Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5000
  1. #196
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht alle, sondern JJL, der ja schon länger in diese Richtung schießt.

    Der Hinweis auf Brambach und Müller: Beide haben nicht nur ein Video gemacht, sondern auch eins gemeinsam. Irgendwie scheint das ja nochmal besonders wichtig für beide zu sein, ist zumindest mein Eindruck.
    Das und Deine vorige Aussage zu diesen Leuten hätte ich jetzt aber gerne richtig begründet - Quelle!

    Man muss wirklich aufpassen, nicht alle in einen Aluhut zu stecken, schon gar nicht Gerüchte zu streuen, ohne Beweise.

    Nachdem ich die Debatte gestern Abend schon mitbekommen (und kommentiert habe), nur noch so viel, jede(r) der sich davon distanziert und idealerweise mal verkündigt, was ihn/sie geritten hat, sollte einen Fehler zugestanden bekommen und nicht in dieser Ecke verschimmeln müssen.

    All die gegenseitigen KollegInnen-Bekundungen - jetzt nach dieser großen Kritik - würde ich auch genau so prüfen wollen...


    Edit, und weil das vorhin auch angesprochen wurde: Ja, Jauch und Glas sind und werden widerlich bedroht und beschimpft - da hätte sich also eine tolle Aktion für diese SchauspielerInnen angeboten - ein positive. Gegen die, die ihnen jetzt zuklatschen.
    Geändert von storch (23-04-2021 um 13:34 Uhr)

  2. #197
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Über diesen ominösen @Wunder hatten wir hier ja gestern abend schon gelesen (twitter-Beiträge). Ich kannte den vorher ja nicht und wusste nicht, dass da eine Firma dahintersteckt. Umso wichtiger wäre jetzt mal von den gestrigen Akteuren zu erfahren, wie dieses Aufspringen funktioniert hat? Hat da keine(r) mal überprüft aus welcher Ecke das kam - also zumindest diejenigen, die da nicht reingehören? Aufklärung darüber, wäre wirklich wichtig für sie (und uns).


    Nach "Spiegel"-Informationen steckt die Münchner Firma Wunder Am Werk GmbH hinter der Aktion. Das bestätigte Geschäftsführer Bernd K. Wunder auf Anfrage des "Spiegel". Er wird mit dem Satz: "Das ist Kunst" zitiert; weiter wollte er sich offenbar nicht dazu äußern. (jwo/dpa)
    daraus: https://www.gmx.net/magazine/unterha...tsich-35748360

  3. #198
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich sach ma:
    Wenn Maaßen, Hildmann, AfDler etc. deine Claquere sind,
    und wenn sich Christian Ulmen (in Worten: Christian Ulmen) sich für dich fremdschämt,

    dann, ja dann, dann bist du als Promi ganz unten angekommen.


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #199
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das und Deine vorige Aussage zu diesen Leuten hätte ich jetzt aber gerne richtig begründet - Quelle!

    Man muss wirklich aufpassen, nicht alle in einen Aluhut zu stecken, schon gar nicht Gerüchte zu streuen, ohne Beweise.

    Nachdem ich die Debatte gestern Abend schon mitbekommen (und kommentiert habe), nur noch so viel, jede(r) der sich davon distanziert und idealerweise mal verkündigt, was ihn/sie geritten hat, sollte einen Fehler zugestanden bekommen und nicht in dieser Ecke verschimmeln müssen.

    All die gegenseitigen KollegInnen-Bekundungen - jetzt nach dieser großen Kritik - würde ich auch genau so prüfen wollen...


    Edit, und weil das vorhin auch angesprochen wurde: Ja, Jauch und Glas sind und werden widerlich bedroht und beschimpft - da hätte sich also eine tolle Aktion für diese SchauspielerInnen angeboten - ein positive. Gegen die, die ihnen jetzt zuklatschen.
    Belege zur zweiten Aussage? Bei den 53 Videos der Kampagne waren von beiden zwei Videos dabei, soll ich dir die nun raussuchen? Ich hatte ja schon formuliert, dass die für mich den Eindruck gemacht haben.

    Und zu Jan Josef Liefers: Ich hatte gelesen, dass er in die Kerbe schon öfter geschlagen hätte und versuche nun, das zu finden, ist mir bisher nicht gelungen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #200
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke zu den Videos, aber nein, ich suche dann auch nicht, wäre für mich sicher umständlicher. Ich dachte, das wären frühere Videos gewesen.

    Ja, wo hast Du das denn gelesen? Das ist das was ich meine - Hörensagen und schon hast du deinen (hier schlechten) Ruf weg. Eventuell eben völlig zu unrecht.

  6. #201
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Danke zu den Videos, aber nein, ich suche dann auch nicht, wäre für mich sicher umständlicher. Ich dachte, das wären frühere Videos gewesen.

    Ja, wo hast Du das denn gelesen? Das ist das was ich meine - Hörensagen und schon hast du deinen (hier schlechten) Ruf weg. Eventuell eben völlig zu unrecht.
    Ja, ich versuchte eben, es wiederzufinden, mir wurden gestern unzählige Links zur Causa geschickt, als ich mich damit beschäftigt habe. Ich setze mein Sekretariat dran.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #202
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nur keine Hektik, lass Dir Zeit.

  8. #203
    Zu JJL und Corona fand ich auf die Schneller folgendes:

    Zum einen fand er das Tübinger Model richtig und wichtig:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6590.bild.html

    Und er kritisierte die politische Kommunikation und sah die Gefahr einer Bevormundung. Und Grundgesetz und Freiheit seien nicht dem Infektionsgesetz unterzuordnen:

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...a-9397066.html
    Verstehen Sie?

  9. #204
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan

  10. #205
    Naja, mal sehen was Alice, Trixie und Co. eigentlich dazu sagen, dass sich doch einige der Gelobten klar von der AfD distanzieren?
    Verstehen Sie?

  11. #206
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen was Alice, Trixie und Co. eigentlich dazu sagen, dass sich doch einige der Gelobten klar von der AfD distanzieren?
    Nun gleichzeitig Beifall von linkaussen und rechtaussen zu bekommen ist auf jeden Fall ne Leistung.
    Thanos was right!!

  12. #207
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nun gleichzeitig Beifall von linkaussen und rechtaussen zu bekommen ist auf jeden Fall ne Leistung.
    Ja, stimmt. Allerdings gilt Sahra ja bei einigen nicht mehr als links.
    Verstehen Sie?

  13. #208
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Zu JJL und Corona fand ich auf die Schneller folgendes:

    Zum einen fand er das Tübinger Model richtig und wichtig:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6590.bild.html

    Und er kritisierte die politische Kommunikation und sah die Gefahr einer Bevormundung. Und Grundgesetz und Freiheit seien nicht dem Infektionsgesetz unterzuordnen:

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...a-9397066.html
    Danke, letzteres beim "stern" habe ich gelesen. Das ist akzeptabel, da von August 2020. Da hatte ich u. v. a. m. zwar auch schon längst eine eindeutige Haltung zu den "Maßnahmen", aber seine Befürchtungen hat er begründet und sind verständlich. Angst würde mir aber auch schon damals seine Aussage zu seiner Mutter machen. Die Hochzeit der Sterblichkeit dieser Altersgruppe. Dagegen eben das richtige Bemühen diese Gruppe zuerst und verstärkt zu schützen - das als Bevormundung abzutun, ist sehr kurzsichtig und ichbezogen.

    Ich befürchte inzwischen aber auch, dass er u. a. doch eher zur Leerdenker-Gruppe tendieren. Denn sie sind einfach zu intelligent, alt genug und lange im Beruf und in der Öffentlichkeit, um wissen (!) zu können was diese Aktion bewirken wird und auch zu wissen, dass genau diese Rechten ihnen Beifall klatschen und sie vereinnahmen werden. DAS hätten sie wissen müssen, also...


    Da passt jetzt gerade auch der aktuelle "stern"-Kommentar:

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30495914.html


    Edit, hier Teile (Liefers, Tukur) der Videos, falls noch Bedarf besteht:

    https://www.stern.de/kultur/-allesdi...-30495388.html
    Geändert von storch (23-04-2021 um 15:35 Uhr)

  14. #209
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nun gleichzeitig Beifall von linkaussen und rechtaussen zu bekommen ist auf jeden Fall ne Leistung.
    JJL - das lebendige Hufeisen.
    Frau Leben Freiheit

  15. #210
    bekennende Kleinbürgerin
    btw:
    Wenn diese Damen und Herren wissen wollen, was Sarkasmus ist:

    DAS ist Sarkasmus:
    https://taz.de/Aktion-Alles-dicht-machen/!5768434/

    (Ansonsten bin ich ja kein Freund von der taz, aber das ist gut)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •