Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5000
  1. #1381
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hah, jetzt hab ich Dich erwischt. Ich kenne jeden Freizeitpark in Deutschland (leidenschaftlicher Achterbahnfan). In Meck-Pomm gibt es keinen
    niemand hat gesagt, dass der "freizeitpark" für die öffentlichkeit zugänglich wäre.
    es sieht aus wie einer, damit sich keiner wundert, was da alles rumsteht. rein darf der ottonormalbürger natürlich nicht...
    achterbahnfahren schon mal gar nicht, dann könnte man ja das gelände teilweise von oben sehen - so geht das nicht.

    was dem am nächsten kommt ist Karls Erlebnisdorf, aber da war ich schon ganz oft, das wäre mir aufgefallen, wenn es da ein Dschungelcamp gäbe.
    da ist das camp nicht, das ist zur ablenkung da.


    vll ist meckpomm viel größer/anders geschnitten, als du meinst...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  2. #1382
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    So unterhaltsam das gerade ist - könnten wir uns bitte wieder am Threadthema orientieren?

    Danke.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  3. #1383
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...-buergerschaft

    Die Rostocker Bürgerschaft will offenbar ein Konzert des Musikers Xavier Naidoo zulassen.

    "Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen (parteilos) war jedoch unter anderem der Meinung,
    dass öffentliche Einrichtungen wie die Stadthalle zur Wahrung des Gleichheitsgrundsatzes
    verpflichtet seien, und legte Widerspruch ein."

    nee, is klar...
    Geändert von platinum (23-06-2021 um 21:09 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #1384
    Hast du den Link so verunstaltet?
    Weils eine scheiß Quelle ist?



    In Berlin darf Xavier auch

    Während in anderen Städten lebhaft darüber diskutiert wird, ob und wie Live-Auftritte Naidoos untersagt werden können, steht dem Konzert in der Spandauer Zitadelle nichts im Wege. Das Bezirksamt ist zwar Eigentümer der Zitadelle, hat aber laut eigener Aussage keine „rechtlich haltbare Möglichkeit“, das Konzert zu untersagen. Denn: „Der Konzertveranstalter Trinity Music veranstaltet die Konzerte auf der Zitadelle Spandau eigenständig und wählt Künstler für diese Konzerte eigenverantwortlich aus.“
    https://www.tagesspiegel.de/themen/r.../27289944.html

  5. #1385
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Hast du den Link so verunstaltet?
    Weils eine scheiß Quelle ist?



    In Berlin darf Xavier auch


    https://www.tagesspiegel.de/themen/r.../27289944.html
    Hmm... also ist Holocaustleugnung kein Grund, jemandem öffentliche Auftritte zu verbieten!? Dachte, das wäre strafbar. Man kann ja davon ausgehen, dass er seine Konzerte dann als Plattform nutzen wird für seinen geistigen Dünnschiss

  6. #1386
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hmm... also ist Holocaustleugnung kein Grund, jemandem öffentliche Auftritte zu verbieten!? Dachte, das wäre strafbar.
    Scheinbar ja nicht.
    Oder der Vertrag mit dem Veranstalter und nicht mit dem Künstler selbst ist ein Schlupfloch.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass das vorab gut geprüft wurde von den Haus-Juristen.

  7. #1387
    Sarah deckt knallhart auf, dass ALLES in sich zusammenbricht.

    Verstehen Sie?

  8. #1388
    Bei Lotta Doll gibt es auch mal wieder Probleme. Scheinbar ist Einkaufen ohne Maske auch in Spanien nicht gerne gesehen.


  9. #1389
    Armes Lotta, so viele Geisterfahrer

  10. #1390
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Armes Lotta, so viele Geisterfahrer
    Sie hat doch recht

    Die Aussage "wir sind an dem Punkt angekommen, wo sich die Verrückten alle zeigen" kann ich voll und ganz unterschreiben

  11. #1391
    In der Tat

  12. #1392
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Armes Lotta, so viele Geisterfahrer
    Ich frag mich manchmal, ist das echt oder Satire? Das kann doch nicht wahr sein....

  13. #1393
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sarah deckt knallhart auf, dass ALLES in sich zusammenbricht.

    Die videos von diesen Frauen sind schwer zu ertragen, dieses kokette Mit-den-Augen-Geklimpere immer, dieses Gekünstelte...

    Aber vor allem, wenn jemand wirklich glaubt, dass es viele Impftote geben wird: WAS soll dann bitte dieses Gekichere die ganze Zeit, dieses Ironische "ihr-wisst-schon"-Getue, dieses ganze "Ha-ha-ha". Aber in einem hat sie recht: es ist so perfide, es ist nicht in Worte zu fassen.

  14. #1394
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Da wurde bereits zurück gerudert:

    "Veranstalter Trinity Music schwenkt um - Jetzt doch kein Konzert von Xavier Naidoo in Berlin?"
    Nachdem Trinity in der Nacht nach der Anfrage zunächst kommentarlos seine Huldigung an Naidoo von der Homepage entfernt hatte, veröffentliche der Konzertveranstalter nun auf Facebook ein Statement: Geschäftsführer Thomas Spindler und alle Mitarbeiter würden sich „ausdrücklich von den andauernden und erschreckenden Aussagen des Herrn Naidoo“ distanzieren. Man wolle „lieber heute als morgen von den Verträgen zurücktreten“ und werde „Xavier Naidoo keine Bühne geben“.
    tagesspiegel.de

  15. #1395
    Sowas zu dem Sommerferien
    Da stornieren die Heinis doch alle ihren wohlverdienten Malle-Urlaub.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •