Seite 253 von 334 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5000
  1. #3781
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Wie es dem Täter in Zukunft im Gefängnis (hoffentlich für lange Zeit) gehen wird, ist mir völlig wumpe. Mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden des ermordeten jungen Mannes.
    Das selbstverständlich auch ...
    aber es zeigt eben auch mal wieder die Idiotie die hinter so etwas steckt.

    Ich will mich nicht in meiner Freiheit einschränken lassen, keine Maske zu tragen, selbst nicht für ein poaar Minuten, und erschieße deswegen denjenigen der mich in meiner Freiheit einschränken will.
    Schwups bin ich auf erheblich längere Zeit in einer viel tiefgreifenderen Weise in meiner Freiheit eingeschränkt
    Geändert von Proteus (20-09-2021 um 19:59 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3782
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das selbstverständlich auch ...
    aber es zeigt eben auch mal wieder die Idiotie die hinter so etwas steckt.

    Ich will mich nicht in meiner Freiheit einschränken lassen, keine Maske zu tragen, selbst nicht für ein poaar Minuten, und erschieße deswegen denjenigen der mich in meiner Freiheit einschränken will.
    Schwups bin ich auf erheblich längere Zeit in einer viel tiefgreifenderen Weise in meiner Freiheit eingeschränkt
    Denen kannst Du mit Logik nicht kommen.

  3. #3783
    Absolutes Worst Case Szenario. Letztes Jahr hatte ich auch teilweise Angst, in die Arbeit zu gehen, weil die Leute so aggressiv waren. In einem Supermarkt nicht weit von hier hat auch ein Maskengegner mal mit einer Axt!!! im Kassenbereich randaliert, weil er vorher den Laden verlassen musste. Security um die Mitarbeiter zu entlasten und zu beschützen ist den Geschäften, vor allem kleineren, auf Dauer einfach zu teuer.

    edit: Die ganzen Schwurbler werden das natürlich als Ausrede nehmen, dass die Maskenpflicht Menschen tötet und man sie sofort abschaffen soll, bliblablubb
    Geändert von La.Crema (20-09-2021 um 20:40 Uhr)

  4. #3784
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Vor allem.. 20 Jahre alt. Sein Leben wegen sowas zu verlieren. Die Familie tut mir von Herzen leid.
    Hell is empty and all the devils are here.

  5. #3785
    Erst 20 Jahre alt..

    Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.

    Und dem Täter eine lebenslange Haftstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung.

  6. #3786
    Schreckliche Geschichte, ich habe immer befürchtet das mal einer von denen durchdreht. Allerdings hätte ich nie damit gerechnet das das an einer Tankstelle mit einer Waffe wegen ein paar Flasche Bier geschieht und tödlich endet.

    Unfassbar.

    Der arme junge Mann, er hat sich auch nur an die geltenden Bestimmungen gehalten. Mein aufrichtiges Beileid.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  7. #3787
    Die AfD ist schon am Start und instrumentalisiert die Tat für sich:


  8. #3788
    So weit ist es schon in Deutschland gekommen. Daran sieht man mal wie die Regierung und auch ein großer Teil der Bevölkerung Deutschland spaltet. Und es wird gewiss noch schlimmer werden.

  9. #3789
    Dieser AfD-Mensch denkt auch nur von 12 bis Mittag, was soll der Vergleich aussagen?

    Er möchte anscheinend suggerieren, dass die Tat des Somaliers von Allen als islamistischer Anschlag gewertet werden sollte, egal was die gerichtlichen Ermittlungen, die noch lange nicht abgeschlossen sind, und/oder psychiatrischen Gutachten ergeben. Gleichzeitig will er mit dem Post dagegen protestieren, dass die aktuelle Tat pauschal dem Querdenker-Spektrum zugerechnet wird. Ja wie denn nun? Umgekehrt wäre es wohl in Ordnung?

    Was wir im ersten Moment denken und fühlen, die reißerischen Schlagzeilen in den Medien (die es im ersten Fall genauso gab) usw., sind in beiden Fällen sicher nicht liebevoll gegenüber den jeweiligen mutmaßlichen Tätern. Aber natürlich ist jeder Einzelfall ein Fall für sich, egal wessen Geistes Kind der Täter war, sind nicht Alle, die Ähnliches glauben oder denken „Täter“.

    Die Ermittlungen im zweiten Fall, werden mit Sicherheit auch die Schuldfähigkeit untersuchen (müssen) und womöglich kommt er allein schon wegen dem Alkoholeinfluss vor Gericht besser weg, als man es sich allgemein und vor allem aus Sicht der Opfer-Familie des Tankstellen-Mitarbeiters wünschen wird. So funktioniert unser Rechtsstaat nunmal. Das Urteil des Gericht wird am Ende nicht immer „gefühlt gerecht“ oder moralisch zufriedenstellend sein und vor allem Nichts, was man wie ein Mob auf der Straße, ohne umfangreiche Untersuchungen aus dem wütenden Bauch heraus fällt.

  10. #3790
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    So weit ist es schon in Deutschland gekommen. Daran sieht man mal wie die Regierung und auch ein großer Teil der Bevölkerung Deutschland spaltet. Und es wird gewiss noch schlimmer werden.
    soll das Ironie sein?
    Oder was willst du damit sagen?
    Frau Leben Freiheit

  11. #3791
    Je länger ich über diese Tat nachdenke, desto trauriger werde ich Es war absehbar und es wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Querdenker dürfen weiterhin bei Telegram ihre Kackscheiße verbreiten, sich zu Demos treffen, dort randalieren und die Polizei und Behörden schauen weg. Stattdessen wird noch erwartet, dass man diesen Dullis Verständnis entgegen bringt und mit ihnen reden soll. Es ist zum kotzen. Ich hab keine Lust mehr auf diese Schwachmaten.

  12. #3792
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    So weit ist es schon in Deutschland gekommen. Daran sieht man mal wie die Regierung und auch ein großer Teil der Bevölkerung Deutschland spaltet. Und es wird gewiss noch schlimmer werden.
    Nicht die Regierung spaltet, sondern querulante Schwurbler, die zu blöd zum Denken sind.

  13. #3793
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Der Mann konnte ja nun wirklich gar nichts für die Probleme dieses Irren

    Das Schlimme ist, es ist ja ein leichtes für diese Leute sich zu radikalisieren und mit anderen zu vernetzen. Hier mpsste viel mehr Druck auf die sozialen Medien ausgeübt werden. Ich meine da darf gehetzt werden ohne Ende. Solche Kommentare müssten direkt gelöscht werden. Genauso Videos die Falschinfornationen enthalten.

    Man hat sich diese Querdenker 1,5 Jahre angeguckt und nichts getan und wenn man weiter nichts tut, dann wird dieset junge Mann nicht das einzige Opfer bleiben.

  14. #3794
    Ich frage mich, ob auch nur einer dieser verblödeten Querdenker-Schreihälse darüber nachdenkt, dass er (Mit)Schuld an der Tat hat.
    Aber eigentlich kenne ich die Antwort natürlich: Nein, weil Schuld sind ja die anderen...

    Es ist wirklich fürchterlich.

  15. #3795
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob auch nur einer dieser verblödeten Querdenker-Schreihälse darüber nachdenkt, dass er (Mit)Schuld an der Tat hat.
    Aber eigentlich kenne ich die Antwort natürlich: Nein, weil Schuld sind ja die anderen...

    Es ist wirklich fürchterlich.
    Mich wundert es das sie diese Meldung überhaupt glauben. Ich hätte eher erwarter dass da wieder Fakenews geschrien wird und der arme Mann aus ganz anderen Gründen ermordet wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •