Seite 94 von 334 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5000
  1. #1396
    Anonymous hat wieder einen der Querdenker gehackt (Bittel? ) und Mails versendet


  2. #1397
    Weena
    unregistriert

  3. #1398
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Scheinbar ja nicht.
    Oder der Vertrag mit dem Veranstalter und nicht mit dem Künstler selbst ist ein Schlupfloch.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass das vorab gut geprüft wurde von den Haus-Juristen.
    wieso ist die "Wahrung des Gleichheitsgrundsatzes" soviel wichtiger, so dass die Holocaustleugnung
    dann nix mehr macht?

    heißt das, man muss die leugnung hinnehmen, damit der rassistische sänger sich nicht ungleich
    behandelt fühlt oder wie soll man das verstehen?
    und wieso sind die befindlichkeiten einer person dann wichtiger als von ganz vielen anderen, die
    sich über die äußerungen des einen aufregen?

    die begründung würde mich wirklich mal interesieren.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #1399
    Thomas Berthold kommentiert für NuoViso Deutschland Ungarn? Das ist ja nochmal ne Steigerung zu seinem Querdenkenengagement...Fussball schadet wohl doch dem Kopf...

  5. #1400



    Bei ihr bekommt man hautnah mit, wie ein Mensch in völligen Realitätsverlust abgleitet. Mit deutlich wahnhaften Zügen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1401
    Dieser Gesichtszirkus und dieses hohle Gekicher machen mich total aggressiv. Ich möchte schlimme Dinge tun...so kenne ich mich gar nicht

  7. #1402
    Geht mir genau so.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1403
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Dieser Gesichtszirkus und dieses hohle Gekicher machen mich total aggressiv. Ich möchte schlimme Dinge tun...so kenne ich mich gar nicht
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so.
    Count me in!

    Widerliche Person; ich hoffe, dass ihre "Karriere" darunter leidet.
    Verstehen Sie?

  9. #1404
    Weena
    unregistriert
    wer ist denn das? Kommt mir schon bekannt vor, aber ich weiß nicht so recht.

  10. #1405
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich mag ihre Stimme...

    Anonymous hat wieder zugeschlagen.
    https://www.watson.ch/digital/datens...al-vorgefuehrt

    «Querdenker» planten eine «zensurfreie» Facebook- und YouTube-Alternative und spendeten Geld dafür. Doch bevor sich die Plattform richtig etablierte, wurde sie von Anonymous-Aktivisten gehackt. Die Spur zum Hauptdrahtzieher führt in die Schweiz.

  11. #1406
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Was haben die Leerdenker eigentlich von einer "eigenen" Plattform, wo sie sich nur mit irgendwelchen Unwahrheiten selbst beweihräuchern und keinerlei Kritik und Diskussion zulassen? Leben in ihrer eigenen Dumpfbacken-Blase?

  12. #1407
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was haben die Leerdenker eigentlich von einer "eigenen" Plattform, wo sie sich nur mit irgendwelchen Unwahrheiten selbst beweihräuchern und keinerlei Kritik und Diskussion zulassen? Leben in ihrer eigenen Dumpfbacken-Blase?
    Die denken doch, dass die ganzen normalen Menschen sich natürlich dann auch dort anmelden, und man sie bekehren kann...

  13. #1408
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Die denken doch, dass die ganzen normalen Menschen sich natürlich dann auch dort anmelden, und man sie bekehren kann...
    Du meinst die Schlafschafe.
    Denn die "normalen Menschen" sind ja sie (die Querdenker) ... jedenfalls denken sie es
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1409
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Bei ihr bekommt man hautnah mit, wie ein Mensch in völligen Realitätsverlust abgleitet. Mit deutlich wahnhaften Zügen.
    Wenn die in meiner Nähe leben würde, würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen. Die ist dermaßen unheimlich.

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #1410
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Wenn die in meiner Nähe leben würde, würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen. Die ist dermaßen unheimlich.
    Ganz viele von denen leben in deiner Nähe - du weißt es nur noch nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •