Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 411
  1. #91
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    https://www.thesun.co.uk/wp-content/...al-journey.pdf

    Ablauf der Prozession - Queen Elizabeth wird wohl hinter dem Sarg im Auto gefahren

    irgendwo hatte ich gelesen, dass auch Lady Hicks (frühere Hofdame der Queen - es gab letztens erst eine Doku) teilnehmen sollte, sie aber wohl aufgrund des beschränkten Personenkreises oder aufgrund Ihres Alters (91) nicht dabei oder sie hat ihren Platz für ein Familienmitglied zur Verfügung gestellt
    Hm, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, auf jeden Fall soll sich Sarah, die verflossene Schwiegertochter um sie kümmern und mit ihr gemeinsame Spaziergänge machen.

  2. #92
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, auf jeden Fall soll sich Sarah, die verflossene Schwiegertochter um sie kümmern und mit ihr gemeinsame Spaziergänge machen.
    möglich, dass sie die Queen begleitet ... wenn das die Covid-Regeln in GB zulassen ...

  3. #93
    Wir hatten in den letzten 2 Jahren einige Trauerfälle im engen Kreis, war schlimm genug. Wenn ich mir dann vorstelle, dass mich dann noch die halbe Welt begutachtet wie ich trauere, furchtbar!
    Ich werde heute auch schauen, wenigstens zeitweise, aber irgendwie bin ich bei solchen Anlässen immer im Zwiespalt.
    Natürlich nehmen viele ehrlich Anteil, das will ich nicht bestreiten, und so abschliessen können, bei Philip wegen seines Alters ohnehin, aber irgendwie....

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #94
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Sollte man hier nicht erwähnen (oder steht es schon irgendwo?), das die Zeremonie am Samstag jetzt auf drei deutschen Sendern gesehen werden kann?
    RTL (live) 15 Uhr
    ZDF (live) 15.15 Uhr
    ARD Brisant spezial 16.15 Uhr

    Zumindest waren das meine letzten Infos. Möglicherweise gibt es schon neue (Phoenix?)?
    Sat1 überträgt auch ab 14.30 Uhr. Dazu Phoenix, ntv und Welt (zu unterschiedlichen Zeiten)

  5. #95
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Der Royal Family Youtube Kanal sendet auch live: https://www.youtube.com/watch?v=mCY4b6GGkb4

    ORF 2 ab 13:15 (da gibt es auch Livestream auf orf.at)

  6. #96
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Vor allem SAT1 mit seinem Königshausexperten Ross Anthony hat mich überzeugt. Nicht.
    Langsam habe ich ein gewisses Verständnis für die Reaktionen der britischen TV Zuschauer.

  7. #97
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Den Kerl mag ich ja gar nicht.

    Er hätte als Jugendlicher so eine Auszeichnung was auch immer in dieser Jugendorganisation, die Philip gegründet hatte, bekommen sollen, von Philip. Da gab es ja diese Massenterminer. Aber just an dem Tag war Philip erkältet und hat abgesagt. Und Herr Anthony ist darüber so beleidigt gewesen, dass er es in einer Dokumentation über Philipp noch erzählen musste, mit dem Beisatz, er als Entertainer müsse auch oft mit Erkältung auf die Bühne Was erlaube Prinz Philip

    Egal welcher Sender, einen RSE wird es nicht so schnell wieder geben und der ist ja leider inzwischen arg tüdelig und zu Recht in Rente.

    Der Lehmann im ZDF haut einen ja auch nicht unbedingt vom Hocker.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #98
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Vor allem SAT1 mit seinem Königshausexperten Ross Anthony hat mich überzeugt. Nicht.
    Langsam habe ich ein gewisses Verständnis für die Reaktionen der britischen TV Zuschauer.
    Die späte Rache der Demokraten.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #99
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen

    Egal welcher Sender, einen RSE wird es nicht so schnell wieder geben und der ist ja leider inzwischen arg tüdelig und zu Recht in Rente.

    Der Lehmann im ZDF haut einen ja auch nicht unbedingt vom Hocker.
    Aber Julia Melchior die auch im ZDF kommentiert kennt sich gut aus und es gibt auch schon einige Dokumentatioen in denen sie dabei war.
    Geändert von Keki (17-04-2021 um 12:44 Uhr)
    Stefan

  10. #100
    Ich habe BBC auf Youtube nebenher laufen. Da hat es gerade angefangen. Sehr angenehm.

  11. #101
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe BBC auf Youtube nebenher laufen. Da hat es gerade angefangen. Sehr angenehm.
    Mit David Attenborough Danke für den Hinweis

  12. #102
    die Doku gerade auf RTL wo alle Royals alte Filmaufnahmen kommentieren, finde ich großartig. Auch nix anderes, als wenn MüllerMeierSchmidts alte Urlaubsfilme gucken.

  13. #103
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe BBC auf Youtube nebenher laufen. Da hat es gerade angefangen. Sehr angenehm.
    Ist das gleiche wie auf BBC World. Habe ich als Aufnahme programmiert.
    Stefan

  14. #104
    Auf CNN sehe ich es jetzt. BBC krieg ich anscheinend nicht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #105
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Auf CNN sehe ich es jetzt. BBC krieg ich anscheinend nicht.
    Kommt dfraufwie du empfängt. Ich bekomme mit Astra BBC Worl rein.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •