Seite 252 von 334 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5000
  1. #3766
    Er wurde gefoltert, geknebelt, gedemütigt, behandelt wie ein Schwerverbrecher und was noch alles!
    Was für ein irres Weichei!
    (3 Videos)

  2. #3767
    ".. wobei ich keine Maske tragen kann, äh, will .."

    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  3. #3768
    Das wird sicher wieder diesen UN-Folter-Beauftragten aufschrecken

  4. #3769
    "Mongo-Polizei", "Mongo-Bongos", "dumm wie Brot",...
    Verstehen Sie?

  5. #3770
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    "Mongo-Polizei", "Mongo-Bongos", "dumm wie Brot",...
    Das ist mir auch ganz übel aufgestoßen. Wie respektlos er sich anderen gegenüber äußert, selbst aber Respekt einfordert! Unmöglich.

  6. #3771
    Jule (Julia) Neigel kann auch mit auf die Liste.

    Habe gerade wenig Zeit, deswegen nur ein Link zu ihren Facebook Posts ohne Screenshot. Falls FB Links hier nicht ok sein sollten, nehme ich das auch wieder raus.
    https://www.facebook.com/julianeigel...85818996238340
    Nun. Wenn manche meinen, dass „Normalität“ vom Wohlwollen einzelner weniger Politiker abhängig sei und Impfen frei machen würde und man sich dem Narrative unterwirft, kann man das so sehen? Jeder, wie er es interpretiert? Letztendlich wollen alle nur ihre Freiheit und Normalität zurück, aber wer will tatsächlich den Menschen ihre Freiheit nehmen, doch nicht der Virus? Die Grundrechte und Menschenrechte sehen das anders. Normalität, Freiheit und Grundrechte muss man sich nicht er-impfen. Der Europarat sieht das ebenso anders. Soll das jetzt also beeindrucken? Hat das irgendwas mit Medizin zu tun? Für einige wirkt es wie ein kleiner Pieks, doch für über 13 000 Menschen war es, laut EMA, der goldene Schuss. Das kann jeder Kollege handhaben wie er meint. Sie haben sehr wohl verstanden, respektieren aber nur nicht meine ideologisch neutrale und faktenorientierte Perspektive. Ich bin nicht auf der Welt um Ihnen immer wieder das Menschenrecht zu erklären, sondern um es zu leben. Wir haben uns genug ausgetauscht. Damit beende ich nun die Kommunikation mit Ihnen.
    Sie bewirbt auch diesen merkwürdigen Film von den "alles dichtmachen" Leuten.

  7. #3772
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Du hattest nach dem Programm der Partei „Die Basis“ gefragt?
    Ich hab mal bei Wiki nachgeschaut. Mein Kommentar:
    Statt eines kompletten Wahlprogramms „soll die politische Arbeit mit Prinzipien der direkten Demokratie im Diskurs mit den Wählerinnen und Wählern erst nach erfolgreicher Wahl endgültig ausgestaltet werden“. Ein Wahlprogramm für die Bundestagswahl hat die Partei nicht vorgelegt.

    Lies mal nach, wenn Du heute Deine masochistische Ader ausleben möchtest. Mir hat es gereicht, ich hielt zwar vorher schon nix davon, aber jetzt hab ich noch mehr Gründe dafür. Seufz.

    Nachtrag: Aber wenn ich als Abgeordnete in den Stadtrat gewählt werde, bekomme ich doch Geld. Viel Geld. Und ich muss einige Zeit eben nicht Steine kloppen / Transparente klöppeln / was auch immer sonst tun. Und wenn mir fad wird, trete ich aus der Basis aus und mische eine andere Partei im Stadtrat auf.
    Gibt hier etliche streitbare Menschen, die für Splitterparteien in den Rat gewählt wurden, und mittlerweile als freie / unabhängige Abgeordnete im Rat sitzen bzw sich anderen angeschlossen haben.
    https://kommunal.de/gemeindevertrete...%20bei%20einer

  8. #3773

  9. #3774

  10. #3775
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das musste ja so kommen

  11. #3776
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Das macht mich so wütend.

  12. #3777
    Korrektur zu meinem gestrigen Beitrag Nr. 3751 bzgl. der Partei Die Basis. Ich hab einen Denkfehler gemacht und vom Stadtrat gesprochen. Zitat:

    Aber wenn ich als Abgeordnete in den Stadtrat gewählt werde, bekomme ich doch Geld. Viel Geld.

    Das ist grundverkehrt, denn wir schreiben ja hier über die Kandidaten für die Bundestagswahl.
    Ich hab daher auf der offiziellen Bundestags-Seite nach Höhe der Aufwandsentschädigung für die Abgeordneten des Deutschen Bundestages geschaut. Ergebnis: Die Abgeordnetenentschädigung beträgt seit dem 1. Juli 2021 monatlich 10.012,81 Euro (einkommensteuerpflichtig). Das nenne ich nicht wenig, und es würde auch einem Abgeordneten der Basis zustehen.

    Bei ehrenamtlichen Ratsmitgliedern (Kommunalwahlen usw.) sieht es anders aus. Hab mal für Köln geschaut und gefunden, dass dazu sogar am 6.10.20 eine Anfrage gestellt wurde. Offizielle Auskunft des Rates damals: Ein Ratsherr im Kölner Stadtrat erhält eine monatliche Pauschale von 492,90 Euro und pro Sitzung 20,30 Euro. Das ist aber auch ein ganz anderer Schnack.

    Bitte entschuldigt das Durcheinander.

  13. #3778
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Na das ist ja dann mal sehr gut gelaufen für den Idioten.

    Statt einmal für ein paar Minuten friedlich eine Maske zu tragen, muss er jetzt für 1 oder mehrere Jahrzehnte gesiebte Luft atmen ...
    und wird vermutlich im Gefängnis, mindestens in den Gemeinschaftsbereichen, auch nicht drumherum kommen, eine Maske zu tragen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3779
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Korrektur zu meinem gestrigen Beitrag Nr. 3751 bzgl. der Partei Die Basis. Ich hab einen Denkfehler gemacht und vom Stadtrat gesprochen. Zitat:

    Aber wenn ich als Abgeordnete in den Stadtrat gewählt werde, bekomme ich doch Geld. Viel Geld.

    Das ist grundverkehrt, denn wir schreiben ja hier über die Kandidaten für die Bundestagswahl.
    Ich hab daher auf der offiziellen Bundestags-Seite nach Höhe der Aufwandsentschädigung für die Abgeordneten des Deutschen Bundestages geschaut. Ergebnis: Die Abgeordnetenentschädigung beträgt seit dem 1. Juli 2021 monatlich 10.012,81 Euro (einkommensteuerpflichtig). Das nenne ich nicht wenig, und es würde auch einem Abgeordneten der Basis zustehen.

    Bei ehrenamtlichen Ratsmitgliedern (Kommunalwahlen usw.) sieht es anders aus. Hab mal für Köln geschaut und gefunden, dass dazu sogar am 6.10.20 eine Anfrage gestellt wurde. Offizielle Auskunft des Rates damals: Ein Ratsherr im Kölner Stadtrat erhält eine monatliche Pauschale von 492,90 Euro und pro Sitzung 20,30 Euro. Das ist aber auch ein ganz anderer Schnack.

    Bitte entschuldigt das Durcheinander.
    Naja, wer glaubt, mit einer Kleinstpartei in den Genuss eine Bundestagesmandats zu kommen, ist schon etwas weltfremd.
    Okay - ich habe den Fehler selber gefunden.
    Frau Leben Freiheit

  15. #3780
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Na das ist ja dann mal sehr gut gelaufen für den Idioten.

    Statt einmal für ein paar Minuten friedlich eine Maske zu tragen, muss er jetzt für 1 oder mehrere Jahrzehnte gesiebte Luft atmen ...
    und wird vermutlich im Gefängnis, mindestens in den Gemeinschaftsbereichen, auch nicht drumherum kommen, eine Maske zu tragen
    Wie es dem Täter in Zukunft im Gefängnis (hoffentlich für lange Zeit) gehen wird, ist mir völlig wumpe. Mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden des ermordeten jungen Mannes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •