Seite 142 von 334 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5000
  1. #2116
    Der Bodo hat sich auch einen schicken Bus besorgt.
    Und wird mit rotem Teppich empfangen. Tolltolltoll



    Gehört wohl 1995 noch Nico Rosberg

  2. #2117
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und noch zur Info, ich gehe immer bei warmen Wetter und dann als Erstes ins Wasser, komme schon direkt mit Schwimmshorts, also brauche ich vorher die Umkleide eh nicht. Pack die Sachen auf die Wiese oder Bank, T Shirt aus, ab ins Wasser. Es macht aber halt eh keinen Unterschied, ob man vorher oder nach dem Duschen in die Umkleide geht. Ich bin in der Regel da abgeschlossen und alleine
    Sorry für off topic, aber in dem Bereich habe ich halt schon Verständnis für Menschen, die unsinnige Verordnungen hinterfragen und auch mal zeigen, dass sie genervt sind.
    wo ist dein Problem? Maske auf ins Freibad rein auf der wiese sich eine schattige ecke suchen --> Maske ab --> ab ins wasser --> Glücklich sein..

    hab ich am wochenende genauso gemacht..

  3. #2118
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Es muss - um der Impfmüdigkeit entgegen zu treten - imho was unternommen werden.
    Meiner Meinung nach sollte die Impfpflicht kommen. Erst mal ohne Bußgeld, sollte das nicht funktionieren, muss es auch ein Bußgeld geben.
    Kann doch nicht angehen, dass sich die Wellen ewig hinziehen, nur weil ein paar uneinsichtige Hanseln "keine Diktatur" krähen wollen, sich als Revoluzzer aufspielen und/oder dabei mit immer aufgeblaseneren angeblich schrecklichen Impffolgen unsichere Mitmenschen abschrecken.
    Masernimpfungen sind doch auch 2020 Pflicht geworden, das ging doch auch.

    Und 1976 war das Geschrei auch riesengroß, als die Anschnallpflicht beim Autofahren kam.
    Und die Pflicht konnte erst durchgesetzt werden als 1984 das Bußgeld kam.
    So sollte das auch mit der Impfpflicht sein. Die Impflicht mit Bußgeld bei Zuwiderhandlung.
    Beim Anschnallen wird dir kein dir unbekannter Stoff in den Körper gespritzt.
    Es soll Leute geben, die lehnen sogar Hustenbonbons ab.

  4. #2119
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Beim Anschnallen wird dir kein dir unbekannter Stoff in den Körper gespritzt.
    Es soll Leute geben, die lehnen sogar Hustenbonbons ab.

  5. #2120
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema
    (...)
    ... Vielleicht ist Nina ja Patient Null.
    Nein, ist sie nicht.

    v. 15.10.20
    Auch Nina Hagen polarisierte bereits vor Monaten mit ihren Statements zur Pandemie, die weltweit bereits über eine Millionen Menschen das Leben kostete. Ende März hatte sie auf Facebook einen Artikel verbreitet, in dem es um „widerstandsloses Aufgeben der Freiheit“ ging, außerdem ein Video, das zeigen sollte, dass große Unternehmen von der Krise profitieren würden.

    In weiteren Beiträgen fielen die Worte „Heuchelei“ – zudem sprach sich Hagen des Öfteren gegen die Maskenpflicht aus.

  6. #2121
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    …. 500 EUR Prämie fürs Impfen.
    Ja klar, zahlst Du dass? Macht bei ca. 80 Mio, die aus gesundheitlichen Gründen nicht impfbaren rausgerechnet, locker 40 Milliarden Euro Zusatzkosten allein für eine Prämie, um sich selbst gesundheitlich zu schützen (die könnte man nicht nur an den bisher unfreiwilligen Rest inklusive Querdenkern verteilen, ohne Einbezug der bereits jetzt freiwillig geimpften…). Die immensen Kosten für die Impfung an sich mit Impfstoff bis Infeastruktur sind da nicht eingerechnet, die sowieso bereits vom Steuerzahler bezahlt werden.
    Musik kennt keine Grenzen

  7. #2122
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich kann dir grade nicht folgen.

    Ja, ich weiß, dass Nina Hagen schon lange rumschwurbelt.
    Ist "Patient null" nicht der Beginn des Problems?

  8. #2123
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ....
    Sorry für off topic, aber in dem Bereich habe ich halt schon Verständnis für Menschen, die unsinnige Verordnungen hinterfragen und auch mal zeigen, dass sie genervt sind.
    Aber nochmal, es geht nicht ums Hinterfragen und darum zu sagen, dass das eine oder andere auch mal unsinnig oder widersprüchlich ist. Im Gegenteil, das machen sehr viele Menschen, auch öffentlich, die Medien tun es, die Politiker in Debatten und und und - seit über einem Jahr mittlerweile....
    Das was Nena aussagt, ist allerdings ein ganz anderes Kailber.

  9. #2124
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ist "Patient null" nicht der Beginn des Problems?
    Oh ja... das ist jetzt mein Versehen. Sorry!

  10. #2125
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Oh ja... das ist jetzt mein Versehen. Sorry!
    Ok, ich habe jetzt sehr an mir gezweifelt

  11. #2126
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es eben, was ich meine mit Verordnungen, die anscheinend Leuten getroffen werden, die wie in meinem Fall, nie selber Schwimmen gehen und einfach keinen Sinn machen. Die Frau an der Kasse hat halt auch nur gemacht, was ihr aufgetragen wurde. Das Mal davor ging alles mit Adresse hinterlassen.


    Und noch zur Info, ich gehe immer bei warmen Wetter und dann als Erstes ins Wasser, komme schon direkt mit Schwimmshorts, also brauche ich vorher die Umkleide eh nicht. Pack die Sachen auf die Wiese oder Bank, T Shirt aus, ab ins Wasser. Es macht aber halt eh keinen Unterschied, ob man vorher oder nach dem Duschen in die Umkleide geht. Ich bin in der Regel da abgeschlossen und alleine

    Sorry für off topic, aber in dem Bereich habe ich halt schon Verständnis für Menschen, die unsinnige Verordnungen hinterfragen und auch mal zeigen, dass sie genervt sind.
    Komm das nächste mal einfach zu mir, ich hab nen Pool im Garten da darfst du auch ganz ohne Maske rumlaufen

  12. #2127
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Aber nochmal, es geht nicht ums Hinterfragen und darum zu sagen, dass das eine oder andere auch mal unsinnig oder widersprüchlich ist. Im Gegenteil, das machen sehr viele Menschen, auch öffentlich, die Medien tun es, die Politiker in Debatten und und und - seit über einem Jahr mittlerweile....
    Das was Nena aussagt, ist allerdings ein ganz anderes Kailber.
    Genau, Sachen hinterfragen und dies auch öffentlich, kann und tut sie ja auch z.B. über Soziale Medien. Da kann man sich ihren Äußerungen inhaltlich anschließen oder halt nicht, nur wird man dort nicht vor vollendete Tatsachen gestellt.

    Nena hat extra dazu aufgefordert, dass die Fans zu ihr nach vorne kommen, wie früher bei Konzerten üblich. Alles zu Anfang womöglich gut gemeint oder kaum durchdacht, könnte man gern glauben. Sie hat damit jedoch dem Veranstalter, der sicher sehr froh war, nach so langer Zeit völligem Stillstand, dass sein Open-Air-Hygienekonzept von den örtlichen Behörden genehmigt wurde und er dadurch sowohl selbst Mitarbeiter und Zulieferer beschäftigen, als auch diverse Künstler inklusive deren Mitarbeiter wieder beschäftigen kann, absolut in den Hintern getreten. Nena persönlich kann sich dass sicher leisten, können die Anderen sich dies aber auch leisten, dass sie ihnen womöglich diese Chance auf eine erstmal reduzierte Wiederbelebung von Konzerten zerstört? Auch dem Publikum, ob es ihr nun zum Teil zugejubelt hat oder nicht, hat sie damit insgesamt keinen Gefallen getan. Dieses wollte offensichtlich ja erstmal wieder raus, um Live-Musik zu genießen und haben sich mit dem Ticketkauf auf das Hygiene-Konzept des Veranstalters freiwillig eingelassen und es zum Teil vielleicht auch persönlich so gewünscht und es gab durch ihre Sprüche von der Bühne eben keine tatsächliche Entscheidungsfreiheit. Ein Konzertbesucher / Fan, der sich gemäß Ticketkauf an die Regeln halten wollte, hatte plötzlich Hunderte dicht gedrängt vor und um sich herum stehen. Dass ist keine freie Entscheidung des Einzelnen! Die wäre es, wenn Nena selbst als Veranstalter das Ganze organisiert und bezahlt und dann von vorn herein dem Publikum sagt, hier gibt es keine Hygiene-Regeln etc. bzw. gleich bei Querdenken-Veranstaltungen auftritt. Von mir aus in Ungarn oder wo immer sie es in Europa oder weltweit mit wenig bis keinen behördlichen Auflagen tun kann, dann völlig ohne „böse deutsche Regeln“, vielleicht aber auch mit weniger deutschen Einnahmen .

    Ansonsten steht es ihr völlig frei, die Regeln öffentlich als nicht angemessen zu diskutieren oder die Einhaltung dieser beim CSD im Vergleich zu ihrem Konzert, nicht als angemessen zu empfinden, nur halt außerhalb dieses vertraglich anders vereinbarten Auftritts.

    Der Veranstalter hatte jedes Recht, das Konzert ohne Zugabe zu beenden, weil sie trotz mehrmaliger Bitten den Vertrag vorsätzlich verletzt hat und ihm macht dass sogar am aller Wenigsten Freude, denn er hat das ganze Problem mit den unzufriedenen Kunden und womöglich auch zukünftig geplanten Konzerten unter seinem Hygiene-Konzept. Hat sie sich um seine Existenz Gedanken gemacht?
    Geändert von Musikliebhaber (26-07-2021 um 18:24 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  13. #2128
    Ich mag ihn nicht, musste aber lachen.

    Verstehen Sie?

  14. #2129



    Falls jemand noch Zweifel gehabt haben sollte, dass Nena auch eine "Querdenkerin" ist, dieses Statement, das schon von Ende 2020 ist.
    Geändert von Tiamat (26-07-2021 um 20:01 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2130
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn nicht, musste aber lachen.


    betrügerische Homöopathie durch Krankenkassen bezahlt?
    globuli usw.?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •