Seite 141 von 334 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5000
  1. #2101
    Impfpflicht wäre Wasser auf den Mühlen der Schwurbler, das ist doof. Lieber sollten Geimpfte Vorteile bekommen aber dann hat man auch das Problem, dass sich ein gefälschter Impfausweis im dunklen Eck des Internets ratzfatz besorgen lässt.

    Mittlerweile bekommt man die Impfe an jeder Ecke hinterher geworfen, wer es bis jetzt noch nicht erledigt hat kann auch nicht geholfen werden.

  2. #2102
    Zurück zum Thema



    Muss ansteckend sein, dieses Schwurbeln... Vielleicht ist Nina ja Patient Null.

  3. #2103
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß das. Trotzdem so kann man uns ja noch Jahre klein halten, wenn man immer noch auf den restlichen 5% rumreitet, dann sollten sie halt noch bessere Impfstoffe entwickeln. [...] Man kann nicht ewig auf die Impfgegner Rücksicht nehmen. Ich bin 30 habe zumindest meinen Teil getan( Freunde sind 21 und komplett geimpft, es gibt für Erwachsene mittlerweile wenig Ausreden), beide Impfungen und die Nebenwirkungen durch seit Wochen und möchte dann schon auch langsam wieder mehr Freiheiten, denn hier in NRW ist es noch sehr begrenzt, nichts mit ohne Maske einkaufen, nichts mit ohne Maske im Restaurant bestellen(selbst wenn man mitnimmt) und das mit dem Freibad war halt richtig Quatsch, denn wie gesagt, wir tragen im Wasser ja keine Maske. [...]
    es reitet keiner auf den 5% rum denn kein Impfstoff ist zu 100% wirksam auch keine Grippe Impfung oder sonstige impfungen aber das nur am rande..

    Letzendlich sollte man nicht nur auf imfpgegener rücksicht nehmen sondern alle und schlussendlich sich selbst den keiner will sich eine Corona Erkrankung einfangen..

    und ja man schwimmt nicht mit Maske aber du springst ja nicht von der Kasse ins becken dazwischen liegen noch umkleide kabine und liegewiese etc.. sei doch froh das die Freibäder überhaupt aufhaben dürfen und haben soviel zum thema "freiheiten"

    aber das driftet mir jetzt zu weit ins off topic ab ich habe fertig..




    @SalamiBrötchen

    eine Impfpflicht ohne Bußgeld ist ein Zahnloser Tiger

    aber nun ZZT - Zurück zum Thema =)
    Geändert von Fox012 (26-07-2021 um 15:43 Uhr)

  4. #2104
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich glaube tatsächlich diese Impfpflicht durch die Hintertür ist noch die eleganteste Lösung und ich denke so wirds ja auch bald kommen.
    Die Inzidenzen gehen ja sowieso schon hoch und bald wird es dann wieder heißen 3G und ich denke spätestens wenn alle die wollen, ihre zweite Impfung haben, kann man die Tests dann auch kostenpflichtig machen. Schätzungsweise mitte September.
    Dann werden sich denke ich noch einige impfen lassen. Ich denke einige haben beim Impfen grad auch nicht dir Prio, weil man lieber erstmal in den Urlaub will und/oder grad sowieso fast alles ohne 3G möglich ist.

    Ich muss aber auch sagen - und das ist jetzt höcht undemokratisch - das ich nichts dagegen hätte, wenn diese ganzen Schwurbler weite scharfe Maßnahmen auferlegt bekommen oder sogar Zwangsgeimpft werden. Die sind der komplette Gesellschaftliche Abschaum, das sieht man grad auch bei der Flutkatastrophe. Denen darf man ihr Leben gern so schwer wie möglich machen. Damit meine ich nicht i.welche Skeptiker, sondern diese ganzen Rassisten, Antisemiten und Hetzer wie Naidoo und Hildmann

  5. #2105
    Könnt ihr das nicht in einem der vielen anderen Corona-Threads ausdiskutieren?

  6. #2106
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das nicht in einem der vielen anderen Corona-Threads ausdiskutieren?
    sorry..

  7. #2107
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo, geschätztes Vermögen 12 Mio. Euro.

    Nena, geschätztes Vermögen 12,5 Mio. Euro.

    Scheinbar haben die Multimillionäre besonders große Existenzängste auszustehen

    Könnte man bitte aufhören deren Lieder im Radio zu spielen?
    Ich habe heute eine eMail ans Radio geschickt, mit der Bitte doch genau zu prüfen wessen Lieder sie spielen. Als Beispiel die o.g. und auch Eric Clapton. Schaumermal

  8. #2108
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    @SalamiBrötchen

    eine Impfpflicht ohne Bußgeld ist ein Zahnloser Tiger
    ja, schrieb ich ja, Bußgeld MUSS sein!
    aber nun ZZT - Zurück zum Thema =)
    Jetzt kommt offenbar Bewegung in die Sache. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.
    Aber egal, das Geld wird er nicht so einfach verschwinden lassen können...

    Mehrere Strafanzeigen gegen "Querdenken-Arzt" Schiffmann eingegangen

  9. #2109
    Die Anzeigen sind sicher von Nicht-Schwurblern. Seine Querdenker-Truppe vertraut ihm sicher voll und ganz.

  10. #2110
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu Sarah Wagenknecht. Ich meine mich zu erinnern, dass hier neulich auch mal erwähnt wurde, sie drifte langsam in Richtung Schwurbelfraktion. Ist da was dran?
    Meine Freundin, die in der letzten Zeit teilweise leichte Quarkdenker-Äußerungen brachte, erwähnte jetzt u. a. auch Frau Wagenknecht, und dass die sich ja auch nicht impfen ließe.

    (

    Bei Lanz sagte Frau Wagenknecht, dass sie nicht gegen impfen sei, Corona nicht leugne und froh darum ist, dass ihr Mann geimpft ist.
    Sie selber möchte sich mit einem klassischen Impfstoff impfen lassen, an dem auch einige Hersteller arbeiten(sie nannte auch die Firmennamen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann) und bis dahin halte sie sich an die AHA-L Regeln.

    Leerdenkerisch finde ich diese Aussage nun nicht.

    Die Sendung war am 13.07. und kann in der Mediathek angesehen werden.

  11. #2111
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die Anzeigen sind sicher von Nicht-Schwurblern. Seine Querdenker-Truppe vertraut ihm sicher voll und ganz.
    Ja, für seine Schwurbler-Schäfchen ist er der Messias.

    Muss er für das Geld denn eigentlich Steuern zahlen? Oder wie wird das gehandhabt? Wie lange kann das Geld denn auf dem Paypal Konto liegenbleiben? Ein extra Spenden-Konto scheint das ja nicht zu sein, ich glaube ein einfaches Privates Konto.

  12. #2112

  13. #2113
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Muss er für das Geld denn eigentlich Steuern zahlen? Oder wie wird das gehandhabt? Wie lange kann das Geld denn auf dem Paypal Konto liegenbleiben? Ein extra Spenden-Konto scheint das ja nicht zu sein, ich glaube ein einfaches Privates Konto.
    Keine Ahnung.
    Hier steht einiges zu den Schwierigkeiten solche hohen Summen zu verwalten.
    https://twitter.com/Anwalt_Jun/statu...76677390163968

    Vielleicht verstecken sich deine Antworten da sogar, ich habe eben nur rasch danach gesucht.
    (Edit: Möglicherweise ist die Lösung das Zauberwort "Schenkung". Das lese ich im Zusammenhang mit denen pausenlos.)


    Auf dem Twitter-Thread: Der Bodo könnte das ganze gesammelte Geld wohl einfach an eine Spendenorganosation weiterleiten. Seine Probleme weg, und den Flutopfern wäre geholfen. Aber das ist natürlich zu einfach.
    Geändert von sternderl (26-07-2021 um 16:43 Uhr)

  14. #2114
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hätte ich. Habe ich auch angeboten. Ich hatte sogar noch den schriftlichen im Portemonnaie ''Ja, ich glaube ihnen das, aber nein, wir haben diese Anordnung extra seit diesem Wochenende nochmal keinen ohne Maske rein zu lassen''
    Das kapiere ich wirklich nicht. Im Cafe, wo ich draußen sitze, braucht man doch auch keine Maske zu tragen. Das ist irre. Im Schwimmbad hat auf der Wiese auch nie jemand dicht an mir gelegen, den ich nicht kannte. Sowas produziert unnötigen Frust bei Menschen, die sonst für die Regeln Verständnis haben. Kontrolliert das Ordnungsamt nun die Badeseen?


    ---oops sorry, wenn am Thema vorbei.

    Okay, Nena: schade. Da haben sich die Meldungen des letzten Jahres leider konkretisiert.

  15. #2115
    Ja, das ist es eben, was ich meine mit Verordnungen, die anscheinend Leuten getroffen werden, die wie in meinem Fall, nie selber Schwimmen gehen und einfach keinen Sinn machen. Die Frau an der Kasse hat halt auch nur gemacht, was ihr aufgetragen wurde. Das Mal davor ging alles mit Adresse hinterlassen.


    Und noch zur Info, ich gehe immer bei warmen Wetter und dann als Erstes ins Wasser, komme schon direkt mit Schwimmshorts, also brauche ich vorher die Umkleide eh nicht. Pack die Sachen auf die Wiese oder Bank, T Shirt aus, ab ins Wasser. Es macht aber halt eh keinen Unterschied, ob man vorher oder nach dem Duschen in die Umkleide geht. Ich bin in der Regel da abgeschlossen und alleine

    Sorry für off topic, aber in dem Bereich habe ich halt schon Verständnis für Menschen, die unsinnige Verordnungen hinterfragen und auch mal zeigen, dass sie genervt sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •