Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5000
  1. #2446
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Sowas find ich ja genauso albern wie das Verhalten der Schwurbler
    Für mich ist es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Querschwurbler bei verbotenen Demos Polizisten und Journalisten angreifen oder auf einem T-Shirt etwas albernes zu lesen ist.

  2. #2447
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Strategie, die da gefahren wird. Find ich gar nicht verkehrt. Eine erkennungsdienstliche Behandlung beeindruckt schon und kann womöglich ernste Folgen im Lebenslauf haben.
    Kommt sowas ins Führungszeugnis?
    Nein, ins Führungszeugnis kommen erst Strafen ab 90 Tagessätzen. Also die Schwelle, ab der man vorbestraft ist. (ohne Gewähr, bin kein Jurist)

    Man bekommt allerdings recht schnell Einträge in polizeiinternen Datenbanken. Damit könnten sich Verkehrskontrollen in den nächsten Jahren etwas in die Länge ziehen. Das wars dann aber auch schon.

  3. #2448
    der Ex-AfD-Abgeordnete Heinrich Fiechtner (...)

    erklärte (...): Der deutsche Staat zeige "immer mehr seine hässliche diktatorische faschistische Fratze". Um die Menschen im Land "von dieser Tyrannei zu befreien", rief er verklausuliert zu Attentaten auf führende Politiker auf.
    wie sie immer wieder von faschismus reden und dabei offensichtlich
    NULL peilung haben, was das eigentlich ist. es ist so ungalublich peinlich.
    vor allem:
    die faschisten sind böse und die antifaschisten auch!
    wer ist dann eigentlich noch übrig?

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Coreona-Schwurbler in Israel scheinen sich nicht signifikant von jenen in Deutschland zu unterscheiden
    einfangen, auf ner einsamen insel (ganz weit draußen, fernab der normalen schiffsrouten)
    rauswerfen und im gebiet drumherum großzügig seeminen verteilen.

    diese variante wäre auch ok:
    https://www.der-postillon.com/2020/0...-diktatur.html
    die scwurbelspinner wandern allesamt nach nordkorea aus, um endlich frei von zwängen zu sein



    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Querschwurbler bei verbotenen Demos Polizisten und Journalisten angreifen oder auf einem T-Shirt etwas albernes zu lesen ist.
    ich bin gespannt, ob sich zum nächsten karneval irgendwer als spikeprotein verkleidet...
    vll gibt es ein paar schwurbelspinner, die dann kreischend das weite suchen.


    durch diesen demokram ist die nachricht vom postillon untergegangen
    die waren alle so mit ihren schwurbelplänen beschäftigt, die haben gar nicht darauf
    reagiert, das telegram ab 15.08.2021 kostenpflichtig wird für ungeimpfte.
    https://www.der-postillon.com/2021/0...pflichtig.html
    Geändert von platinum (03-08-2021 um 06:57 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #2449
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, ist, überall laufen versprengte Querdenker rum, aber wo sind denn die Rechten, die Reichsbürger, die Identitären, die ja keinen kleinen Teil der früheren Demos ausgemacht hatten.

    Von denen und ihren Aufmärschen und Parolen lese ich gar nichts bezüglich Berlin.
    in dem einen video von gestern, wo die polizei paar von den typen endlich mal aus dem weg räumte, war ganz sicher mindestens einer hart rechts. der mit den muckis, der der polizei mal so richtig zeigen wollte, wo der hammer hängt und dann von 3 polizisten eingekreist wurde und nicht raus kam.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Der Reizhuster ist so eine Memme. Dieses empörte, wehleidige au au au.

    Und während der Filmerei immer schön beschreiben, was, nach seiner Meinung, grad passiert, damit die Leute, die zuhören, es aber nicht sehen können, auch mitbekommen, wie der arme Mann drangsaliert wird.
    so ein gejammer. auauau.
    so eine flasche.

    übrigens sieht man da, wie der alte typ mit dem bunten gestreiften pulli von der polizei einkassiert wird, der in einem anderen video von gestern einen polizisten so richtig an die gurgel geht. ich war da gestern echt schockiert, was solche alten säcke für einen hass in sich tragen.
    ich wünsche ihm eine adäquate bestrafung! von herzen!

  5. #2450

  6. #2451
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Direkt in den ersten beiden Sätzen des Posts von Fichtner steht eigentlich schon das Wichtigste drin:
    Mein Opa hat immer gesagt:

    Wenn Du keine Ahnung hast - Schnauze halten!
    Wenn er sich nur an die Worte seines Opas halten würde
    Aber dafür ist er vermutlich zu sehr Opfer des Dunning-Kruger-Effektes, wie so viele im Umfeld der Schwurbler
    (was eigentlich "lustig" ist, bedenkt man dass der Herr ein abgeschlossenes Medizinstudium haben soll ...
    aber zwischen "ein Fach studieren" und dem, alle Inhalte des Faches zu verstehen und sich auch zu Eigen zu machen bestehen ja immer Unterschiede )
    Geändert von Proteus (03-08-2021 um 15:11 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2452
    Man versammelt sich schon wieder öffentlich in Berlin

    Livestream

  8. #2453
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    in dem einen video von gestern, wo die polizei paar von den typen endlich mal aus dem weg räumte, war ganz sicher mindestens einer hart rechts.
    Ich habe aber z.B. hier in den Videos und auch in den Nachrichten keine Reichskriegsflaggen oder die Schwarz-Weiß-Rote gesehen. Die gab es sonst reichlich. Z.B. auf den Aufnahmen um die Erstürmung der Treppen des Reichstagsgebäudes.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  9. #2454

  10. #2455
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Leider glaub ich das auch.... die sind ja nicht nur doof, sondern leider auch zu einem nicht zu verachtenden Teil sehr gewaltbereit

  11. #2456
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    sondern leider auch zu einem nicht zu verachtenden Teil sehr gewaltbereit
    ... und das halten sie ja für "unvermeidbar", die Arschgeigen.

  12. #2457
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe aber z.B. hier in den Videos und auch in den Nachrichten keine Reichskriegsflaggen oder die Schwarz-Weiß-Rote gesehen. Die gab es sonst reichlich. Z.B. auf den Aufnahmen um die Erstürmung der Treppen des Reichstagsgebäudes.
    Also ich habe die vereinzelt zwar gesehen, aber nicht annäherend so viele wie im letzten Jahr. Vielleicht um schon mal vorzubeugen?

    Die Innenminister von Bund und Ländern erzielten am 13. Juni 2021 Einvernehmen in Bezug auf einen Mustererlass gegen das Zeigen von Reichs(kriegs)flaggen in der Öffentlichkeit, der noch von den Ländern umgesetzt werden muss.

  13. #2458
    Gegen Bodo Schiffmann wurde ein Strafverfahren wegen Betruges bei der StA Heidelberg eingeleitet.
    Gleichzeitig wurde das Paypal Moneypool Konto sowie seine privaten Paypal Konten eingefroren.

    Jetzt weint er in Videos heiße Tränen und jammert schluchzend dass er es doch nur gut gemeint habe.
    Und z.B. schon einer Familie Geld geben wollte, eine Familie die behinderte Kinder hat und eine ältere Dame im Rollstuhl, weil bei denen noch nie jemand vorbeigekommen ist.
    Und jetzt hätte er gar kein Geld mehr und könne auch keine Rechnungen mehr bezahlen.

  14. #2459
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Gegen Bodo Schiffmann wurde ein Strafverfahren wegen Betruges bei der StA Heidelberg eingeleitet.
    Gleichzeitig wurde das Paypal Moneypool Konto sowie seine privaten Paypal Konten eingefroren.

    Jetzt weint er in Videos heiße Tränen und jammert schluchzend dass er es doch nur gut gemeint habe.
    Und z.B. schon einer Familie Geld geben wollte, eine Familie die behinderte Kinder hat und eine ältere Dame im Rollstuhl, weil bei denen noch nie jemand vorbeigekommen ist.
    Und jetzt hätte er gar kein Geld mehr und könne auch keine Rechnungen mehr bezahlen.
    Erst die Eva und nun er. Alles so traurig

  15. #2460
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Gegen Bodo Schiffmann wurde ein Strafverfahren wegen Betruges bei der StA Heidelberg eingeleitet.
    Gleichzeitig wurde das Paypal Moneypool Konto sowie seine privaten Paypal Konten eingefroren.

    Jetzt weint er in Videos heiße Tränen und jammert schluchzend dass er es doch nur gut gemeint habe.
    Und z.B. schon einer Familie Geld geben wollte, eine Familie die behinderte Kinder hat und eine ältere Dame im Rollstuhl, weil bei denen noch nie jemand vorbeigekommen ist.
    Und jetzt hätte er gar kein Geld mehr und könne auch keine Rechnungen mehr bezahlen.
    Quellen bitte! Nicht weil ich dir nicht glaube, sondern ich will was zu lachen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •