Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5000
  1. #4306
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    björn banane wandert aus.

    https://www.facebook.com/ForscherAfP...76029067719630

    das mit der "bar" ist wirklich lustig.
    Da sieht man mal, wie Banane die sind.

    Die werden noch früh genug das Sozial- und Gesundheitssystem vom bösen Deutschland vermissen.

  2. #4307
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich glaube, das Geheimnis der Leerdenker gelöst zu haben.. wenn das nicht alle Theorien auf einen Schlag erklärt, weiß ich auch nicht.

    https://twitter.com/FlugschuleE/stat...rZcL1RS4w&s=19
    Hell is empty and all the devils are here.

  3. #4308
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das ist aber echt etwas, was ich nicht verstehe. Die Frau scheint erst einmal Angst zu haben und um es mal nett auszudrücken nicht den besten Zugang zu Bildung und Aufklärung.

    Warum macht man sich über solche Personen lustig? Ich verstehe es nicht.

    Wenn da Menschen ihre Reichweite und Prominenz nutzen, eine Sache. Aber eine Privatperson, die dann wieder so vorgeführt wird?

    Das große Ziel muss sein, dass die Frau 1. geimpft wird und 2. in jeder Einzelheit Aufklärung erhält. Und diese muss von Leuten wie euch kommen. Wie aber soll sie dafür empfänglich sein, wenn sich alle über sie lustig machen und sie für ihre Dummheit verurteilen?

    Das da oben ist kein Chip-Geschwafel und völlig abgespacter Scheiß, das sind Dinge, die man noch gerade rücken könnte. Aber es scheint auch gar keiner mehr zu wollen...
    Wieso euch? Warum machst du das nicht? Sie informieren und aufklären?

    Sie hatte den gleichen Zugang zu Informationen wie alle anderen auch. Es ist ja nicht so, dass der Rest der Bevölkerung mehr weiß als sie und die arme Frau nicht eine einzige Information bekommen hat in den letzten anderthalb Jahren. Sie hat sich selbst entschieden welchen Quellen sie glaubt. Auch bin ich überzeugt, dass sie bestimmt schon andere Informationen bekommen hat, wenn sie von ihren Vorahnungen sprach.

  4. #4309
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    björn banane wandert aus.

    https://www.facebook.com/ForscherAfP...76029067719630

    das mit der "bar" ist wirklich lustig.
    Als ob der auswandern würde ... das ist genau so ne Luftnummer, wie die Auswander-Pläne vom Reitschuster im Sommer.

  5. #4310
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    björn banane wandert aus.

    https://www.facebook.com/ForscherAfP...76029067719630

    das mit der "bar" ist wirklich lustig.
    "Latte-Macchiato-Touch, freundliche Couch, moderne Griffe, toller Fußboden,...."

    Der Typ macht mich mit seinem Geseiere, seiner Dummheit und seiner Belanglosigkeit immer wieder fertig.
    Verstehen Sie?

  6. #4311


    Leute, schmeißt Eure Zeckenzange weg, es geht viel einfacher. Sucht Euch einen Heilpraktiker Eures Vertrauens (er muss nur die Zusatzausbildung zum Zeckenbesingerexperten absolviert haben!) und lasst Euch die Zecke wegsingen. Geht es schonender und natürlicher?!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4312
    Ich kann so schlecht singen, dass ich damit vielleicht auch selbst Zecken verjagen kann.
    Ich probiere das mal an der Katze.

    Und wenn das klappt, mache ich mich selbstständig und werde reich und berühmt.

  8. #4313
    Das ist doch hoffentlich ein Troll, der das geschrieben hat!

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #4314
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Leute, schmeißt Eure Zeckenzange weg, es geht viel einfacher. Sucht Euch einen Heilpraktiker Eures Vertrauens (er muss nur die Zusatzausbildung zum Zeckenbesingerexperten absolviert haben!) und lasst Euch die Zecke wegsingen. Geht es schonender und natürlicher?!
    "Zecken sind etwas natürliches und die Natur schadet uns nicht, das ist nur etwas was dir die moderne Gesellschaft einreden will"


    Also wenn man den Faden weiterspinnt, dann ist auch die Pest etwas natürliches, genauso wie Krebs und Wundbrand etc.

    Leute, wir können uns den Arzt bei Krankheiten sparen, sie schaden uns nicht ... allerhöchstens müssen wir zum Heilpraktiker um die Krankheiten besingen zu lassen, falls wir sie partout loswerden wollen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #4315
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Also wenn man den Faden weiterspinnt, dann ist auch die Pest etwas natürliches, genauso wie Krebs und Wundbrand etc.
    Ansich stimmt das ja auch, der Tod gehört auch zum Leben genauso wie Krankheiten...aber man muß ja heutezutage nicht alles so geschehen lassen....man kann auch ohne Kleidung und Hygiene rumlaufen, sich einkoten, usw...ist auch natürlich bzw. machen Tiere das ja auch oder der Urmensch...aber ob ich das heute noch so machen will ?? Irgendwie kommen mir manche Thesen und Ideen schon so absurd vor, das ich mir nicht mehr sicher bin ob die uns verarschen wollen oder wirklich geisteskrank sind...

  11. #4316
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    Irrtum, die muss eben nicht von Leuten wie hier im Thread kommen, sondern von medizinischem Fachpersonal.
    Soweit ich weiß, sind wir hier alle Laien und ich maße mir sicher nicht an, jmd über die Impfung aufzuklären.
    Aufklären funktioniert aber auch nicht einfach so.
    Derjenige muss die grundsätzliche Bereitschaft mitbringen, sich zu informieren, offen für neues sein und erst
    einmal den Unterschied zwischen Fakten und Meinungen verstehen. Es sind viele unterwegs, die das Gelaber auf
    Telegram für die Wahrheit halten, weil sie nicht (mehr) zwischen Meinung und Fakten unterscheiden können.
    "lustig machen" ist auch nicht die richtige Bezeichnung, weil wir mittlerweile wissen, welche Folgen die Infektion
    haben kann und das man die aber weitgehend vermeiden könnte. Diese Leute sträuben sich aber vehement, weil
    sie ein anderes Weltbild haben und weil man nicht weiß, was man noch tun soll, kommen dann schon mal komische
    Bemerkungen, Witze oder so.
    Die Geimpften kehren nach und nach zur Normalität zurück, während die Ungeimpften sich teilweise richtig in ihre
    Horrorszenarien reinsteigern. In so einer Situation ist das sehr schwierig, mit einer Person vernünftig zu sprechen
    bzw. über normalen Kontakt zu kriegen, denn sobald das Thema Richtung impfen geht, kocht die Stimmung wieder
    hoch und man erreicht die Leute oft gar nicht mehr. Die sind wissenschaftlichen Fakten gar nicht mehr zugänglich,
    sondern informieren sich nur noch online in ihren Chat-Groups und wo die sonst noch so rumhängen.

    Erklär doch mal:
    Wie soll man so einer Person begreiflich machen, dass sie sich irrt, wenn sie fest glaubt, man würde sie manipulieren
    und ihr schaden wollen?
    Wie soll man in Ruhe Vertrauen schaffen, wenn dafür genaugenommen keine Zeit ist, weil der Winter naht und damit
    die Prognose, dass die Zahlen wieder hoch gehen?


    Ich rede von Leuten wie euch (und mich), die auf der Wellenlänge des Großteils des medizinischen Personals liegt.

    Ich sage nicht, dass es einfach ist und in vielen Fällen der total abgespacten Irren wohl auch in dieser Sache nicht mehr möglich, aber Leute wie diese Frau im Artikel halte ich eben nicht für "verloren". Sie lächerlich zu machen macht ihr die endgültige Entscheidung aber sehr leicht, denn die Querdenker nehmen jeden "Gläubigen" mit Kusshand und spendieren ein heimeliges Gefühl von Verständnis und Geborgenheit.

    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Wieso euch? Warum machst du das nicht? Sie informieren und aufklären?

    Sie hatte den gleichen Zugang zu Informationen wie alle anderen auch. Es ist ja nicht so, dass der Rest der Bevölkerung mehr weiß als sie und die arme Frau nicht eine einzige Information bekommen hat in den letzten anderthalb Jahren. Sie hat sich selbst entschieden welchen Quellen sie glaubt. Auch bin ich überzeugt, dass sie bestimmt schon andere Informationen bekommen hat, wenn sie von ihren Vorahnungen sprach.
    Den Zugang hat in Deutschland in der Regel jeder, in jeder Hinsicht. Dennoch nimmt sie nicht jeder gleich und selbstständig auf. Mich erschreckt einfach, wie leichtfertig in dieser Hinsicht aufgegeben wird. Wir lassen doch andere die sich selbst schädigen auch nicht direkt im Regen stehen und überlassen sie ihrem Schicksal und geben sie dem Spott frei.
    Geändert von Mr. Gordo (17-10-2021 um 13:50 Uhr)

  12. #4317
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Leute, schmeißt Eure Zeckenzange weg, es geht viel einfacher. Sucht Euch einen Heilpraktiker Eures Vertrauens (er muss nur die Zusatzausbildung zum Zeckenbesingerexperten absolviert haben!) und lasst Euch die Zecke wegsingen. Geht es schonender und natürlicher?!
    Hat dem/der Schreiberling schon mal jemand gesagt, dass auch ein Biss der schwarzen Mamba reine Natur ist?
    Frau Leben Freiheit

  13. #4318
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich rede von Leuten wie euch (und mich), die auf der Wellenlänge des Großteils des medizinischen Personals liegt.

    Ich sage nicht, dass es einfach ist und in vielen Fällen der total abgespacten Irren wohl auch in dieser Sache nicht mehr möglich, aber Leute wie diese Frau im Artikel halte ich eben nicht für "verloren". Sie lächerlich zu machen macht ihr die endgültige Entscheidung aber sehr leicht, denn die Querdenker nehmen jeden "Gläubigen" mit Kusshand und spendieren ein heimeliges Gefühl von Verständnis und Geborgenheit.



    Den Zugang hat in Deutschland in der Regel jeder, in jeder Hinsicht. Dennoch nimmt sie nicht jeder gleich und selbstständig auf. Mich erschreckt einfach, wie leichtfertig in dieser Hinsicht aufgegeben wird. Wir lassen doch andere die sich selbst schädigen auch nicht direkt im Regen stehen und überlassen sie ihrem Schicksal und geben sie dem Spott frei.

    Sorry, wer nach 1 3/4 Jahren immer noch so einen Kack von sich gibt, verweigert sich jeglicher Info.
    Da ist bereits jedes Wort verloren.
    Frau Leben Freiheit

  14. #4319
    Sehe ich genau so!

    Es gab hier ja schon einige hautnah erlebte Berichte über Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, wo die Schreibenden über längere Zeit alles versucht haben, diese Personen von ihrem Irrweg abzubringen. Ohne Erfolg. Sie blieben verblendete Schwurbler, nichts drang zu ihnen durch.

    Und irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo man keine Motivation und vor allem keine psychische Kraft mehr hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4320
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so!

    Es gab hier ja schon einige hautnah erlebte Berichte über Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, wo die Schreibenden über längere Zeit alles versucht haben, diese Personen von ihrem Irrweg abzubringen. Ohne Erfolg. Sie blieben verblendete Schwurbler, nichts drang zu ihnen durch.

    Und irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo man keine Motivation und vor allem keine psychische Kraft mehr hat.
    Ich gehe diesen Leuten nur noch aus dem Weg. Ich will meine Lebenszeit nicht mehr mit dem Anhören von unnützen Absonderungen verschwenden. Nach bald 2 Jahren konnte sich Jeder aufklären lassen, der es wollte. Mein Mann hat immer noch Probleme div. Art und muss Medikamente nehmen. Ich könnte einige Beispiele von Betroffenen und leider auch Toten nennen. Aber es hat keinen Sinn. Statt Argumenten kommen Ausreden. Die wollen auch den neuen Impfstoff anderer Art von Johnson den wir in CH jetzt auch haben nicht.
    Die suhlen sich einfach, verwöhnt wie sie sind, in ihrer eigenen kleinen Wichtigkeit!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •