Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 228
  1. #136
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Mir ist es nie gelungen so ein schönes Foto von den Tierchen zu machen obwohl ich sie "vor der Nase" hatte.


    Gratulation für Deine Platzierung bei dem vorigen Wettbewerb
    Das Bild hat mir die Trommel in die Ohren und den Geruch des Sandes in die Nase gebracht
    Wahrscheinlich hat die kleine Robbe mich einfach nur ausgelacht


    Danke Dir Habe mich wirklich extrem über Deinen wunderschönen Kommentar gefreut



    @Finchen

    Dieses Jahr gab es einen neuen Geburtenrekord. Lohnt sich wirklich, mal länger zu bleiben. Habe für Juni wieder gebucht, aber ich befürchte...

    Geändert von angafo (29-04-2021 um 19:59 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat die kleine Robbe mich einfach nur ausgelacht


    Danke Dir Habe mich wirklich extrem über Deinen wunderschönen Kommentar gefreut



    @Finchen

    Dieses Jahr gab es einen neuen Geburtenrekord. Lohnt sich wirklich, mal länger zu bleiben. Habe für Juni wieder gebucht, aber ich befürchte...
    Angelacht hat sie dich, angelacht


    Sie posiert richtiggehend


  3. #138
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mich hatte das Plakat hier erheitert. Es hängt bei uns am Kaufland.
    Oben vom Dach schippten ein paar Arbeiter den Schnee herunter.

    Der sammelte sich dann vor dieser erstaunten Frau.
    Das finde ich sehr gelungen und erheiternd, auch wenn man keinen Schnee mehr sehen will.

  4. #139
    Ui, hübsch - so einen Falter habe ich noch gar nie gesehen

  5. #140
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ein heiteres Bad:


  6. #141
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #142
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    schönes Bild@Berghuhn
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #143
    +++++ So, ich unterbreche mal kurz für die Werbung zum Fotoaktionstag: +++++

    Das Thema für drei spontane, gerne nachbearbeitete Fotos von morgen oder übermorgen lautet:
    "Das Kleine im Großen"

    Wer Spaß am Fotografieren hat, ist nebenan in der Kreativecke herzlich willkommen!

    +++++ Werbung Ende ++++

    Und weil für die nächsten Tage so trübes Wetter angesagt ist, etwas heiterer Himmel:


  9. #144
    Auf einen heiteren Mai!


  10. #145
    Schokolade stimmt immer heiter


  11. #146
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich befürchte, bei diesem Thema - obwohl es wirklich wunderschön ist - tauche ich mal ab...



  12. #147
    Wow, der leuchtet ja!


    Aus aktuellem Anlass: Der Einsendeschluss ist nicht schon morgen, sondern erst am 9.5.!

    Auch wenn zumindest hier der Wetterbericht auch für die nächste Woche nicht so wirklich heiter stimmt.

    Den "Doig" hier finde ich selbst zwar ehrlich gesagt immer etwas gruselig, aber eigentlich steht er da bestimmt, um die Wanderer zu erheitern:


  13. #148
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen

    Aus aktuellem Anlass: Der Einsendeschluss ist nicht schon morgen, sondern erst am 9.5.!


    Auch wenn zumindest hier der Wetterbericht auch für die nächste Woche nicht so wirklich heiter stimmt.

    Den "Doig" hier finde ich selbst zwar ehrlich gesagt immer etwas gruselig, aber eigentlich steht er da bestimmt, um die Wanderer zu erheitern:


    Eine Woche länger überlegen


    Dieses Foto habe ich letztes WE geschossen. Und schweren Herzens schmeisse ich es jetzt raus.



  14. #149
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das Bild ist wunderschön, da bekommt man Urlaubsgefühle und als Puzzlemotiv eignet es sich auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #150
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Eine Woche länger überlegen


    Dieses Foto habe ich letztes WE geschossen. Und schweren Herzens schmeisse ich es jetzt raus.


    Heiter bis wolkig.
    Wir können Krise!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •