun hat, und für diese auch keine Rolle spielt.

    Im Prinzip also wie bei fast allen der "Bonusfolgen" nach der 10. Staffel(?)
    So in etwa.... meistens halt auch viel Blabla... aber ich habe die Folge noch nicht gesehen... bloß... ääh, du weißt schon

  12. #72
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Für die, die's schon gesehen haben: Eric Kain ungewohnt kritisch, aber in vielem hat er recht:

    ‘The Walking Dead’ Season 11, Episode 3 Review: All The Pretty Horses
    Kann diese Kritik nur zustimmen, so viele Sachen die einfach keinen Sinn machten und Fillerepisoden in der letzten Staffel gehen für mich einfach gar nicht.
    Die Szene, das ein Pferd geschlachtet wurde habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen, war wohl so am Augen rollen, dass ich es komplett ignoriert habe.

  13. #73
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der Schluss

  14. #74
    Trellomfer
    unregistriert
    Episode 4: Also von reinem Füllmaterial kann absolut keine Rede sein. Es ging zwar in erster Linie im Daryl, aber der ist nicht einfach dumm durch die Gegend gelaufen, sondern von den Bösewichten eingesammelt, und gehört jetzt dazu.
    Ist ein wenig, wie damals bei den "Beanspruchern".
    Er trifft seine Waldfreundin aus der Zusatzepisode von Staffel 10 wieder, die gehört nämlich dazu.

    Komisch: Die nehmen offenbar sehr selektiv Leute auf (und das nur nach tödlichem Aufnahmetest), bzw. murksen prophylaktisch alle ab, haben selbst Verluste, und töten eigene Mitglieder. Also eigentlich hätten die sich zahlenmäßig nach einiger Zeit selbst erledigt.

  15. #75
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der Herr gibt und der Herr nimmt. Halleluja.

    Übrigens sind die Herrschaften für die Serie gezaubert worden. Hätte es imo nicht gebraucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •