Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 420
  1. #106
    Oh mein Gott, wie gruselig ist bitte die aktuelle Folge.

  2. #107
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, wie gruselig ist bitte die aktuelle Folge.
    Die hatte einige "Resident Evil"-Momente. Einmal die Szene mit der Kamera fast senkrecht von der Decke runter z.B.

  3. #108
    Ob die Nackerten auf vier Beinen wohl die letzten Überlebenden aus Terminus waren? Haben sich ein neues Betätigungsfeld gesucht

  4. #109
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dreharbeiten: Momentan ist man gerade bei Folge 15/16, voraussichtlich wird noch bis März nächsten Jahres gefilmt, vermutlich mit einer Unterbrechung in der Weihnachtszeit.

    Hier eine Auflistung, wer wann zuletzt am Set gesichtet wurde:


    Daryl    15
    Carol   15
    Maggie   10
    Negan   14
    Rosita   15
    Eugene   15
    Gabriel   14
    Aaron   15
    Ezekiel   15
    Jerry   8
    Alden   3
    Yumiko   11
    Magna   11
    Connie   15
    Kelly   15
    Lydia   14
    Mercer    15
    Princess   15
    Judith   11
    Lance   11
    Stephanie   15
    Stephanie Fake   15
    Pamela   11
    Leah   10
    Pope   10
    Virgil   11
    Tomi    15
    Elijah   14
    RJ   13
    Hershel   9
    Gracie   8
    Dianne   8
    Nabila   8
    Barbara   8
    All Reapers   10

    Die Reapers werden uns also noch ein Weilchen begleiten, Showdown dann offensichtlich in Folge 10. Und ich hoffe es hat nichts Ungutes zu bedeuten, dass Jerry und Co zuletzt in der 8 auftauchen ...

    Geändert von Flunsch (30-09-2021 um 14:56 Uhr)

  5. #110
    ich konnte die Folge erst heute gucken : was waren das denn für Krabbelmenschen?
    Gruselig fand ich die Folge nicht wirklich, wahrscheinlich schau ich zuviel Horror

    Hoffentlich geht es nächstes Mal mit dem Commonwealth weiter

  6. #111
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich konnte die Folge erst heute gucken : was waren das denn für Krabbelmenschen?
    Gruselig fand ich die Folge nicht wirklich, wahrscheinlich schau ich zuviel Horror

    Hoffentlich geht es nächstes Mal mit dem Commonwealth weiter
    Nächstes Mal ist quasi jeder mal dran - Commonwealth, Maggie+Negan, Daryl und die Reapers.

  7. #112
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal ist quasi jeder mal dran - CW, Maggie+Negan, Daryl und die Reapers.
    aaaaaah!

  8. #113
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zwei schöne Cliffhanger zur ersten Drittelpause... Ansonsten...


    ist Pope jetzt endlich Geschichte, halleluja, aber dafür übernimmt Leah die Bad Ass-Karte. Ich hoffe sie folgt ihrem einstigen Boss alsbald nach und die Serie konzentriert sich mehr aufs Commonwealth. Alexandria: joa mei, wird schon schief gehen.


  9. #114
    Also diese heile Welt im Überfluss im CW find ich mal so richtig unglaubwürdig und ätzend...
    Wo sollten die denn die ganzen Waren etc. her haben...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #115
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nix heile Welt...

  11. #116
    ich fand die Folge 7 klasse und abwechslungsreich.

    wie immer mochte ich die Gespräche zwischen Negan und Maggie, wie er die Initiative ergreift.

    Das Commonwealth find ich eh geil. Wie Yumiko ausschaut. Ich hab mich aber gefragt, warum ihr Bruder da
    verhaftet/abgeführt wurde.
    Und ich bin gespannt, was Eugene jetzt macht...

    Montag

  12. #117
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich fand die Folge 7 klasse und abwechslungsreich.

    wie immer mochte ich die Gespräche zwischen Negan und Maggie, wie er die Initiative ergreift.

    Das Commonwealth find ich eh geil. Wie Yumiko ausschaut. Ich hab mich aber gefragt, warum ihr Bruder da
    verhaftet/abgeführt wurde.
    Und ich bin gespannt, was Eugene jetzt macht...

    Montag
    Da musst du dich aber wohl noch bis zum Frühjahr gedulden - in der nächsten Folge leider kein Commonwealth, und dann ist erstmal Pause (erstes von 3 Dritteln à 8 Folgen ausgestrahlt).

    Ich mag das Commonwealth auch - mal wieder was anderes. Und ein bisschen skurril.

  13. #118
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Da musst du dich aber wohl noch bis zum Frühjahr gedulden - in der nächsten Folge leider kein Commonwealth, und dann ist erstmal Pause (erstes von 3 Dritteln à 8 Folgen ausgestrahlt).

    Ich mag das Commonwealth auch - mal wieder was anderes. Und ein bisschen skurril.
    Ja, das mit der Pause weiß ich, danke : das ist ja immer so nach 8. Deshalb hab ich ja nur für Montag getrippelt,
    bin gespannt auf den "Abschluss".

    Aber Drittel - DAS wusste ich nicht - supi, das sind ja dann zum Schluss wenigstens mehr Folgen als sonst
    Und ja - skurril. I like.

  14. #119
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nix heile Welt...
    Ich hätte es in Anführungszeichen setzen sollen.
    Dass da was brodelt war schon von Anfang an klar. Ich finde es aber einfach absolut blöd, dass es wie in einer amerikanischen Kleinstadt der 50er aussieht, allerdings mit StarWars-Armee. Und wie gesagt - wo kommen nach so langer Zeit der Apokalypse die ganzen Dinge her wie Kleidung, (exotische) Blumen, Gemüse etc. Don't like.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #120
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nach Folge 8 am Sonntag/Montag geht's ab 20. Februar weiter mit dem zweiten Drittel von Staffel 11:




    PS: Wer keine vorzeitige Auflösung der Cliffhanger im "Drittelfinale" möchte, Finger weg!
    Geändert von Flunsch (09-10-2021 um 16:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •