Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 228
  1. #76
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Katzenreiter


  2. #77
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass man nicht sicher sein kann, dass die abgebildeten Personen zustimmen würden, im Internet gezeigt zu werden, finde ich das dritte Foto sehr passend.

    Der von dir anscheinend so klar empfundene Unterschied zwischen Foto 1 und 2 ist für mich alles andere als offensichtlich.
    Bei beiden werden die Stufen vom Bildschnitt abgeschnitten. OK, beim ersten vielleicht etwas deutlicher, aber...

    Heutzutage mußt du Leute finden, die ihr Foto im Internet nicht sehen wollen.

    Auf Foto 1 sieht man Stufen frontal, und das Schild Stufenschnitt, beides im Focus. Also da weiß ich sofort warum man das Foto gemacht hat. Es sind übrigens Schnappschüsse als ich da mal vor ein paar Jahren vorbei kam. Ich fand es witzig, den Salon so zu nennen.

    Auf Foto 2 sieht man doch erst auf den 2. Blick was ich mit dem Bild aussagen möchte...oder nicht?

    Naja egal, ist eh alles nicht einreichwürdig.



    Lovely, zeichne oder male doch eine lächelnde Blume

  3. #78
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Meine Ausbeute vom Wochenende (... bzw. der Ausschuss. EIN Bild könnte wettbewerbstechnisch was sein)

    Wobei:
    a) sind es mit Sicherheit eher erheiternde als wirklich heitere Schnappschüsse, und
    b) braucht es schon bisschen einen passenden Titel, um das Humoristische zu betonen


    "All Animals Want to Live" (steht tatsächlich auf dem schlecht lesbaren Kleber)




    "Ashes to Ashes"

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #79
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Der Aufruf richtet sich ja an den Hund. Deshalb vielleicht extra in einfacher Sprache
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #80
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Naja, ehe SisX kein Beispielfoto zeigt, bin ich ja nicht sicher, wie genau sie das jetzt meinte.

    das weiß ich inzwischen selbst nicht mehr...
    nachdem ich gesucht habe, wurde mir bewußt, daß auf allen Bildern doch auch was Heiteres zu sehen ist

  6. #81
    Das ist doch aber prima!

    ...und ja, ohne die Überschriften würde ich jetzt tatsächlich das Heitere suchen, besonders bei der Asche.
    Aber mei, dafür darf man ja Titel mitliefern, ist auch OK für mich.

  7. #82
    Die beiden Damen lenken ein wenig vom heiteren Kopf in der Mitte ab...




  8. #83
    Ich schmeiße mal wieder die freundlichen Steine raus


  9. #84
    Ach ja! Oh, die sind immer wieder schön und ja, sie passen wunderbar hierher.

    edit: Das heitere Gesicht von sirimas Foto geht aber wirklich zu sehr unter - vor allem die Dame links guckt ja nicht grad heiter.

    Mir fällt gerade ein auch schon zu oft gezeigtes Foto ein, was auch hierher passt:

    Geändert von MegaRyan (21-04-2021 um 19:46 Uhr)

  10. #85
    Die heitere Satellitenschüssel ist mega

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #86
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So eine Satschüssel haben wir auch mal in München neben einem Haus entdeckt.
    .............. ........... .......

  12. #87
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich hab' mal im Siegerland gewohnt. Ziemlich katholische Gegend.
    Da gab es eine SAT-AN-Schüssel, und gleich daneben war ein Kreuz
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #88
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die beiden Damen lenken ein wenig vom heiteren Kopf in der Mitte ab...



    Was hat die linke Dame in der Hand? Spargel?


  14. #89
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Was hat die linke Dame in der Hand? Spargel?

    Hab' gerade mal reingezoomt. Sieht fast so aus!
    Das ist auf jeden Fall ein Detail am Rastatter Residenzschloss.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #90
    Ich würde sagen, das, was sie auch auf dem Kopf trägt und worauf sie sitzt. Getreide.

    Ich denke, es ist Demeter/Ceres, die wird mit Getreide im Arm abgebildet.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •