Seite 135 von 334 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5000
  1. #2011
    Zitat Zitat von Scandi Beitrag anzeigen
    Ein Möter - halb Mensch halb Köter.
    Spaceballs!

    -Dimash Qudaibergen-

  2. #2012
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Xavier Naidoo s Konzert in der Spandauer Zitadelle würde entgültig abgesagt:

    https://www.bz-berlin.de/leute/berli...aidoo-abgesagt

  3. #2013
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wäre dann sowas wie "Rubber", der Film mit dem zum Leben erwachten Autoreifen, der Menschen tötet...
    was kennst du denn für filme?




    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Der merkt wirklich nichts mehr.

    Wenn er noch erkennen könnte, dass dieses Video ihn als komplett durchgeknallten Irren zeigt, hätte er es nicht gepostet.





    weniger glyphosat saufen... dann klappt es vll auch mal mit einem ganzen satz.



    in fast food ist jetzt auch der impfstoff drin aka schluckimpfung,
    weil soviele leute sich so gern dies zeugs reinstopfen.


    so, mal sehen, wann das jetzt bei den schwurblern ankommt +
    auf telegram die runde macht.
    Geändert von platinum (24-07-2021 um 00:45 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #2014
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich frag mich bei sowas immer ob das nur Maulhelden sind oder ob wirklich einer so doof ist und einen Mord Begehen würde ohne an die Konsequenzen zu denken..
    Kommt darauf an, ob man die Leute als terroristische Bewegung in the making sieht oder nicht. Im ersten Fall wäre ich vorsichtig.

    Der Punkt ist doch, dass kein Geimpfter Leib und Leben von Nicht-Geimpftem bedroht. Umgekehrt sieht die Sache anders aus: Da lässt sich durchaus von einer heiligen Mission reden.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #2015
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob man die Leute als terroristische Bewegung in the making sieht oder nicht. Im ersten Fall wäre ich vorsichtig.

    Der Punkt ist doch, dass kein Geimpfter Leib und Leben von Nicht-Geimpftem bedroht. Umgekehrt sieht die Sache anders aus: Da lässt sich durchaus von einer heiligen Mission reden.
    nunja.. Drohungen sind schnell gesagt aber die tat dann wirklich zu begehen da haben nur die wenigsten den Schneid dazu
    Geändert von Fox012 (24-07-2021 um 08:15 Uhr)

  6. #2016
    Die Qeerdenker Demo in Kassel für heute wurde verboten. Aber natürlich lassen sich die friedlichen freundlichen Leerdenker das nicht gefallen und machen trotzdem mobil. Mit unterirdischen Lautsprecherdurchsagen...


    Corona-Demo in Kassel trotz Verbots: Querdenker machen Stimmung gegen „korrupte Merkel-Regierung“

  7. #2017
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Merkels Hinrichtung

    Ich möchte echt nicht in den verschwurbelten Köpfen von einigen dieser Querdenker stecken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2018
    Merkels Hinrichtung


    Ich kann nicht glauben, dass man solche Äußerungen öffentlich machen darf, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. Oder aber auch Plakate zeigen darf, wo Poltiker in Sträflingskleidung am Galgen hängen!

  9. #2019
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Merkels Hinrichtung


    Ich kann nicht glauben, dass man solche Äußerungen öffentlich machen darf, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. Oder aber auch Plakate zeigen darf, wo Poltiker in Sträflingskleidung am Galgen hängen!

  10. #2020
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Die Qeerdenker Demo in Kassel für heute wurde verboten. Aber natürlich lassen sich die friedlichen freundlichen Leerdenker das nicht gefallen und machen trotzdem mobil. Mit unterirdischen Lautsprecherdurchsagen...


    Corona-Demo in Kassel trotz Verbots: Querdenker machen Stimmung gegen „korrupte Merkel-Regierung“
    Wenn jemand von Freiheit, Menschenrechten usw. erzählt ist das ja in Ordnung. Sobald derselbe Typ dann anfängt von Hinrichtungen zu fantasieren, fällt es mir schwer diesem Typ noch zuzuhören. Ehrlich gesagt hab ich das zuhören meist schon lange vorher eingestellt. Warum den Typen nicht auffällt das sich Menschenrechte und Hinrichtungen nicht so richtig in Einklang bringen lassen sagt schon einiges über diese Leute aus.

  11. #2021

  12. #2022
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Die Qeerdenker Demo in Kassel für heute wurde verboten. Aber natürlich lassen sich die friedlichen freundlichen Leerdenker das nicht gefallen und machen trotzdem mobil. Mit unterirdischen Lautsprecherdurchsagen...


    Corona-Demo in Kassel trotz Verbots: Querdenker machen Stimmung gegen „korrupte Merkel-Regierung“
    Ich hoffe mal, es stehen genug Wasserwerfer bereit und kommen auch ausreichend zum Einsatz

  13. #2023
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, es stehen genug Wasserwerfer bereit und kommen auch ausreichend zum Einsatz
    Die Querdenker stellen ihre Kinder in die ersten Reihen um die Wasserwerfer am Einsatz zu hindern. Die schrecken nicht mal davor zurück.

  14. #2024
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, es stehen genug Wasserwerfer bereit und kommen auch ausreichend zum Einsatz
    Gartenschlauch reicht für die paar Hanseln.

    Bisher keine ungenehmigten Versammlungen

  15. #2025
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Merkels Hinrichtung


    Ich kann nicht glauben, dass man solche Äußerungen öffentlich machen darf, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. Oder aber auch Plakate zeigen darf, wo Poltiker in Sträflingskleidung am Galgen hängen!

    -Dimash Qudaibergen-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •