Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5000
  1. #3631
    Eisperlchen
    unregistriert
    Komisch, ich bin heute äußerst lebendig aufgewacht

  2. #3632
    Habt ihr mich und Wendy auf Igno???
    Ist doch alles verschoben auf Herbst/Winter.

    Ich hoffe ja, das wird noch ein bisschen konkreter, so kann doch niemand planen.

  3. #3633
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Habt ihr mich und Wendy auf Igno???
    Ist doch alles verschoben auf Herbst/Winter.

    Ich hoffe ja, das wird noch ein bisschen konkreter, so kann doch niemand planen.




    Frolleinchen, also von mir kam aber als erstem die Topnews, dass unser Tod noch 4-13 Jahre dauert.

    Verstehen Sie?

  4. #3634
    Walulis hat gestern ein Video über diesen Dr. C gemacht, von dem Wendler immer spricht. Der Kerl ist natürlich kein echter Arzt sondern "Motivationscoach" und seine neueste Prophezeiung ist "remember remember, es knallt im Dezember"
    Ist mir auch Recht, muss ich keine Weihnachtsgeschenke kaufen

  5. #3635
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen




    Frolleinchen, also von mir kam aber als erstem die Topnews, dass unser Tod noch 4-13 Jahre dauert.


    Pfft, ich weiß wirklich nicht, ob du und deine Quellen vertrauenswürdig sind. So wie meine

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Walulis hat gestern ein Video über diesen Dr. C gemacht, von dem Wendler immer spricht. Der Kerl ist natürlich kein echter Arzt sondern "Motivationscoach" und seine neueste Prophezeiung ist "remember remember, es knallt im Dezember"
    Ist mir auch Recht, muss ich keine Weihnachtsgeschenke kaufen

  6. #3636
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Habt ihr mich und Wendy auf Igno???
    Ist doch alles verschoben auf Herbst/Winter.

    Ich hoffe ja, das wird noch ein bisschen konkreter, so kann doch niemand planen.
    Mit Angaben wie "Herbst/Winter" oder "in 4 bis 13 Jahren, ggf. später" kann ich nicht arbeiten!

  7. #3637
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Mit Angaben wie "Herbst/Winter" oder "in 4 bis 13 Jahren, ggf. später" kann ich nicht arbeiten!
    Du nicht... die schon.
    Egal, wann du tot umfällst, die können es noch in 100 Jahren auf deine Impfung schieben.

  8. #3638
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Mit Angaben wie "Herbst/Winter" oder "in 4 bis 13 Jahren, ggf. später" kann ich nicht arbeiten!
    Warum kannst du nicht, die aber schon?
    Verstehen Sie?

  9. #3639
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Walulis hat gestern ein Video über diesen Dr. C gemacht, von dem Wendler immer spricht. Der Kerl ist natürlich kein echter Arzt sondern "Motivationscoach" und seine neueste Prophezeiung ist "remember remember, es knallt im Dezember"
    Ist mir auch Recht, muss ich keine Weihnachtsgeschenke kaufen
    Würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich habe auch gesagt bekommen, ich müßte gestern keinen Geburtstagsthread für titan mehr aufmachen. Und was ist, hä, wir leben immer noch und es gab keinen Thread

  10. #3640
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht, die aber schon?
    "Die" arbeiten nicht, die schwurbeln!

  11. #3641
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    In Texas hat eine Impfgegnerin ihre vierjährige Tochter mit dem Coronavirus angesteckt. Das kleine Mädchen ist an den Folgen gestorben.

    https://www.morgenpost.de/vermischte...iling_13010854


  12. #3642


    Guckt Euch die Seite mal an!
    Dort gibts u.a. auch Personenausweise für 30 Euro zu kaufen!

    Und einen Reichs-Führerschein für 30 Euro gibt's auch. Da muss man zwar den bisherigen FS in Kopie dem Antrag beilegen, hat aber den ungeheuren Vorteil, dass man, wenn man den FS von den illegalen Söldnern abgenommen bekommt, mit dem Reichs-Führerschein weiterfahren kann! Klasse, oder?
    Geändert von Salamibrötchen (16-09-2021 um 12:04 Uhr)

  13. #3643
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




    Ob es davon einen Mitschnitt gibt?

  14. #3644
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    In Texas hat eine Impfgegnerin ihre vierjährige Tochter mit dem Coronavirus angesteckt. Das kleine Mädchen ist an den Folgen gestorben.

    https://www.morgenpost.de/vermischte...iling_13010854

    hatte ich schon vor 2-3 tagen in den U.S Medien drüber gelesen.. und mich auch mit meiner U.S Bekanntschaft drüber unterhalten die mutter scheint es wohl jezt zu bereuren das sie ein impfgegnerin (anti-Vaxxer) gewesen ist es ist einfach traurig zumindest ging es wohl recht schnell und sie ist im schlaf gestorben..

    aber die mutter möchte man einfach packen und schütteln und fragen WIESO!!!??!!! das war eine (vermeidbare) lektion die sie auf die harte tour gerlernt hat!

  15. #3645
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    hatte ich schon vor 2-3 tagen in den U.S Medien drüber gelesen.. und mich auch mit meiner U.S Bekanntschaft drüber unterhalten die mutter scheint es wohl jezt zu bereuren das sie ein impfgegnerin (anti-Vaxxer) gewesen ist es ist einfach traurig zumindest ging es wohl recht schnell und sie ist im schlaf gestorben..

    aber die mutter möchte man einfach packen und schütteln und fragen WIESO!!!??!!! das war eine (vermeidbare) lektion die sie auf die harte tour gerlernt hat!
    ABER KINDER ERKRANKEN DOCH NICHT ERNSTHAFT UND KEINS STIBT!!!!!1111111elf
    Bestimmt nur ein Zufall. Und Lügenpresse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •