Seite 138 von 334 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5000
  1. #2056
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Verhalten für unprofessionell. Als Besucher dieser Veranstaltung würde ich mich bedanken.
    Doro Pesch ist klasse.
    zu Beidem
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2057
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Gehört hier trotzdem nicht zu Leuten wie Hildmann, Wendler, Schiffmann etc. - das ist weder Volker Bruch ohne Maske bei der Arbeit oder Jan-Josef Liefers, das ist Twitter-Hyperventilierung.

  3. #2058
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Sein Statement (habs nicht angehört)
    Lag wohl an der Gastro vor Ort, die ihn genervt hat!?



    https://twitter.com/helgenews/status...893102091?s=19
    Da sieht man aber auch wieder gut, wie die Schwurbler arbeiten. Da werden einerseits korrekte Fakten vermittelt, ein gewisser relevanter Teil aber weggelassen oder verändert, sodass die Aussage am Ende eine andere ist.
    Helge hat sich über die Leute mit Tüten (darin waren die Getränke/Speisen der Gastro) aufgeregt und die Schwurbler haben es so hingestellt, als würde es um die Masken (FFP2-Masken haben Tütenform) gehen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #2059
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Gehört hier trotzdem nicht zu Leuten wie Hildmann, Wendler, Schiffmann etc. - das ist weder Volker Bruch ohne Maske bei der Arbeit oder Jan-Josef Liefers, das ist Twitter-Hyperventilierung.
    Das denke ich bei Helge auch nicht. Aber man benimmt sich den zahlenden Fans gegenüber nicht so.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2060
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Helge hat sich über die Leute mit Tüten (darin waren die Getränke/Speisen der Gastro) aufgeregt und die Schwurbler haben es so hingestellt, als würde es um die Masken (FFP2-Masken haben Tütenform) gehen.
    Das allerdings gehört hierhin. Klassischer Umgang mit Halbwahrheiten.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #2061
    Weena
    unregistriert
    Querdenkerinnen verstecken sich auf der Kassel-Demo in einem Hauseingang vor der Polizei und werden vom Hausbesitzer rausgeschmissen.

  7. #2062
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Querdenkerinnen verstecken sich auf der Kassel-Demo in einem Hauseingang vor der Polizei und werden vom Hausbesitzer rausgeschmissen.

  8. #2063
    Weena
    unregistriert
    Die Trulla im Hauseingang ist übrigens Anja Heussman, eine ganz üble Hetzerin und Antisemitin. Winselt und heult auch mal gerne rum, wenn sie von der Polizei kontrolliert wird.


    https://www.friedensdemowatch.com/20...harmony-maske/

  9. #2064
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Es fehlte, daß sie sich auf den Boden fallen läßt und behauptet, die Polizei hätte sie geschlagen !

  10. #2065
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    psychisch absolut labil und solche Leute erzählten, die breite Bevölkerung würde angeblich nur noch in Angst leben und müsse sich befreien
    Wenn sie nicht in Tränen ausbrechen, dann in lautstarken Gewaltäusserungen, wie der Vegankoch.

  11. #2066
    Dieses Verhalten ist so dermaßen albern. Die sind im Kleinkindstadium stecken geblieben.

    -Dimash Qudaibergen-

  12. #2067
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Sie braucht dringend medizinische Hilfe.

  13. #2068
    Alter Schwede Es war ja schon vorher bekannt, dass diese Leute einen an der Waffel haben, aber das Video schockiert mich grad wirklich.

  14. #2069

    Nena hat wieder über ihre 99 Aluhüte gesungen... oder so.

  15. #2070
    Ziemlich dumm von diesen diversen Künstlern, jetzt so kurz bevor wieder halbwegs Normalität einkehrt, ihre Karriere nochmal schnell so vor die Wand zu fahren... wobei, es ist halt Nena, das sollte einen nicht wundern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •