Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5000
  1. #4006
    Weltweit scheint es kaum ein Land zu geben, wo Corona bei vielen Menschen nicht das Schlechteste hervorgebracht hat, was es bei Menschen nur geben kann.
    Der Firnis der Zivilisation ist sehr dünn. Hat sich wieder mal deutlich gezeigt.


    Norwegen hat die Beschränkungen aufgehoben, die Leute haben gefeiert und doch es gab viele Ausschreitungen.

    https://www.deutschlandfunk.de/newsb...icle_id=472514

    +++ In Norwegen haben viele Menschen das Ende der Corona-Regeln gefeiert. Nachtclubs und Kneipen waren am Samstagabend voll, vor Discos und Bars gab es Warteschlangen. In Trondheim mussten mehrere Menschen versorgt werden, die beim langen Anstehen ohnmächtig geworden waren. Aus mehreren Städten wurden allerdings auch Schlägereien, Verletzte und Festnahmen gemeldet, wie der öffentlich-rechtliche Sender NRK berichtete. +++
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4007
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Liegen denn Masken bereit für "Vergessliche"?

  3. #4008
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht. Ist ja eine ziemliche Ansage. Und klingt für mich schon sehr nach Erpressung. Ist da überhaupt schnell genug so viel Impfstoff verfügbar? Und vor allem: was macht man, wenn sagen wir 50 oder 55% geimpft sind? Müssen die trotzdem im Lockdown bleiben und auf die restlichen 15% warten?
    vll hoffen die auf gruppenzwang oder so
    oder das zögerliche leute überzeugt werden, wenn alle drumherum schon geimpft sind
    egal, ob nun mit bratwurst, eis oder sonstwie.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #4009
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Delta ist ihnen halt dazwischen gekommen und da es auch immer wieder lokale Ausbrüche gibt, ist die Hotelquarantäne eventuell doch nicht so konsequent.
    Es gab da auch schon ein bekannt gewordenes Skandälchen, weil in einem Hotel ziemlich Party gemacht wurde und sich alle untereinander "vermischt" haben (incl. Securitypersonal), anstatt isoliert im Zimmer zu sitzen.

    Zudem hat Australien die Impfstoffbeschaffung anfänglich ziemlich vergeigt, weil die Regierung bzw. dessen Beauftragter Pfizer einen abenteuerlich niedrigen Preis angeboten hat und deswegen mit leeren Händen zurück kam.

    Und Jacinda Ardern hat ja auch öffentlich zugegeben, dass die Null-Covid-Strategie in NZL gescheitert ist.
    Die Aussage über Jacinda Ardren war schon mal viel heiße Luft unserer Medien. Die Regierung und Medien in NZ haben sich sehr verwundert darüber gezeigt.
    Thanos was right!!

  5. #4010
    Mimimi Wahlbetrug!!!11111elf

    Die Idioten haben den Idioten die Stimmen weggenommen.
    Und die Wahlprognose vom RKI ist Beschiss.

    Mimimi



    https://www.volksverpetzer.de/social...d-quer-copium/

  6. #4011
    Offizielles Ergebnis der Basis: 1,4% (628.432 Stimmen). Man hat also das prognostizierte Ziel von 8% vom künftigen Kundesbanzler (oder wie der Posten gleich hieß) Dr. FuellmeinKonto äh Fuellmich nur gaaaaaaaanz knapp verfehlt ...

  7. #4012
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Norwegen hat die Beschränkungen aufgehoben, die Leute haben gefeiert und doch es gab viele Ausschreitungen.

    [/I]
    War in Barcelona das ganze Wochenende genau das gleiche. Kann mich aber in die hauptsächlich jungen Besoffenen und Randalierer komplett reinversetzen. Neben der Hölle, die alle Menschen auf diesem Planeten seit 18 Monaten durchleben mussten, wäre ich auch sehr frustriert und deprimiert, wenn ich in Barcelona leben müsste. Würde sie von daher nie pauschal als schlechte Menschen werten und die dünnes Firnis der Zivilisation attestieren.

  8. #4013
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Offizielles Ergebnis der Basis: 1,4% (628.432 Stimmen). Man hat also das prognostizierte Ziel von 8% vom künftigen Kundesbanzler (oder wie der Posten gleich hieß) Dr. FuellmeinKonto äh Fuellmich nur gaaaaaaaanz knapp verfehlt ...
    Immerhin gibts dafür schon Kohle vom Bundestag.

  9. #4014
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    War in Barcelona das ganze Wochenende genau das gleiche. Kann mich aber in die hauptsächlich jungen Besoffenen und Randalierer komplett reinversetzen. Neben der Hölle, die alle Menschen auf diesem Planeten seit 18 Monaten durchleben mussten, wäre ich auch sehr frustriert und deprimiert, wenn ich in Barcelona leben müsste. Würde sie von daher nie pauschal als schlechte Menschen werten und die dünnes Firnis der Zivilisation attestieren.
    Warst du auf einem anderen planeten als ich? Definiere „hölle“ bitte!

  10. #4015
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Offizielles Ergebnis der Basis: 1,4% (628.432 Stimmen). Man hat also das prognostizierte Ziel von 8% vom künftigen Kundesbanzler (oder wie der Posten gleich hieß) Dr. FuellmeinKonto äh Fuellmich nur gaaaaaaaanz knapp verfehlt ...
    Nur 1,4 Prozent, aber ich finds trotzdem erschreckend, das über 600.000 Menschen da ihr Kreuzchen gesetzt.

  11. #4016
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Offizielles Ergebnis der Basis: 1,4% (628.432 Stimmen). Man hat also das prognostizierte Ziel von 8% vom künftigen Kundesbanzler (oder wie der Posten gleich hieß) Dr. FuellmeinKonto äh Fuellmich nur gaaaaaaaanz knapp verfehlt ...
    Das sind bei 1,05 Euro pro Stimme immerhin ca. 660.000 Euro an Kostenerstattung für diese Deppen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #4017
    Ja leider. Aber man spart sich ja jetzt immerhin das Geld für die NPD, die hat ja die 0,5%-Grenze für die staatliche Teilfinanzierung verfehlt.

  13. #4018
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Nur 1,4 Prozent, aber ich finds trotzdem erschreckend, das über 600.000 Menschen da ihr Kreuzchen gesetzt.
    Irgendwo müssen die 700000 Euro für den Schiffbruch ja auch hergekommen sein.

    BTW lang nix mehr von dem und dem Geld gehört.

  14. #4019
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Irgendwo müssen die 700000 Euro für den Schiffbruch ja auch hergekommen sein.

    BTW lang nix mehr von dem und dem Geld gehört.
    Also seinen 'Corona ausschuß' gibt es noch und die sind auch nach wie vor aktiv...

  15. #4020
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    War in Barcelona das ganze Wochenende genau das gleiche. Kann mich aber in die hauptsächlich jungen Besoffenen und Randalierer komplett reinversetzen. Neben der Hölle, die alle Menschen auf diesem Planeten seit 18 Monaten durchleben mussten, wäre ich auch sehr frustriert und deprimiert, wenn ich in Barcelona leben müsste. Würde sie von daher nie pauschal als schlechte Menschen werten und die dünnes Firnis der Zivilisation attestieren.
    Welche Hölle? Das ist echt mal ne Nummer zu hoch gegriffen. Wenn das schon Hölle ist, dann sei froh, das Du heute lebst und nicht in einer anderen Zeit.
    Thanos was right!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •