Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 420
  1. #76
    Habe bis Folge 3 gesehen und irgendwie frage ich mich, was das eigentlich genau soll. Also wohin will Maggie? Sie will Vorräte besorgen? Und nun sind sie nur noch zu zweit und was können die schon tragen. Gehörte Georgie nicht auch zum Commonwealth? Warum gehen sie nicht einfach alle dahin? Geführt von Maggie.

    Irgendwie habe ich doch etwas den Anschluss verpasst die letzten Staffeln. Die neue Gegnertruppe ist jedenfalls spannend.

  2. #77
    ich hab gestern spätabends erst Folge 3 nachholen können und ich mochte sie

    Die Kinder beim Karten spielen
    Abraham wurde erwähnt

    Negan: "ich bin auf deiner Seite, Maggie".

    Und Negan's Kommentar, als Maggie bei den Schreien sofort loslief
    Hm, generell bleibt das für mich u.a. weiterhin am spannendsten, wie sich das zwischen den beiden entwickelt.

    Ich musste echt schmunzeln, als Gabriel sich das Messer (?) aus dem Bein zog - das schmatzende Geräusch.
    und ich glaube nicht, dass wir Alden wiedersehen werden...


    Wo ist eigentlich Lydia abgeblieben?

  3. #78
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Habe bis Folge 3 gesehen und irgendwie frage ich mich, was das eigentlich genau soll. Also wohin will Maggie? Sie will Vorräte besorgen? Und nun sind sie nur noch zu zweit und was können die schon tragen. Gehörte Georgie nicht auch zum Commonwealth? Warum gehen sie nicht einfach alle dahin? Geführt von Maggie.

    Irgendwie habe ich doch etwas den Anschluss verpasst die letzten Staffeln. Die neue Gegnertruppe ist jedenfalls spannend.
    Auf die Schnelle: Ja, möchte sie - und zwar dort, wo sie vorher in einer anderen Gemeinschaft (Meridian) gelebt hat, da in und um Alexandria die Essensvorräte mittlerweile mehr als knapp geworden sind. Da sie dort aber von den Reapern überfallen und größtenteils eliminiert wurden, ist das natürlich eine sehr gefährliche Mission.

    Nein, Georgie gehört vermutlich nicht zum Commonwealth (auch wenn das lange spekuliert wurde, aber die Gouverneurin des Commonwealth, Pamela Milton, wird von einer anderen Schauspielerin verkörpert), sondern vielmehr zu einer Gemeinschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kulturgüter etc. zu sammeln und zu bewahren und dazu andere, friedliche Siedlungen aufzutun. Schlussendlich hatte Maggie sich ihr und dieser Mission angeschlossen, bis sie zuletzt wieder, aus obig genannten Gründen, nach Alexandria zurückkehrte.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab gestern spätabends erst Folge 3 nachholen können und ich mochte sie

    Die Kinder beim Karten spielen
    Bei dieser Szene/Dialog habe ich aufgehorcht, als Judith am Ende meinte, dass ihre Mutter immer zurück käme - ich glaube, das ist ein ziemlich eindeutiger Fingerzeig, dass wir Michonne wiedersehen werden. Ich hoffe natürlich in der TV-Serie!!

  4. #79
    Ja aber was bringt es denn da jetzt mit großen Verlusten, bzw. jetzt noch zu zweit hinzugehen.

  5. #80
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das musst du die Schreiberlinge etc. fragen.

    Ich für meinen Teil würde die Serie sowieso von diversen Nebenschauplätzen und Protagonisten befreien/erleichtern und mich auf eine "straighte" Storyline konzentrieren: Weniger Fokus auf Maggie, Carol, Daryl usw., dafür mehr andere interessante Charaktere einbinden wie bspw. Princess, Jerry, Connie usw. Die Reapers hätte ich mir geschenkt (wurden extra fürs TV kreiert) und mich stattdessen aufs Commonwealth bzw. die Hauptgruppe konzentriert. Das hat TWD in den Anfängen ausgemacht, da brauchte es keine zig Verschachtelungen. Und spannend(er) war es allemal.


    edit:
    Die Absicht dahinter (warum nur noch 2 Leute) liegt imo auf der Hand: Die Spannung(en) zwischen Maggie und Negan weiter auf/ausbauen. Ich für meinen Teil bin von Maggie eher genervt, von mir aus hätte sie in Timbuktu bleiben können. Vielleicht rutscht Negan ja mal eine Ersatz-Lucille aus.

    Stattdessen musste ich irgendwo lesen, dass es schon Fans gibt, die auf eine spätere Romanze spekulieren
    Geändert von Flunsch (10-09-2021 um 21:13 Uhr)

  6. #81
    Gestern abend wurden noch mal Folge 2 und 3 auf Pro7 Fun wiederholt.
    Eugene wurde nachsynchronisiert und hört sich wieder wie er selbst an

    Also dass Negan und Maggie sich verlieben halte ich für so gut wie ausgeschlossen und absolut unglaubwürdig.
    Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass Maggie irgendwann Negan den Beißern zum Fraß vorwirft um Klein-Hershel zu retten. Vielleicht opfert er sich auch selbst, als letzte versöhnliche Heldentat.

  7. #82
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Also dass Negan und Maggie sich verlieben halte ich für so gut wie ausgeschlossen und absolut unglaubwürdig.
    Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass Maggie irgendwann Negan den Beißern zum Fraß vorwirft um Klein-Hershel zu retten. Vielleicht opfert er sich auch selbst, als letzte versöhnliche Heldentat.
    Ich halte es auch für ausgeschlossen. Was manche Fans so rumfantasieren, ist wirklich beachtlich.

  8. #83
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Bei dieser Szene/Dialog habe ich aufgehorcht, als Judith am Ende meinte, dass ihre Mutter immer zurück käme - ich glaube, das ist ein ziemlich eindeutiger Fingerzeig, dass wir Michonne wiedersehen werden. Ich hoffe natürlich in der TV-Serie!!
    Ganz spontan hab ich ebenso wie du gedacht. Irgendwann dann kam mir aber der Gedanke, dass Judith schwer enttäuscht
    werden könnte. Grad WEIL sie es so betont hat.

    Oh Gott, Maggie und Negan : so toll ich das zu sehen finde, dass sie sich eventuell annähern,
    aber bitte nicht als Liebespaar.

  9. #84
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    @Anscha: Lydia (und Aaron und Jerry etc.) tauchen in Folge 5 wieder auf.

  10. #85
    Bei Folge 4 hatte ich spätestens nach dem Satz "Gott ist hier. Er ist zornig. Ich bin zornig" absolut keine Lust mehr auf die neuen "Bösen"

    Wie auch bei der laufenden Staffel "Blacklist" wünschte ich, dass dies die letzte wäre.
    So viel ist in beiden Serien passiert, was mich nicht mehr anspricht, aber ich kann auch nicht aufhören - weil ich wissen muss wie es ausgeht, nach der ganzen investierten Zeit.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #86
    Bei TWD ist es doch auch die letzte Staffel oder?

  12. #87
    Ja, hab's blöd ausgedrückt.
    Bei Blacklist geht es noch weiter.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #88
    Ich fand Folge 4 besser als erwartet. Zumindest irgendwie nicht sooo langweilig.

    Wobei ich anfangs gar nicht mehr gewusst hab, wer die Frau ist (Leah) und mich wunderte , warum "Hund" bei ihr
    bleiben wollte.

  14. #89
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Horst Lichter mit guter Schauspielerischer Darbietung. Schade, dass er sich den Schnauzer hat stutzen lassen...

  15. #90
    ich hab Folge 4 immer noch nicht geschaut muss ich heute mal, wenn ich Lust hab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •