Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 228
  1. #61
    Gehen auch Bilder, die Heiterkeit auslösen?

    Da hätt ich viele

  2. #62
    Gib mal n Beispiel

  3. #63
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    Gehen auch Bilder, die Heiterkeit auslösen?
    Ich dachte ja bislang, das wäre der Sinn dieses Mottos

  4. #64
    Nichts für den Wettbewerb, aber die Bedienungsanleitung japanischer Toiletten haben immer Heiterkeit ausgelöst

    Geändert von angafo (16-04-2021 um 13:23 Uhr)

  5. #65
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heiteres Wetter ... und der Bischof dort im Busche zeigt auch sehr erheitert darauf.

    Geändert von Nosferata (16-04-2021 um 18:37 Uhr) Grund: Wo kam denn das zweite F her? :suspekt:
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #66
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    Gehen auch Bilder, die Heiterkeit auslösen?

    Da hätt ich viele
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja bislang, das wäre der Sinn dieses Mottos
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Gib mal n Beispiel
    Es gibt noch Erklärungsbedarf, Mega, mach nochmal

  7. #67
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Danke Mega, dann weiß ich jetzt wonach ich weiter suchen soll.





    Ok, und dass das kein Gestampfe ist weißt du auch?

    Die ahnungsvollen Grüsse gefallen mir

    Danke na komm, sei nicht gleich beleidigt sprich zu mir. Denn nur so kann ich mich verbessern
    Ich weiß so einiges, liebe A.f.e.

    Iwoo, ich bin doch nicht beleidigt, ich wollte Dich nur ärgern

    Du weißt doch, Geschmack und so , da würde ich jetzt nicht unbedingt drauf setzen, für Dich selbst was verbessern zu können

    Aaaber, mir gefallen Foto 1, das hat eine heitere Note und Dein vorletztes Foto, das ist echt toll

  8. #68
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja bislang, das wäre der Sinn dieses Mottos
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Erklärungsbedarf, Mega, mach nochmal
    Naja, ehe SisX kein Beispielfoto zeigt, bin ich ja nicht sicher, wie genau sie das jetzt meinte.

    Aber vielleicht war die Frage, ob das Fotomotiv selbst schon etwas Heiteres sein muss, oder ob es (trotzdem es selbst nicht heiter ist) Heiterkeit beim Betrachter auslöst.
    Zugegeben, ich bin mir auch nicht sicher, ob es da überhaupt einen Unterschied geben kann.

    Ich lasse mich überraschen.


    Ach, so vielleicht?
    Selbst eigentlich überhaupt nicht heiter, aber ich musste sehr grinsen, als ich es damals sah:


  9. #69
    Nicht kacken müsste man aber eigentlich zusammenschreiben, oder? Also Nichtkacken...

  10. #70
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Der Aufruf richtet sich ja an den Hund. Deshalb vielleicht extra in einfacher Sprache
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #71
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Naja, ehe SisX kein Beispielfoto zeigt, bin ich ja nicht sicher, wie genau sie das jetzt meinte.

    Aber vielleicht war die Frage, ob das Fotomotiv selbst schon etwas Heiteres sein muss, oder ob es (trotzdem es selbst nicht heiter ist) Heiterkeit beim Betrachter auslöst.
    Zugegeben, ich bin mir auch nicht sicher, ob es da überhaupt einen Unterschied geben kann.

    Ich lasse mich überraschen.


    Ach, so vielleicht?
    Selbst eigentlich überhaupt nicht heiter, aber ich musste sehr grinsen, als ich es damals sah:

    Eben, es kann gar keinen Unterschied geben

    Etwas heiteres löst doch Heiterkeit aus, aber doch keine miese Laune

    Auf dem Foto soll das "heiter" doch zu sehen sein, (darum wurden meine Blümchen ja als nicht themenkonform abgelehnt) sonst wäre es ja dunkel, wie einige Wolkenfotos von A.f.e. .

    Der angestrengte Hund im Zusammenspiel mit dem Spruch Passt

    Aber auch ohne den Spruch dazu, könnte man über den angestrengten Hund schmunzeln Hm, oder auch nicht

    @ganzblau - aber der Mensch liest

  12. #72
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nicht kacken müsste man aber eigentlich zusammenschreiben, oder? Also Nichtkacken...
    Nach meinem Wissenstand schreibt man "nicht kacken" nicht zusammen.



    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Ich weiß so einiges, liebe A.f.e.

    Iwoo, ich bin doch nicht beleidigt, ich wollte Dich nur ärgern

    Du weißt doch, Geschmack und so , da würde ich jetzt nicht unbedingt drauf setzen, für Dich selbst was verbessern zu können

    Aaaber, mir gefallen Foto 1, das hat eine heitere Note und Dein vorletztes Foto, das ist echt toll

    Nichts anderes habe ich erwartet

    Aha, das merke ich mir

    hast auch wieder recht.

    Dankeschön



    2 (3) Fotos im Gegensatz.

    Erstes, klare Ansage, jeder kennt sich aus







    Bei dem 2. überlegen vielleicht manche was mich da heiter stimmen könnte. Aber, weil ich es schöner finde, stelle ich zur Diskussion, ob das hier auch gereicht hätte.







    Nun, das konträre Foto. Heitere Menschen...ringen die mir auch ein Lächeln ab? Oder muß es das überhaupt? Reicht es, dass diese Menschen ein Lächeln im Gesicht haben, Heiterkeit ausstrahlen?

    Da Menschen zeigen hier nicht so gut ankommt (Das Foto hat schon einige Jahre auf dem Buckel), werde ich es nach ein paar Tagen wieder löschen.


    Edit: Wie angekündigt, Foto entfernt.
    Geändert von A.f.e. (24-04-2021 um 23:06 Uhr)

  13. #73
    Abgesehen davon, dass man nicht sicher sein kann, dass die abgebildeten Personen zustimmen würden, im Internet gezeigt zu werden, finde ich das dritte Foto sehr passend.

    Der von dir anscheinend so klar empfundene Unterschied zwischen Foto 1 und 2 ist für mich alles andere als offensichtlich.
    Bei beiden werden die Stufen vom Bildschnitt abgeschnitten. OK, beim ersten vielleicht etwas deutlicher, aber...

  14. #74
    Tierisch heiter







  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •