Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5000
  1. #3736
    Bei uns gibt es keine.
    Die sind mir im Urlaub nur begegnet, als wir mal im Nachbar-Landkreis unterwegs waren.

  2. #3737
    Ja, also "bei mir" (Großraum München) plakatiert die Basis vergleichsweise viel. Auf jeden Fall viel mehr als vergleichbare Kleinparteien. Ist schon auffallend. Ich nehme an, da spekuliert jemand auf die Wahlkampfkostenerstattung, die es ab 0,5% gibt.

  3. #3738
    Aprops Spitterparteien: Hier macht der "III. Weg" eine reichlich bizarre Veranstaltung mit "abgedeckten Leichen" der PolitikerInnen Spahn, Baerbock, Laschet.
    Im ersten Kommentartweet darunter erklärt die Polizei Unterfranken dass sowas legal ist.
    Man fasst es nicht, was sich die Faschos mitlerweile alles erlauben dürfen.

  4. #3739
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Aprops Spitterparteien: Hier macht der "III. Weg" eine reichlich bizarre Veranstaltung mit "abgedeckten Leichen" der PolitikerInnen Spahn, Baerbock, Laschet.
    Im ersten Kommentartweet darunter erklärt die Polizei Unterfranken dass sowas legal ist.
    Man fasst es nicht, was sich die Faschos mitlerweile alles erlauben dürfen.
    Grauenhaft, wie kann das erlaubt sein?
    Hell is empty and all the devils are here.

  5. #3740
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Grauenhaft, wie kann das erlaubt sein?
    Gute Frage. Ich habe mich - wenn ich das hier schreiben darf - schon gefragt wes Geistes Kind dieser Vertreter der Staatsanwalt ist...

  6. #3741
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Grauenhaft, wie kann das erlaubt sein?
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich habe mich - wenn ich das hier schreiben darf - schon gefragt wes Geistes Kind dieser Vertreter der Staatsanwalt ist...
    Das ist halt die Meinungsfreiheit in Deutschland, die, die es ja angeblich laut der Spinner nicht gibt. Ähnlich wie das Zeigen von widerlichen Plakaten mit Politiker im Fadenkreuz oder am Galgen geht das aber schon über eine Grauzone hinaus. Eventuell sollte mal überdenken was Meinungsfreiheit ist und wo Verunglimpfung anfängt.

  7. #3742
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Meinungsfreiheit in Deutschland, die, die es ja angeblich laut der Spinner nicht gibt. Ähnlich wie das Zeigen von widerlichen Plakaten mit Politiker im Fadenkreuz oder am Galgen geht das aber schon über eine Grauzone hinaus. Eventuell sollte mal überdenken was Meinungsfreiheit ist und wo Verunglimpfung anfängt.
    Das ist für mich schon eher eine Todesdrohung. Nicht zu fassen, dass man so etwas ungestraft machen kann.

    -Dimash Qudaibergen-

  8. #3743
    3. Weg ist die Nazipartei für die, denen die NPD zu weit links ist.
    Die Basis hat hier (OWL) auch viel plakatiert und wirbt mit Stempeln auf dem Boden, Werbestände gibt es auch. Inhalte nur Corona und plumpe Parolen wie "die Bürger wissen es besser als die Poltiker" oder so ähnlich.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #3744
    Ist sicher Satire, nun habt euch doch mal nicht so... hihihihi

    Damit darf man ja heute alles.

  10. #3745
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Anwalt Jun ist aus Würzburg. Wenn da was war, dann wird er drauf aufmerksam machen.

    Ich bin einmal in der Woche bei seiner Kanzlei, eigentlich bei dem Bäcker im gleichen Gebäude. Vielleicht schmeiß ich ihm mal eine Postkarte in den Briefkasten, dass er tolle Sachen macht. Ich mag seine YT Videos.

  11. #3746
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wie ist das denn jetzt? Wir haben ab morgen für 14 Tage Wirtschaftsprüfer im Büro, darf ich mich als gestorben melden, da ich ja geimpft bin???
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #3747
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Das ist für mich schon eher eine Todesdrohung. Nicht zu fassen, dass man so etwas ungestraft machen kann.
    Das sehen Gerichte aber leider nicht so. Es zählt immer noch unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Das ist halt leider die Grauzone, weil es keine direkte Bedrohung ist. Auch wenn jeder klar denkende Mensch dies als so eine erkennt.

  13. #3748
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Anwalt Jun ist aus Würzburg. Wenn da was war, dann wird er drauf aufmerksam machen.

    Ich bin einmal in der Woche bei seiner Kanzlei, eigentlich bei dem Bäcker im gleichen Gebäude. Vielleicht schmeiß ich ihm mal eine Postkarte in den Briefkasten, dass er tolle Sachen macht. Ich mag seine YT Videos.
    Au ja, mach das! Der ist wirklich klasse!

  14. #3749
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn jetzt? Wir haben ab morgen für 14 Tage Wirtschaftsprüfer im Büro, darf ich mich als gestorben melden, da ich ja geimpft bin???

  15. #3750
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn jetzt? Wir haben ab morgen für 14 Tage Wirtschaftsprüfer im Büro, darf ich mich als gestorben melden, da ich ja geimpft bin???
    Das dürfte durchgehen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •