Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 411
  1. #106
    Wer nicht so viel Zeit hat: Heute um 20.15 h bei NDR kommt eine viertelstündige Zusammenfassung.

  2. #107
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Kommt dfraufwie du empfängt. Ich bekomme mit Astra BBC Worl rein.
    Ich hab auch Astra. Vielleicht noch auf einem anderen Platz, muss ich mal suchen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #108
    Wer es nicht über Satellit empfangen kann, auf youtube wäre ein BBC Livestream empfangbar. Entweder über Laptop/Tablet oder Smart-TV

    Bin noch unschlüssig ob ich mir die deutsche Übertragung auf ARD/ZDF/RTL/SAT1 oder welt.tv antun soll
    oder bei BBC bleibe.

    Hier der Link zum Stream.

  4. #109
    Ich bleibe auf jeden Fall bei BBC World News, immer, auch bei royalen Hochzeiten - das Gequatsche der deutschen "Experten" muss ich nicht haben. Und ja, das ist über Satellit empfangbar.

  5. #110
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich warte jetzt auf die ZDF Übertragung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #111
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich gucke auch BBC über Youtube. Die Adelsexperten im deutschen Fernsehen erspare ich mir immer nach Möglichkeit.

    Die Übertragung beim BBC ist wirklich sehr angenehm und informativ

  7. #112
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    SKY news überträgt auch.

    Eben bei Tageschau24 hat die eine Spezialistin gesagt, dass Peter Philipps der Onkel von William und Harry sei

    Phönix bringt noch eine Reportage über Philipp
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #113
    Ich kenne mich nicht aus. Wer im öffentlich deutschen TV ist am seriösesten, ich meine die Moderatoren?

  9. #114
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch BBC über Youtube. Die Adelsexperten im deutschen Fernsehen erspare ich mir immer nach Möglichkeit.

    Die Übertragung beim BBC ist wirklich sehr angenehm und informativ
    Die kann man doch bestimmt später noch nachgucken. Ich habe nämlich keine Lust auf dem Laptop zu gucken. Und YT funktioniert hier gerade auf dem TV nicht.

  10. #115
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Die kann man doch bestimmt später noch nachgucken. Ich habe nämlich keine Lust auf dem Laptop zu gucken. Und YT funktioniert hier gerade auf dem TV nicht.
    Man MUSS das nicht gucken. Wenn man andere Sender guckt, wird man nicht bestraft.

  11. #116
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt auf die ZDF Übertragung.
    Ich auch. Ist ja bald soweit.

  12. #117
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Man MUSS das nicht gucken. Wenn man andere Sender guckt, wird man nicht bestraft.
    Ich möchte doch. Mich interessiert das sehr und ich denke, die englische Perspektive ist nochmal eine andere als die der deutschen Kommentatoren.

  13. #118
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich nicht aus. Wer im öffentlich deutschen TV ist am seriösesten, ich meine die Moderatoren?
    ZDF und was ich gerade schaue bis die anfangen ist Welt TV
    Stefan

  14. #119
    Phoenix zeigt wohl die BBC Übertragung mit englischem Kommentar und deutschem Kommentar zur Auswahl

  15. #120
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    ZDF und was ich gerade schaue bis die anfangen ist Welt TV
    Herzlichen Dank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •