Seite 163 von 334 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5000
  1. #2431
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Vom Aussehen passt sie total in eine Werbeagentur. Von der Haltung eher nicht.
    Ich finde sie passt da auch von der Haltung her hervorragend rein, die wollen einem doch auch ständig vollkommen sinnloses Zeug schmackhaft machen.

    Armes Evalein, was hat sie denn gedacht wovon sie nach "der Revolution" lebt? Ihre Zukunftsplanung würde mich wirklich mal interessieren..
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  2. #2432
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen

    Armes Evalein, was hat sie denn gedacht wovon sie nach "der Revolution" lebt? Ihre Zukunftsplanung würde mich wirklich mal interessieren..
    Ich denke, sie wollte von Bodos Schenkungskuchen ein Stückchen abhaben...

  3. #2433
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie wollte von Bodos Schenkungskuchen ein Stückchen abhaben...
    Und ganz vorne mit dabei sein, wenn die Regierungs gestürzt und die Macht übernommen worden wäre.
    Reichministerin für irgendwas.

  4. #2434
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und ganz vorne mit dabei sein, wenn die Regierungs gestürzt und die Macht übernommen worden wäre.
    Reichministerin für irgendwas.
    Genau so!

  5. #2435

  6. #2436
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sogenannte Querdenker sind ja hier inzwischen auch "Promis" -


    Zusammenfassender Artikel zu deren "Gewaltfreiheit" vs. Gewalt gegen Polizisten und Journalisten und....

    Doch auch verbal hat die Bewegung stark aufgerüstet – ein Extrembeispiel ist der Ex-AfD-Abgeordnete Heinrich Fiechtner.

    Im Gespräch mit einem YouTuber aus der "Querdenken"-Szene erklärte der Mediziner am Rand der Proteste: Der deutsche Staat zeige "immer mehr seine hässliche diktatorische faschistische Fratze". Um die Menschen im Land "von dieser Tyrannei zu befreien", rief er verklausuliert zu Attentaten auf führende Politiker auf.


    Aufgrund dieser Aussagen hat der Grünen-Politiker und Rechtsanwalt Peter Heilrath Strafanzeige bei der Berliner Staatsanwaltschaft wegen öffentlicher Aufrufe zu Straftaten erstattet. "Ob es auch Hochverrat gegen den Bund sein könnte, müsste geprüft werden", schreibt Heilrath auf Twitter.


    https://www.gmx.net/magazine/politik...isten-36049990
    Geändert von storch (02-08-2021 um 15:48 Uhr)

  7. #2437
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Leider haben die Demonstranten verhindert dass der Rettungsdienst schnell durchkam.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #2438
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und ganz vorne mit dabei sein, wenn die Regierungs gestürzt und die Macht übernommen worden wäre.
    Reichministerin für irgendwas.
    Erinnert einen an die Rekruten des IS die von Deutschland in die IS-Gebiete wanderten.
    Das waren auch zu einem guten Teil Leute die in der deutschen Gesellschaft gescheitert waren und den Versprechen des IS folgten,
    dass sie im Kalifat die Oberschicht bilden würden.

    Teilweise waren es so Loser, dass die Befehlshaber vom IS keine andere Verwendung für die sahen, als sie in Selbstmordanschlägen zu verheizen.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2439
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Coreona-Schwurbler in Israel scheinen sich nicht signifikant von jenen in Deutschland zu unterscheiden

    ...
    Derweil gingen Hunderte Menschen in Israel gegen die jüngsten Corona-Maßnahmen der Regierung auf die Straße. Mehrere Demonstranten in Tel Aviv schwenkten am Samstag ein Banner mit der Aufschrift „Es gibt keine Pandemie, es ist ein Schwindel“. Auf Plakaten prangerten sie die Corona-Impfungen an, indem sie die Vakzine unter anderem mit dem Dritten Reich in Verbindung brachten.
    ...
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...b-global-de-DE
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2440
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    der Ex-AfD-Abgeordnete Heinrich Fiechtner (...)

    erklärte (...): Der deutsche Staat zeige "immer mehr seine hässliche diktatorische faschistische Fratze". Um die Menschen im Land "von dieser Tyrannei zu befreien", rief er verklausuliert zu Attentaten auf führende Politiker auf.
    Die 70er Jahre sind zurück, das könnte sogar ein Originalzitat von Baader sein.

  11. #2441

    Das haben die Telegramer doch sicher schon der Polizei in die Schuhe geschoben, oder?

    EDIT
    Ja, huch.. hier ist schon die Antwort.
    Böse Polizei, gegen friedliche Demonstranten.
    Aber es war halt auch unvermeidbar. Soso


    https://twitter.com/AnonNewsDE/statu...32821754642441


    In Israel wird auch geschwurbelt? Ich dachte da ja wären 99,9 & der Bevölkerung geimpft.
    Geändert von sternderl (02-08-2021 um 17:33 Uhr)

  12. #2442

  13. #2443
    Man kann nur hoffen, dass die Behörden angesichts solcher Zahlen jetzt mal endlich aufwachen und den Schwurblern nicht mehr alles durchgehen lassen. Da müssen empfindliche Strafen folgen!

  14. #2444
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Netz eine Armbinde auf der "GEIMPFT" steht bestellt. Das sollte die Idioten automatisch von mir fernhalten - die denken ja, die könnten sich von uns was einfangen.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oder ein T-Shirt:

    Ich bin GEIMPFT und ANSTECKEND für LEERDENKER
    Sowas find ich ja genauso albern wie das Verhalten der Schwurbler


    Dass einem erwachsenen Mann sowas nicht peinlich ist. Au au au

  15. #2445
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Sowas find ich ja genauso albern wie das Verhalten der Schwurbler
    Natürlich ist das albern. Auf dämliche Aktionen kontert man halt mit albernen Reaktionen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •