Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 411
  1. #376
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    danke
    Habe jetzt gelesen das es auch die engsten Diener waren die sich bis zuletzt um ihn gekümmert haben. Einer war wohl seit 35 Jahren im Dienst.
    Stefan

  2. #377
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Und hier ein Hammerfoto von Kate.

    https://www.instagram.com/p/CNxX1kNH0SH/
    : Hammer!

  3. #378
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gelesen das es auch die engsten Diener waren die sich bis zuletzt um ihn gekümmert haben. Einer war wohl seit 35 Jahren im Dienst.
    Im BBC-Livestream erzählte gestern einer der Gäste, dass er bei seinen Mitarbeitenden sehr beliebt war. Es gab da wohl wenig Fluktuation. Einige sind wohl schon mehrere Jahrzehnte bei ihm gewesen.

    Es war bei der BBC sowieso ganz schön, dass die meisten Gäste ihn gut persönlich kannten. Das ist dann schon anders, als wenn Ross Anthony oder Narzan Eckes erzählen.

  4. #379
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Im BBC-Livestream erzählte gestern einer der Gäste, dass er bei seinen Mitarbeitenden sehr beliebt war. Es gab da wohl wenig Fluktuation. Einige sind wohl schon mehrere Jahrzehnte bei ihm gewesen.

    Es war bei der BBC sowieso ganz schön, dass die meisten Gäste ihn gut persönlich kannten. Das ist dann schon anders, als wenn Ross Anthony oder Narzan Eckes erzählen.
    Schlimmer fand ich den Bericht..Fernsehen..gestern...das sich Philip und Charles wieder angenähert hatten..so kurz vor dem Tod.
    Wer war dabei?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #380
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    natürlich war der Gottesdienst damals sehr bewegend, aber das, was mich damals wirklich ganz tief berührte war der Teil vor dem Gottesdienst.

    Dianas Sarg wurde ja fast 2 Stunden durch London zur Kirche gefahren.
    Ganz ohne jede Musik. Wenn die Kommentatoren schwiegen hörte man nur das Klappern der Pferdehufe und so eine Grundrauschen der Menge - dann jede Minute der dumpfe Glockenschlag, der mir auch gestern wieder durch Mark und Bein ging.
    Und da waren diese tausenden Menschen am Straßenrand, aber es war im Verhältnis zu dieser Menschenmenge so unfassbar still.
    Überall die weinenden Menschen, die sich im Arm hielten und Männer, die ihre Frauen festhalten mussten, damit die nicht zusammenbrechen - bei einigen sah es wirklich so aus.
    Und dann natürlich die letzte halbe Stunde, als William und Harry mit den anderen männlichen Verwandten hinter dem Sarg zur Kirche liefen. Das war ja kaum auszuhalten dieser Anblick.
    Kate und Meghan sind heute beide älter als Diana es wurde. Das ist einfach unfassbar traurig.
    Die Übertragung dauert fast 4 Stunden und ich hab einfach 4 Stunden durchgeweint - für eine wildfremde Frau - das ist sehr seltsam eigentlich. Aber es war so unfassbar tragisch alles.
    Dito, Blue, der Tod von Diana ist mir sehr nahe gegangen.

  6. #381
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Wie Scarlett O'Hara auf dem Versteigerungsball
    https://www.youtube.com/watch?v=fgq_...nel=EricKinney


    Ich muss mir den alten Schinken wirklich mal wieder ansehen

  7. #382
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das mit der Zuckerdose stimmt, steht im Telegraph. Un die kleine Ledertasche links waren die Handschuhe, die lagen auf seinem Schal.
    danke allen für die zuckerdoseninfo.

    die handschuhe meinte ich aber nicht. die waren braun.
    die tasche stand so schräg hochkant links daneben auf den videos und war dunkel/schwarz.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    natürlich war der Gottesdienst damals sehr bewegend, aber das, was mich damals wirklich ganz tief berührte war der Teil vor dem Gottesdienst.

    Dianas Sarg wurde ja fast 2 Stunden durch London zur Kirche gefahren.
    Ganz ohne jede Musik. Wenn die Kommentatoren schwiegen hörte man nur das Klappern der Pferdehufe und so eine Grundrauschen der Menge - dann jede Minute der dumpfe Glockenschlag, der mir auch gestern wieder durch Mark und Bein ging.
    Und da waren diese tausenden Menschen am Straßenrand, aber es war im Verhältnis zu dieser Menschenmenge so unfassbar still.
    Überall die weinenden Menschen, die sich im Arm hielten und Männer, die ihre Frauen festhalten mussten, damit die nicht zusammenbrechen - bei einigen sah es wirklich so aus.
    Und dann natürlich die letzte halbe Stunde, als William und Harry mit den anderen männlichen Verwandten hinter dem Sarg zur Kirche liefen. Das war ja kaum auszuhalten dieser Anblick.
    Kate und Meghan sind heute beide älter als Diana es wurde. Das ist einfach unfassbar traurig.
    Die Übertragung dauert fast 4 Stunden und ich hab einfach 4 Stunden durchgeweint - für eine wildfremde Frau - das ist sehr seltsam eigentlich. Aber es war so unfassbar tragisch alles.
    werde ich auch nie vergessen. ging mir genauso.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön. Ich bin auch Friedhofsgängerin. Wenn möglich gehe ich gucken und lauf rum.
    ich latsche auch in jedem ort und land, in dem ich bin, immer auf den friedhof.
    havanna, den Cementerio Cristóbal Colón ... unbedingt mal anschauen.

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Und hier ein Hammerfoto von Kate.

    https://www.instagram.com/p/CNxX1kNH0SH/
    wunderschön.
    wenn man aber weiter durchschaut, kommt am ende eines, wo ich sie wirklich heftig dünn finde.

    was mir bei ihr und den anderen frauen auch auffiel:
    ich fand ernsthaft diese extrem hohen schuhe der damen wirklich deplaziert.

  8. #383
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=fgq_...nel=EricKinney


    Ich muss mir den alten Schinken wirklich mal wieder ansehen
    ...she will not consider it...
    Scarlett: Oh yes, I WILL!!!!

  9. #384
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    ...she will not consider it...
    Scarlett: Oh yes, I WILL!!!!
    ... und dann das Piratenlächeln von Clark Gable

  10. #385
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das Scarlett DEN hat gehen lassen *seufz* für diese Schlaftablette Ashley Wilkes.

    Aber der Film hat ja schon bei Erscheinung damals Aufsehen erregt, wegen des vorhandenen Rassismus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #386
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ja, gut, das wird jetzt wirklich sehr off-topic:



    Mit Cancel Culture macht man das aber auch nicht rückgängig, weder die Sklaverei, noch den Bürgerkrieg, noch den Rassismus. Und der Film stammt aus dem Jahr 1939, das sagt eigentlich schon fast alles.
    Aber war die Darstellerin der "Mammy" nicht die erste Afroamerikanerin, die einen Oscar gewann?


  12. #387
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hier sind ja doch einige Menschen, denen vor Friedhöfen nicht gruselt, sondern die das sogar schön finden


    ich gehöre auch dazu.

    und ich besuche jedes Jahr alle gräber, die mir wichtig sind.
    also alle Verwandten und Lehrer und und und - und dann laufe ich jeweils über den Friedhof und da kann man manchmal familiengeschichten nachvollziehen/konstruieren auf den Grabsteinen - das ist faszinierend.
    natürlich sind das dann nur Vermutungen, aber von den Daten kann man halt einiges ablesen.
    wenn Ehepaare kurz hintereinander sterben - oder wenn Paare manchmal mehrere Kinder früh verlieren.

    ich mag Friedhöfe. diese ruhe und besinnlichkeit.
    ich kürze hier auch manchmal wege durch den sehr großen friedhof ab - und bete dabei für die Verstorbenen.
    finden bestimmt viele völlig bekloppt, aber mich beruhigt das immer.


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #388
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja, off topic. Sehr off topic


    War sie. Aber sie durfte bei der Verleihung nur ganz aussen an einem extra Tisch sitzen.





    Edit: @ Blue - geht mir ähnlich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #389
    Sicher weiß eine von euch, ob die rote Staatskarosse, in der die Queen Sonnabend zur Trauerfeier gebracht wurde, ein Rolls, ein Bentley oder was war?

  15. #390
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich meine, das ist ein Bentley.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •