Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 228
  1. #46
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Die Amsel schaut zum Himmel, ob er denn auch heiter ist...








    Um ein wenig Heiterkeit zu tanken, mache ich ab morgen Urlaub bei meinen Eltern. Die Luftveränderung wird hoffentlich für Heiterkeit sorgen, die andere Umgebung auch. Ich hoffe ebenfalls auf Heiterkeit beim Zusammenleben - meine Eltern hoffen auf meine Mitarbeit im Garten...





  2. #47
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Berghuhn:

    Hab' eine gute Zeit bei den Eltern
    Und lasst euch genügend Raum für Ungeplantes

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #48
    Vielleicht hat die Amsel ja diese Aussicht:






    @Berghuhn: Na, das kann ja heiter werden!

    Ich wünsche dir gute Erholung beim Tapetenwechsel!


  4. #49
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde die schiefen irischen Telefonzellen am lustigsten aus der Bildergruppe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #50
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heute 2 verspätete Osterhasen auf dem Betriebsgelände erwischt:


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #51
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Heiter - aufheitern ist für mich folgendes....wenn ich nicht gut drauf bin und ich höre dann aber gute Musik oder darf tollen TänzerInnen zuschauen, dann zaubert das ein Schmunzeln in mein Gesicht. Ich muß mich ja nicht anstrengen und der Tänzer macht das sicher gerne....hoffe ich mal Und ja, bis zu einem Grad macht mich das auch glücklich.

    Selbst wenn das Schmunzeln nur Fassade ist, weiß nicht wie es euch geht. Aber wenn mich jemand anlächelt lächle ich automatisch zurück. Das ist doch erheiternd



    Folgendes Foto hat mich so richtig heiter gestimmt

    Dein Foto entlockt mehr als nur ein heiteres Schmunzeln

    Ansonsten empfindet ja jeder anders in Sachen, was einen aufheitert, erheitert, und was nicht.

  7. #52
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Die Amsel schaut zum Himmel, ob er denn auch heiter ist...








    Um ein wenig Heiterkeit zu tanken, mache ich ab morgen Urlaub bei meinen Eltern. Die Luftveränderung wird hoffentlich für Heiterkeit sorgen, die andere Umgebung auch. Ich hoffe ebenfalls auf Heiterkeit beim Zusammenleben - meine Eltern hoffen auf meine Mitarbeit im Garten...





    Viel Spaß daheim, Berghuhn

  8. #53
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Keine Sorge: Im Zeichnen bin ich alles andere als eine Leuchte




    Ich dachte eben nur an - ja, genau - Augen und ähnliches

    Das gefällt mir sehr, ganzblau

    Und der süße Mund , hast Du den an die Birne gefriemelt oder per Photoshop?

  9. #54
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Heiteres aus der Schwarzen Szene: Warum nicht?

    Lovely: Tanzen ist für mich wie Fliegen und von daher alles andere als anstrengend
    Nur fotografiere ich dann nicht - oder jedenfalls nicht gleichzeitig ...
    Meine Assoziation dazu in diesem Link

    https://www.buzzfeed.com/erinchack/t...79074#10779074

    Ich hole demnächst mal meine Irland-Fotos aus dem (analogen) Archiv. Ich glaube, da ist einiges Heiteres mit dabei. Oder Schwarz-Humoriges - je nachdem. Mal gucken
    Der arme Kameramann

    Zwischen Deinem Feentanz höchstwahrscheinlich und dem irischen Powergestampfe, sehe ich schon krasse Anstrengungsunterschiede

  10. #55
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für die wohlwollende Phantasie bzgl. meiner gemutmassten Feenhaftigkeit
    Der Birnenmund ist aufgemalt bzw. digitale Nachbearbeitung
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #56
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Heiteres aus der Schwarzen Szene: Warum nicht?

    Lovely: Tanzen ist für mich wie Fliegen und von daher alles andere als anstrengend
    Nur fotografiere ich dann nicht - oder jedenfalls nicht gleichzeitig ...

    Meine Assoziation dazu in diesem Link

    https://www.buzzfeed.com/erinchack/t...79074#10779074

    Ich hole demnächst mal meine Irland-Fotos aus dem (analogen) Archiv. Ich glaube, da ist einiges Heiteres mit dabei. Oder Schwarz-Humoriges - je nachdem. Mal gucken



    Manchmal ist fotografieren eh verboten. Aber in dem Fall verbringt diese irische Dancegruppe ihren Sommer immer in Irland und tanzt speziell für ihre Heimat und ihren Touristen. Und es war fotografieren erlaubt. Ist ja nicht so, dass man minutenlang fotografiert. Ein paar Fotos und gut ist es, denn man will ja genießen. Und jeder hatte am Ende ein Lächeln im Gesicht...ich meine die Zuschauer. Die Tänzer allerdings auch.



    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Darauf bezogen die Frage: Ist nach euerm Verständnis heiter verhaltener, gedämpfter als fröhlich / lustig / ausgelassen?

    Und nochmal fremde Kust:

    Die Tänzerin in der Düsseldorfer Altsstadt, besser mit oder ohne Litfasssäule? a,b, oder c?





    A.f.e. dein Rechenzentrum gefällt mir ganz außerordentlich
    Lucky, erste Frage - ersteres.

    Bei der zweiten Frage tendiere ich zu b, also ohne Litfasssäule.

    Ja gell, das Rechenzentrum ist leiwand Ich habe OT ein Schmankerl dazu für dich






    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Ja. Nach meinem Verständnis jedenfalls. Eher nach innen gekehrt und nicht so offensichtlich. Grenzt an innerer Zufriedenheit. Eher so wie das Lächeln der Mona Lisa...das ist für mich so ein Paradebeispiel.
    Es ist eine menschliche Emotion, und ich finde es sehr schwierig die abzubilden ohne Gesichter zu zeigen.

    Oder man zeigt eben Objekte, die einen heiter stimmen, ohne gleich in Lachanfälle auszuarten.

    So wie ein kaltes Flens an einem heiteren Tag (Wetter!) in Tom's Hütte in Hohwacht.




    Aber im Gegensatz zum Gepäck Thema reizt es mich, das weiter auszuloten, ich finde es interessant.
    Kann ich alles so unterschreiben. Ein Lächeln ist was wunderbares.



    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Der arme Kameramann

    Zwischen Deinem Feentanz höchstwahrscheinlich und dem irischen Powergestampfe, sehe ich schon krasse Anstrengungsunterschiede


    Lovely Lovely...jetzt hast dir ein Eigentor geschossen ich muß dir leider attestieren, dass du keine Ahnung hast

  12. #57
    Jetzt noch ein paar Wetter/Wolkenfotos für Mega. Mal ausloten was an Wolken erforderlich ist und was zuviel ist.
























































  13. #58
    Auf dem 3. und letzten Foto sind mir die Wolken zu dunkelgrau, um noch als heiter durch zu gehen, aber sonst sehr schön!

  14. #59
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    [/SPOILER]

    Manchmal ist fotografieren eh verboten. Aber in dem Fall verbringt diese irische Dancegruppe ihren Sommer immer in Irland und tanzt speziell für ihre Heimat und ihren Touristen. Und es war fotografieren erlaubt. Ist ja nicht so, dass man minutenlang fotografiert. Ein paar Fotos und gut ist es, denn man will ja genießen. Und jeder hatte am Ende ein Lächeln im Gesicht...ich meine die Zuschauer. Die Tänzer allerdings auch.





    Lucky, erste Frage - ersteres.

    Bei der zweiten Frage tendiere ich zu b, also ohne Litfasssäule.

    Ja gell, das Rechenzentrum ist leiwand Ich habe OT ein Schmankerl dazu für dich








    Kann ich alles so unterschreiben. Ein Lächeln ist was wunderbares.







    Lovely Lovely...jetzt hast dir ein Eigentor geschossen ich muß dir leider attestieren, dass du keine Ahnung hast


    Aber A.f.e., mir ist nur in dem Moment das Wort Riverdance nicht eingefallen, darum habe ich das so formuliert.

    Sehr wohl ist mir dieser Tanzstil bekannt - und ich finde den sogar toll

    Mit ahnungsvollen Grüßen

    Einige Wolkenfotos finde ich sehr schön , ich sage Dir aber nicht, welche

  15. #60
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Auf dem 3. und letzten Foto sind mir die Wolken zu dunkelgrau, um noch als heiter durch zu gehen, aber sonst sehr schön!
    Danke Mega, dann weiß ich jetzt wonach ich weiter suchen soll.



    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen


    Aber A.f.e., mir ist nur in dem Moment das Wort Riverdance nicht eingefallen, darum habe ich das so formuliert.

    Sehr wohl ist mir dieser Tanzstil bekannt - und ich finde den sogar toll

    Mit ahnungsvollen Grüßen

    Einige Wolkenfotos finde ich sehr schön , ich sage Dir aber nicht, welche
    Ok, und dass das kein Gestampfe ist weißt du auch?

    Die ahnungsvollen Grüsse gefallen mir

    Danke na komm, sei nicht gleich beleidigt sprich zu mir. Denn nur so kann ich mich verbessern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •