Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5000
  1. #1
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund

    Promis unterm Aluhut II

    Hier geht es weiter.

    Wir müssen reden!

    In der Corona-Zeit treten immer mehr Promis und Sternchen mit Aluhut zum Vorschein.

    Habt ihr auch welche aus der Fraktion - egal ob alt bekannt oder jetzt erst schwurbelig? Lasst uns ersthaft darüber diskutieren. Ins Lächerliche sollte es nicht gezogen werden, da viele sich in einen Wahn reinsteigern und zur Gefahr werden können (siehe Halle, Hanau, Reichsbürger wie Adrian Ursache...).


    Sei respektvoll und kein Arsch!


    Anbei eine Liste, die ständig aktualisiert wird. In der Liste haben nicht alle einen gleich großen Aluhut auf, es schwurbeln nicht alle pauschal auf der selben Skala eines Xavier Naidoos! Wer Genaueres wissen möchte, muss sich die Beiträge durchlesen.


    PuA:


    Mustafa Alin
    Christian Anders
    Angelika Barbe
    Roseanne Barr
    Thomas Berthold
    Volker Bruch
    Coach Cecil
    John Cusack
    Novak Djokovic (Esoterik - emotionalisiertes Wassser...)
    Lisa Fitz
    Fler
    Senna Gammour (hat eher aus Unwissenheit Ken Jebsen geteilt)
    Monika Gruber
    Nina Hagen
    Woody Harrelson
    Eva Hermann
    Attila Hildmann
    David Icke
    Div. Influencer:innen (Mrs.Bella, Anne Wünsche, SaskiasFamilyBlog, Dounia Slimani, Maribel von GNTM)
    Ken Jebsen (Kayvan Soufi Siavash)
    Div. Bischöfe und Kardinäle der Katholischen Kirche (Erzkonservative/Hardliner wie Erzbischof Carlo Maria Viganò (USA), Kardinal Müller (D), Erzbischof Jan Pawel Lenga (KAZ))
    Robert F. Kennedy jr.
    Sarah Kern
    Kollegah
    Jens Lehmann (verharmlost Corona)
    Martin Lejeune
    Michael Lesch
    Anselm Lenz
    Wotan Wilke Möhring
    Morrissey
    Elon Musk
    M.I.A.
    Xavier Naidoo
    Nena
    Dieter Nuhr (Eher Provokateur als PuA?)
    Boris Palmer
    Gwyneth Paltrow (Vertreibt Esoterik-Produkte. Eher Bauernfängerin als PuA?)
    Andreas Popp
    Antoine Richard
    Matthias Richling
    Joshiko Saibou
    Heiko Schrang
    Til Schweiger
    Sido (plappert irgendwas nach, macht sich darüber lustig und hat im Grunde überhaupt keine Ahnung, weil es ihn gar nicht interessiert - wie er selbst erklärt)
    Hendrik Sodenkamp
    Hans Söllner
    Detlef D! Soost (Diffuse Angst vor "Zwangs"impfung)
    Donald Trump
    Van Morrison
    Alice Walker
    Michael Wendler
    Alsexandra Wester
    Joseph Wilhelm
    Robbie Williams
    Sonja Zietlow (Äußert sich nicht mehr zu ihren gelöschten Posts)


    Seiten, die über Verschwörungstheorien/-ideologien/-mythen aufklären:

    Der goldene Aluhut (Giulia Silberberger - ehemalige Scientologin)
    www.dergoldenealuhut.de

    Die lockere Schraube (Ehepaar Wittschier - Aussteiger:in aus der Szene)
    www.dielockereschraube.de

    Podcast Hoaxilla (Alexa und Alexander Waschkau - Volkskundlerin und Psychologe)
    www.hoaxilla.com

    Wiki von Psiram
    www.psiram.com/de/index.php/Hauptseite

    GWUP - Die Skeptiker (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V.)
    www.gwup.org

    Mimikama (Es werden Falschmeldungen, die in sozialen Medien rumgeistern, richtiggestellt. Dabei auch viele VTs.)
    www.mimikama.at

    Correctiv (Klärt über Desinformationen auf.)
    www.correctiv.org

    Chronologische Liste auf Wikipedia der bekanntesten Verschwörungstheorien
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...6rungstheorien


    Was kann ich tun, wenn sich ein mir nahestehender Mensch in den ganzen Wahnsinn reinsteigert?

    Der Goldene Aluhut: "Verschwörungsideologien und Fake News – erkennen und widerlegen“ (Kostenloses PDF, 28 Seiten)
    http://www.dergoldenealuhut.de/wp-co...uflage2020.pdf

    Netzpolitik: "Corona-Pandemie - Wenn die Eltern plötzlich an Verschwörungstheorien glauben"
    https://netzpolitik.org/2020/wenn-di...rona-pandemie/

    Beltower News: "Und was können wir tun gegen Verschwörungsideologien?"
    http://www.belltower.news/und-was-ko...ologien-40538/
    Geändert von Jaspis (30-09-2021 um 22:47 Uhr)
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sah ich das im letzten Thread richtig ...
    Attila Hildmann behauptet nun dass es "nach seinen Recherchen" keine Atombomben gäbe?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3
    Na endlich. Warte schon seit fast einer Stunde.






    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sah ich das im letzten Thread richtig ...
    Attila Hildmann behauptet nun dass es "nach seinen Recherchen" keine Atombomben gäbe?
    Ich hol es nochmal her. Das ist so irre:

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #5




    Ich liebe ja die amazon-Serie LOL total, aber diese Möchtegern-Revoluzzer machen ihnen Konkurrenz. Diese so von sich selbst überzeugten Luschen und ihr lächerliches wichtigtuerisches Geschwafel reizt meine Lachnerven.
    Geändert von Tiamat (14-04-2021 um 11:07 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #6


    Den gibt es ja auch noch. Und gleich mit einer sooo wichtigen Botschaft an die Menschheit.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #7
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Den gibt es ja auch noch. Und gleich mit einer sooo wichtigen Botschaft an die Menschheit.
    Hören sich solche Leute auch mal selber zu?

    btw: Er irrt.
    Nicht ein großer Teil der Geimpften wird sterben.
    Alle Geimpften werden sterben.
    Alle Ungeimpften auch.
    Die einzige Frage ist: Wann und wie unangenehm.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Den gibt es ja auch noch. Und gleich mit einer sooo wichtigen Botschaft an die Menschheit.
    Hilfe, ich bin geimpft! Ich werde sterben!

  9. #9
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Na endlich. Warte schon seit fast einer Stunde.






    Wie genial ist das denn bitte? Danke Jetzt melde ich mich deswegen extra bei Twitter an.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #10
    Hiroshima und Nagasaki war dann ritueller Massenselbstmord oder wie erklärt Hildmann die vielen Toten nach den Atombombenabwürfen der Amis ??

  11. #11
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich hol es nochmal her. Das ist so irre:

    kann den bitte endlich jemand stoppen?
    das ist so unglaubliche hetze gegen juden, dass es nur noch eine frage der zeit ist, bis juden hier wieder ermordet werden.
    warum unternimt denn um gottes willen da keiner was?

    diese widerliche....

    kann man denn bitte einfach mal seine ganzen bisher schon nicht eingetretenen vorhersagen des weltuntergangs auflisten, damit die letzten doofen sehen, was der für hirngrütze von sich gibt. das müsste doch dann wenigstens ein paar leute davon überzeugen.
    ich erinnere mich an weltuntergang im letzten september. war doch so, oder?


    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Den gibt es ja auch noch. Und gleich mit einer sooo wichtigen Botschaft an die Menschheit.
    hiiiiilfe, wir werden alle sterben!1drölf

    ey.... was für ein arrogantes, selbstüberzeugtes .... wenn ich den in seiner überheblichen art schon reden höre.

  12. #12
    Aber das dürfte doch wirklich reichen um ihm die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen, das erfüllt doch sicher die Bestimmungen, zumal er noch Türke ist. Nicht, dass man mich falsch versteht, das wäre jeder Ethnie gegenüber widerlich. Hat da keine Behörde den A.... in der Hose und greift durch? was braucht es noch?

  13. #13
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    danke, ohne Namen in der Titelzeile - keiner von denen ist es wert, seinen Namen in einer Titelzeile wiederzufinden

  14. #14



    Boah, sind die schlau. Was die jetzt schon wieder aufgedeckt haben! Und wie genau sie nachgezählt haben. Stand vermutlich jemand der Schwurbelspinner an der Gangway und hat jeden einzelnen gezählt, der das Schiff verlassen hat.

    Nur falls es jemand diese wichtige Information überlesen haben sollte: obendrüber steht "Donald Trump = Q" Und natürlich auch diese WW-Schei..!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #15


    Du meine Güte, du meine Güte. Ich habe nur die letzten drei Minuten angehört, den Rest tu ich mir nicht an. Der hat sich so reingesteigert, ist von seinem eigenen Geschwätz so gerührt und mitgenommen, dass er tatsächlich kurz vorm Heulen ist.

    Kurz vor Schluss zählt er nochmal alles auf, was er, in seinen Augen, bisher alles geschafft hat, u.a.Tierschützer seit 20 Jahren (aha, sieht er uns als seine Schoßhündchen), aber hat trotzdem Ledersitze (Häute toter Tiere) in seinem Sportwagen. Was für ein toller Tierschützer.

    Und immer wieder betont er, dass er das alles schon vor einem Jahr gesagt hat und er versteht nicht, warum nicht alle 84 Millionen sofort und blindlings seinem Wort geglaubt und seine Anhänger geworden sind. Wie können wir nur! ER hat es gesagt, es MUSS wahr sein. Und er kämpft weiter aus dem "Exil" für uns.
    PSYCHOSE.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •