Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 411
  1. #31
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier ist eine kleine Zusammenfassung seines Lebens.


    https://www.gmx.net/magazine/unterha...ahren-35704574

  2. #32
    Ruhe er in Frieden. Ich mochte den Haudegen.

  3. #33
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    genau da musste er in der Prozession mitlaufen und es hingen lauter Hakenkreuze rum...
    Da war er dabei. Es war ja seine Schwester und ihr Ehemann mit Kindern die da beerdigt wurden.
    Geändert von Keki (09-04-2021 um 15:37 Uhr)
    Stefan

  4. #34
    Möge er in Frieden ruhen.

    Ich mochte ihn nie, hätte ihm aber trotzdem gegönnt, den hundertsten noch zu erleben.
    Für die Queen tut es mir sehr leid, es muss schrecklich sein, wenn man jemanden verliert, den man geliebt hat, und mit dem man so viele Jahrzehnte das Leben geteilt hat

  5. #35
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Da war erdabei. Es war ja seine Schwester und ihr Ehemann mit Kindern die da beerdigt wurden.
    Danke.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #36
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich mochte ihn, auch wenn seine Art nicht immer einfach gewesen sein wird, für die Leute, die mit ihm umgehen mussten.

    Ein einfaches Leben hat er mit Sicherheit auch nicht gehabt, allein all die Wirrungen in seiner Kindheit und dann in der Ehe zumindest in der Öffentlichkeit immer hinter der Queen zu stehen.

    Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau (die ihm den Rücken freihält). Hier war es anders herum
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #37
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    hier auch noch einmal: Ruhe in Frieden und viel Kraft speziell für die Queen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #38
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Auch Prinz William hat als 3. Vornamen "Philip"
    Der Sohn von Prinz Edward auch.
    Er heißt James Alexander Philip Theo.

    Mir tut es natürlich auch leid für die Familie .

  9. #39
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...


    Ich mochte diesen politisch völlig unkorrekten Typen, er hatte einfach Persönlichkeit. Und irgendwie kam es mir vor, als ob die so angepasste und pflichtbewusste Queen genau so ein Pendant gebraucht hat.

  10. #40

  11. #41
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Eine eher schlichte Trauerfeier und Beerdigung passt auch irgendwie zu ihm.
    Das glaube ich auch.

  12. #42
    Ich mochte ihn auch, gerade wegen seiner Sprüche. Vielleicht sein kleiner Akt der Rebellion gegen das starre Protokoll. Für die Queen tut es mir sehr leid. 74 Jahre verheiratet, das ist eine tolle Leistung. Aber vielleicht ist sein Tod für die Familie die Gelegenheit mal wieder direkt miteinander zu reden und sich auszusprechen.

  13. #43
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    August Philip Hawke heißt der Sohn von Eugenie
    Lucas Philip Tindall heißt der Sohn von Zara
    Dass das Tindall-Baby da ist, hab ich gar nicht mitbekommen....
    Mein erster Gedanke war auch "schade, dass er die 100 nicht mehr geschafft hat" dann hab ich gelesen, dass er das wohl nie wollte - damit ist es vielleicht gut so wie es ist. Und ein Segen, so alt zu werden und dabei bis fast zum Schluss gesund zu sein.
    Die Bilder von der Fahrt aus dem Krankenhaus haben mich an meinen Opa erinnert, kurz bevor er starb- das hat sich jetzt bewahrheitet.

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  14. #44
    Ach schade. Dem hätte ich wirklich gegönnt, seinen 100. Geburtstag zu erleben.

  15. #45
    Ach, schade. Und so kurz vor dem Geburtstag der Queen.

    Sie hatten sich ja wegen Corona sehr zurückgezogen. Vielleicht hatten sie im letzten Jahr mehr Zeit für sich als jemals zuvor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •