Seite 88 von 334 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5000
  1. #1306
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Vom 9. Juni 2020, steht unter dem Post
    Ich dachte auch, das kenne ich doch, ein Blick aufs Datum, ist ja schon wieder ein Jahr her.
    Au weia. Da steht es groß und breit. Die Hitze
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1307
    Eine/r dümmer wie der/die andere...

  3. #1308




    Das könnte für die Querspinner noch etliche anstrengende Überlegungen auslösen. Sie können nie mehr sicher sein, "reines" Blut zu bekommen.



    Man kann ja tatsächlich schon einen Tag nach einer Impfung Blut spenden (falls es einem gut genug geht).
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1309
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Das könnte für die Querspinner noch etliche anstrengende Überlegungen auslösen. Sie können nie mehr sicher sein, "reines" Blut zu bekommen.



    Man kann ja tatsächlich schon einen Tag nach einer Impfung Blut spenden (falls es einem gut genug geht).
    Dann lehnen diese Leute halt Bluttransfusionen für sich selber ab, das hätte gleich zwei Vorteile: Mehr Blutkonserven in Reserve für alle einigermaßen normal gestrickten und für die Querschwurbler minimieren sich nach Unfällen etc. die Überlebenschancen. (Ja, ja zynisch und geht nicht, aber wie soll man schon vernünftig auf den Schwachfug reagieren?)

  5. #1310
    Was mich an den Querschwurblern immer amüsiert:

    Wie sie sich sehen: kritisch hinterfragende Selberdenker, die Sachverhalte rcherchieren
    Was sie sind: Trottel, die jedem Menschenfänger auf Telegram hinterherlaufen ohne das auch nur im geringsten in Frage zu stellen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #1311


    Diese Dr. Corona Fistel ist so eine schreckliche Frau.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1312
    Das müssen Chats aus einem Landeskrankenhaus sein.

  8. #1313
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Das müssen Chats aus einem Landeskrankenhaus sein.
    Das ist echt ne Beleidigung für Menschen in der Psychiatrie.
    So plemplem wie die Leerdenker sind dort verdammt wenige.
    Frau Leben Freiheit

  9. #1314
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sein Telegram Gedöns würde ja von Apple und Android unzugänglich gemacht.

    https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...8-3b3466bce376

    Er rumpelstilzt bestimmt.
    ja, ich weiß, aber irgendwie kommt man wahrscheinlich doch zu telegramm
    und falls nicht, kann er immer noch auf seinem blog rumschreien.

    den reisrührer sollte man besser nicht in eine cloud hochladen.
    nicht, das der sich auf dem ganzen server ausbreitet und dann noch auf die
    anderen im serververbund überspringt. das muss doch nicht sein.

    am ende potenziert der sich wie agent smith aus der matrix. und man kriegt dann
    so eine mitteilung "sie haben erfolgreich die app "attibla" installiert".


    heute gehört:
    der nachbar (u.a. wirtschaftsprüfer) eines bekannten will keinen PCR-test machen,
    weil ein bekannter dem erzählt hat, das man dann corona kriegt und geimpft
    werden will der auch nicht, weil man in wirklichkeit gar nicht den tollen impfstoff kriegt
    sondern corona. das mit dem impfen wär nur show, damit die leute keine angst kriegen.
    die pandemie bringt es wirklich gut ans licht, wer ein idiot ist und wer nicht.
    immer wieder erstaunlich, wenn vermeintlich intelligente leute (wirtschaftsprüfer wird
    man nicht im schlaf) sowas raushauen.
    Geändert von platinum (16-06-2021 um 00:37 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  10. #1315
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne Beleidigung für Menschen in der Psychiatrie.
    So plemplem wie die Leerdenker sind dort verdammt wenige.



    Mich würde echt interessieren, warum sich viele (anzunehmende) sehr intelligente Personen oder solche, die es besser wissen müssten, unter den Schwurblern befinden. Wo ich letztens im Krankenhaus war, war es eine Krankenschwester, die sogar auf der Corona Station gearbeitet hat

  11. #1316
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen



    Mich würde echt interessieren, warum sich viele (anzunehmende) sehr intelligente Personen oder solche, die es besser wissen müssten, unter den Schwurblern befinden. Wo ich letztens im Krankenhaus war, war es eine Krankenschwester, die sogar auf der Corona Station gearbeitet hat
    Ich würde das immer noch auf diese Ausnahmesituation schieben, die wir fast alle in unserem Leben noch nicht miterlebt haben... die innere Verweigerung "das kann einfach nicht so sein" führt dann zu solchen verzweifelten Versuchen, irgendwelche anderen Lösungsansätze zu suchen. Ist ja sicherlich auch von der Charakterstruktur abhängig, was nicht unbedingt nur eine Frage der Intelligenz ist. Neigt jemand eher zu Misstrauen, ist jemand leicht beeinflussbar, fühlt sich jemand generell wohl in solchen Positionen, die gegen etwas sind (wenn Corona vorbei ist, kommt halt wieder Klima, Flüchtlinge, Grüne usw.), gibt einen dieses Gemeinschaftsgefühl irgendwas, in solche einer Anti-Gruppe zu sein...

    Prinzipiell kann man aber sagen, dass Corona sehr gut zu Tage gefördert hat, welche Menschen im privaten Umfeld und auch in der Öffentlichkeit sich als derart gesellschaftsunkompatibel erwiesen haben, dass sie die Konsequenzen davon auch nach der Krise zu spüren bekommen werden. Ich persönlich würde mit so jemandem nichts mehr zu tun haben wollen (zum Glück hab ich keinen dieser extremen Sorte in meinem Bekanntenkreis)

  12. #1317
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1318
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    würde mal gerne wissen, wieviele empfänger dieser mail nach dem 1. satz hysterische heulkrämpfe kriegen,
    sich panikartig im wandschrank verbarrikadieren oder irgendwie anders durchdrehen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  14. #1319
    Weena
    unregistriert
    Der verurteilte Attest-Zahnarzt hat über 15000€ Spendengelder bekommen. U.a. von diesem ekelhaften AfD-Stadtrat, den ich "Gollum" nenne. Alleine 2500€ hat er von einem Unternehmer erhalten.

    Am 14. Juni hat Düker selbst die Staatsanwaltschaft informiert, dass er seine alten Atteste neu prüfen wird. Dabei will er die Diagnose „orale Maskenphobie“ weglassen und die Patienten stattdessen auf „Vorerkrankungen und Symptome der CO2-Rückatmung“ weitergehend untersuchen. Neue Atteste habe er seit dem Urteil nicht ausgestellt, sagt er.

    Fritz Düker widmet sich nun auch dem Kampf gegen die Covid-Impfung. Er rechnet damit, dass die Menschheit bis in zwei Jahren wegen der Impfungen massive Gesundheitsschäden davonträgt.

    https://www.bo.de/lokales/ortenau/of...leichgesinnten

  15. #1320
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Jebsen dran.
    Jebsen hätte wohl innerhalb von 72 Stunden melden müssen, dass es ein Datenleck gab.
    Hat er nicht.
    Wenns gut läuft, dann gibts so richtig Ärger wegen Datenschutz. Das kann teuer werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •